Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Andy123
Hate ja mal mit einen darüber geredet über inen QM-Shop, na ja jetzt habt ihr ja einen.
von Coffee Guy
Andy123 hat geschrieben:Hate ja mal mit einen darüber geredet über inen QM-Shop, na ja jetzt habt ihr ja einen.
Ja, tolle Sache, wa? :lol:
von Ronnie-O-Sullivan Fan
Andy123 hat geschrieben:Hate ja mal mit einen darüber geredet über inen QM-Shop, na ja jetzt habt ihr ja einen.
freu dich, das wird die sache auch nicht erfolgreich machen
von Fabian
Ronnie-O-Sullivan Fan hat geschrieben:
freu dich, das wird die sache auch nicht erfolgreich machen
???
von Andy123
Warum macht ihr das auf einmal?
Und warum gibts da keine Artikel zukaufen die in euren bereich fallen(dvd usw)?
von Fabian
naja, software und fernseher fallen auch in unserem bereich. natürlich soll das ganze systematisch ausgebaut werden und wenn das einigermaßen läuft, kommen dvds hinzu.
von Andy123
Und über wenn macht ihr das? Und wie viele % bekommt ihr vom verkaufspreis?
von Manuel Weis
Wer welche Anteile bekommt - das gehört nicht hierher. Du fragst doch die Metzgerfrau auch nicht, wieviel Prozent vom verkauften Schnitzel schließlich in ihren Geldbeutel fließt.
von Andy123
Ja stimmt, na ja aber bei Amazon weiß man es ja.
von AlphaOrange
Irgendwie hat der Shop rein gar nichts mit QM zu tun.

Wirkt eher als wolle man da Geld aus dem guten Namen schlagen, völlig egal was eigentlich verkauft wird.
von flom
AlphaBolley hat geschrieben:Irgendwie hat der Shop rein gar nichts mit QM zu tun.
jo, ich verstehe denn sinn auch nicht so ganz. Wer soll denn dort einkaufen? denn es hat ja nix mit qm zu tun.
von Andy123
Genau, das haben die auch vor.
von Andy123
Ein 2ter der es bemerkt
von Manuel Weis
Ja, der Shop ist weg. Wir sind diese Kooperation ein paar Wochen testweise eingegangen, haben den Vertrag dann aber nicht verlängert. Außerdem wollten wir uns mit dem neuen Design auf das besinnen, was wir sind: Eine Medienredaktion und keine Seite, die Dinge verkauft.

Das ist uns ganz gut gelungen, finde ich.
von raabfan1
Manuel Weis hat geschrieben:Ja, der Shop ist weg. Wir sind diese Kooperation ein paar Wochen testweise eingegangen, haben den Vertrag dann aber nicht verlängert. Außerdem wollten wir uns mit dem neuen Design auf das besinnen, was wir sind: Eine Medienredaktion und keine Seite, die Dinge verkauft.

Das ist uns ganz gut gelungen, finde ich.
Ja ich fand auch, dass der Shop hier nicht reingepasst hat..Gute entscheidung