Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von TV-Fan
Was haltet ihr davon? Ich schreibe dort zwar nicht, aber ich würde es echt klasse finden wenns einen geben würde. So können noch mehr Leute von Euch erfahren.
von Delaoron
Ja, auch grad gesehen. Wundert mich ehrlich gesagt etwas. Ohne mich großartig mit der Seite beschäftigt zu haben, würd ich sagen, dass sie die Relevanzkriterien auch nicht erfüllen. Kann aber sein, dass etwas (wie ein Preis) an mir vorbeigegangen ist. Wobei sie einen Preis sicher im Artikel integriert hätten. :wink:
von Delaoron
Naja, quotenmeter.de wird oft zitiert. Aber nur wegen der Quoten. Ob das ausreicht, kA. Irgendjemand kann ja gerne einen Artikel erstellen, kann dann halt nur sein, dass er wieder gelöscht wird. :wink:
von Poffel
Ach kommt... wozu nen wikipedia eintrag... das sit doch eh nur ne modeerscheinung... weg mit dem web2.0 oder 1.1 oder ach egal^^

find so nen eintrag da überflüssig... was sollten da schon großartig für informationen übermittelt werden?
WeSeL hat geschrieben:Wenn qm einen wiki artikel bekommt wird es bestimmt nicht bekannter werden :|
Na klar, so oder so ist es 'ne Art von Werbung. Die Chancen stehen höher, dass es bekannter wird als umgekehrt. Also schaden würde so ein Artikel in jeden Fall nicht - warum also nicht ausprobieren...?!
Hundeboy hat geschrieben:
WeSeL hat geschrieben:Wenn qm einen wiki artikel bekommt wird es bestimmt nicht bekannter werden :|
Na klar, so oder so ist es 'ne Art von Werbung. Die Chancen stehen höher, dass es bekannter wird als umgekehrt. Also schaden würde so ein Artikel in jeden Fall nicht
Solange bis sich Fernsehkritiker & co einschalten ;)
AlphaOrange hat geschrieben:Solange bis sich Fernsehkritiker & co einschalten ;)
Wobei ein Admin hier mit "Genauso könnte sich euer Medium einmal mit den Vorteilen von Call-In beschaeftigen. Zum Beispiel wurden Stellen geschaffen." damals auch nen fetten Bock geschossen hat. :lol:

Zur Idee: Warum nicht? Wer das möchte, kann ja einen veröffentlichen. Im schlimmsten Fall wird der Artikel gelöscht. So what?

Fohlen
von Fabian
Fernsehfohlen hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Solange bis sich Fernsehkritiker & co einschalten ;)
Wobei ein Admin hier mit "Genauso könnte sich euer Medium einmal mit den Vorteilen von Call-In beschaeftigen. Zum Beispiel wurden Stellen geschaffen." damals auch nen fetten Bock geschossen hat. :lol:
Also ich fande das lustig :wink: Ich habe schon erwartet, dass Holger Kreymeier persönlich vorbei kommt und mir seine Meinung sagt. Oder eben telefonisch bzw. gar schriftlich. Aber wie das bei einigen Leuten so ist, müssen die daraus eine große Show machen ;-) Seltsam, seitdem das passiert ist, bekommen wir keine "Pressemitteilungen" von Fernsehkritik mehr...
von Poffel
Fabian hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Also ich fande das lustig :wink: Ich habe schon erwartet, dass Holger Kreymeier persönlich vorbei kommt und mir seine Meinung sagt. Oder eben telefonisch bzw. gar schriftlich. Aber wie das bei einigen Leuten so ist, müssen die daraus eine große Show machen ;-) Seltsam, seitdem das passiert ist, bekommen wir keine "Pressemitteilungen" von Fernsehkritik mehr...
der hatte ja gezielt provoziert damals, daher er hat Potential für seine Sendung gesehen und dementsprechend eine Diskussion angestoßen, damit er genug Material bekommt ^^