Fernsehfohlen hat geschrieben:AlphaOrange hat geschrieben:Solange bis sich Fernsehkritiker & co einschalten 
Wobei ein Admin hier mit "Genauso könnte sich euer Medium einmal mit den Vorteilen von Call-In beschaeftigen. Zum Beispiel wurden Stellen geschaffen." damals auch nen fetten Bock geschossen hat. :lol:
Also ich fande das lustig

Ich habe schon erwartet, dass Holger Kreymeier persönlich vorbei kommt und mir seine Meinung sagt. Oder eben telefonisch bzw. gar schriftlich. Aber wie das bei einigen Leuten so ist, müssen die daraus eine große Show machen

Seltsam, seitdem das passiert ist, bekommen wir keine "Pressemitteilungen" von Fernsehkritik mehr...