Jerry hat geschrieben:Ich denke das O.C. - Highlightforum könnte dann auch bald geschlossen werden.Und da Lost bald anläuft , wäre es sicher auch ne gute Idee dieses wieder zu öffnen
Jerry hat geschrieben:Ich denke das O.C. - Highlightforum könnte dann auch bald geschlossen werden.Und da Lost bald anläuft , wäre es sicher auch ne gute Idee dieses wieder zu öffnen
Markus hat geschrieben:Die Highlight-Unterforen werden im Laufe der Woche getauscht. "Lost" kommt natürlich wieder zurück und "O.C., California" verschwindet für immer.Auch wenn mir die Serie eigentlich schnuppe ist, möchte ich doch nochmal den Vorschlag anbringen, nicht aktuelle Highlightforen in ein Archiv (wo man nur lesen, aber nicht schreiben kann) zu stecken statt sie gänzlich verschwinden zu lassen.
AlphaBolley hat geschrieben:Das wäre aber eine sehr unglückliche und vor allem nicht dauerhafte Lösung.glaube ich doch auch. Dieses unheilvolle durcheinander muss wirklich nicht sein.
AlphaBolley hat geschrieben:ich bin schon lange für ein archiv. aber man darf da halt nicht posten, aber nachlesen soll da jeder könnenMarkus hat geschrieben:Die Highlight-Unterforen werden im Laufe der Woche getauscht. "Lost" kommt natürlich wieder zurück und "O.C., California" verschwindet für immer.Auch wenn mir die Serie eigentlich schnuppe ist, möchte ich doch nochmal den Vorschlag anbringen, nicht aktuelle Highlightforen in ein Archiv (wo man nur lesen, aber nicht schreiben kann) zu stecken statt sie gänzlich verschwinden zu lassen.
Vor allem die Serien-Highlightforen sind ja quasi halbe Episodenführer, die es lohnt, zu erhalten. Und ein einzelner Menüpunkt sollte auch nicht zu gravierender Unübersichtlichkeit führen.
Poffel hat geschrieben:aber man darf da halt nicht posten, aber nachlesen soll da jeder könnenEben.
Produzent hat geschrieben:Alternativ könnte man allerdings auch einige Highlightforen "verschmelzen" sprich NCIS und CSI. die Housewives bleiben, zu Prison Break gesellt sich Heroes hinzu, und eben Scrubs und Greys Antomy kommen neu. Und dann naturlich Boston Legal mit Law & Order. Denke der Bedarf ist schon da, allein wie unzählig und umfassend doch einige Threads zu den Serien mitlerweile sind.Halte ich für eine schlechte Lösung, würde dann ein riesiges Durcheinander werden, alleine CSI sind 3 Serien, wo es zu fast jeder Folge nen Thread gibt, ebenso NCIS, gäbe Chaos.
das mal von mir angemerkt
Auch wenn mir die Serie eigentlich schnuppe ist, möchte ich doch nochmal den Vorschlag anbringen, nicht aktuelle Highlightforen in ein Archiv (wo man nur lesen, aber nicht schreiben kann) zu stecken statt sie gänzlich verschwinden zu lassen.Die Idee ist wesentlich besser, ist doch schade, ein Forum mit ein paar 1000 Beiträgen einfach in der Versenkung verschwinden zu lassen. Man könnte sie ja nur für registrierte sichtbar machen.
Vor allem die Serien-Highlightforen sind ja quasi halbe Episodenführer, die es lohnt, zu erhalten. Und ein einzelner Menüpunkt sollte auch nicht zu gravierender Unübersichtlichkeit führen.
Laurelin hat geschrieben:CSI, NCIS, Gilmore Girls und House können meiner Meinung nach getrost weg.Nur würden wir da nie auf einen grünen Zweig kommen, ich würde jetzt z.B. gegen die Schließung des NCIS-Forums protestieren, dagegen wäre mir jetzt z.B. die Schließung des Dr. House-Forum egal. Jeder User bevorzugt andere Highlightforen. Und ich sehe jetzt auch keine Ursache dafür,, warum die vielen Highlightforen stören sollten. :roll: