Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Melly
Um was geht's hier eigentlich ??? :o
von Fabi
Habe von RTL007 eine Antwort auf meine Mail erhalten mit der Frage, worum es ihm eigentlich geht. Er schreibt, dass in Primetime-Ratings-Portal anstatt der kleinen Logos Madonnabilder zu sehen waren... Ob es stimmt: Keine Ahnung. Jedenfalls haben wir dort keine Madonnabilder eingebaut.
von Durden
Fabian Böhme hat geschrieben:Habe von RTL007 eine Antwort auf meine Mail erhalten mit der Frage, worum es ihm eigentlich geht. Er schreibt, dass in Primetime-Ratings-Portal anstatt der kleinen Logos Madonnabilder zu sehen waren... Ob es stimmt: Keine Ahnung. Jedenfalls haben wir dort keine Madonnabilder eingebaut.
Wenns statt Madonnabildern Madonnenbilder gewesen wären, wäre QM.de jetzt ne Pilgerstätte. :lol:
von Melly
Danke für die Erklärung! :wink:
von RTL007
Sorry, für diesen Aufwand hier im Forum, aber ich habe diese Bilder wirklich gesehen...
von Confuse
RTL007 hat geschrieben:Sorry, für diesen Aufwand hier im Forum, aber ich habe diese Bilder wirklich gesehen...
Verwendest du evt. Firefox (evt. auch in Verbindung mit AdBlock)? Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube in einer früheren Version gab es mal Probleme damit (ich erinnere mich, mal etwas darüber gelesen zu haben).
von Melly
Was für ein Trouble wegen Madonna! :lol:
von Gast
Ist in deinem Profil "BB Code" aktiviert?
von Florixx
Nein ich wusste bloss nicht das die Signatur erst bei neuen Beiträgen angezeigt wird...
Hatte die ganze Zeit aktualisiert und mich gewundert warum sich meine vorhandenen Beiträge nicht ändern -g-
von Einzelkind
Irgendwie funktioniert das mit meiner Signatur nicht :cry: und ich weiß nicht warum,da ich es genau so gemacht hab wie in anderen Foren.Und zu groß dürfte sie auch nicht sein (B 200irgendwas Höhe 99)

Dauert das als ne Weile bis sie on ist oder was ist los?

Vielen Dank schonmal im Voraus! totale Computerniete Einzelkind
von Confuse
Momentan erscheint ja deine Sig.
Du musstest wahrscheinlich einfach erst noch einen Beitrag schreiben, kann das sein?!
von Einzelkind
:shock:

Naja ich hab ja gesagt ,dass ich von sowas keine Ahnung hab^^
von flom
ich hab ine frage: also ich hätte gerne in der signatur 200 zeichen mehr zur verfügung, geht das?? wäre echt nett.
von Markus F.
tja ich hab eine pn gekriegt in der stand,dass ich meine signatur verkeinern soll, was ich natürlich auch verstehe, weil sie ja wirklich zu groß ist, aber mich würd jetzt mal interessieren ob nur ich so ne PN gekriegt habe, weil es hier ja einige gibt die eine viel zu große signatur haben (z.T. auch gleich groß oder größer als meine alte), oder habt ihr es nur auf mich abgesehen?

Weil ich hatte ja uach bedenken mit der Signatur, aber im Chat meinte jemand (ich weiß nicht mehr wer es war), dass es egal wäre weil ja viele eine zu große Signatur haben, was ja auch stimmt.........
von AlphaOrange
Markus F. hat geschrieben:Weil ich hatte ja uach bedenken mit der Signatur, aber im Chat meinte jemand (ich weiß nicht mehr wer es war), dass es egal wäre weil ja viele eine zu große Signatur haben, was ja auch stimmt.........
Ist aber ne ziemlich dumme Begründung.

Mir ist's auch aufgefallen, dass viele in letzter Zeit Stück für Stück wieder ihre Signaturen vergrößert haben, wollte aber nicht für Unruhe sorgen und hab's dann lieber für mich behalten.

Ich verstehe nur einfach nicht, warum es dermßen schwierig ist, sich an die doch ausreichend großzügigen Vorschriften zu halten.
von Markus F.
ich weiß, dass es ne dumme begründung ist, ich hab mir halt nichts dabei gedacht, und ich bin auch nicht beleidigt, dass ich wegen meiner signatur angesprochen wurde, mich würds nur interessieren ob ich der einzige war, denn das würd ich unfair finden,
von Confuse
Ja, es gibt noch einige Signaturen die viel zu gross sind.
Aber, dass die Admins nun per PN darauf aufmerksam machen ist ganz gut.
von Markus F.
ich frage mich ja nur warum gerade ICH meine ändern muss und die andreren anscheinend nicht! Das find ich schon recht unfair.
von Khamelion
1. Wieso schreibst du dann keine PN an der Person die dich darauf aufmerksam gemacht hat.
2. Was groß war denn deine Signatur und was war drauf?
von scoob
Markus F., wir schreiben sicherlich willkürlich keine User an. Uns wäre es am liebsten, dass sich alle User an unsere Forenregeln halten würde. Da dies aber nicht so ist, müssen wir dem Einhalt gebieten.

Wir schauen uns alle paar Tage einmal die Signaturen an und bei denen, bei denen wir etwas zu beanstanden haben, werden wir reagieren (mittels PN).

Also noch einmal: Signaturen dürfen nur 500x100 Pixel groß sein. Ausnahmen bedürfen die explizite Genehmigung der Administratoren.
von Langschläfer
Markus hat geschrieben: Also noch einmal: Signaturen dürfen nur 500x100 Pixel groß sein. Ausnahmen bedürfen die explizite Genehmigung der Administratoren.
Echt ? :shock: Waren das nur 100 ?? Wieso habe ich die ganze Zeit gedacht es wären 150 ?? Na ja egal, habs dann gleich mal angepasst.

... und quote geht immer noch nicht. :wink:
von Markus F.
wenn ich jetzt an die signatur von suessesgirli denk, die ist noch größer als meine alte, hat die auch eine PN gekriegt, oder auch der Langschlaefer (der sie jetzt ja geändert hat)
von pepper
@Markus F.
Nimm doch nicht immer alles so furchtbar ernst und persönlich, lach. Bist so ein netter Kerl, aber du denkst einfach zu oft, man wollte dir was. :wink: :P
von Markus F.
du redest fast wie ein psychiater :D , naja auf jeden Fall macht es mir ja wie gesagt nichts, dass ich ne PN erhalten hab, aber ich will schon gleichberechtigung, jetzt wo ich extra meine schöne signatur weggetan hab, die musste ich lange suchen, es ist nicht immer leicht was passendes zu finden, nach IWS wärs ja sowieso wieder weggewesen. :cry:
von pepper
'Tschuldigung. :wink:

Und ja, Gleichberechechtigung sollte prinzipiell sein...
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 9