Fabian Böhme hat geschrieben:Habe von RTL007 eine Antwort auf meine Mail erhalten mit der Frage, worum es ihm eigentlich geht. Er schreibt, dass in Primetime-Ratings-Portal anstatt der kleinen Logos Madonnabilder zu sehen waren... Ob es stimmt: Keine Ahnung. Jedenfalls haben wir dort keine Madonnabilder eingebaut.Wenns statt Madonnabildern Madonnenbilder gewesen wären, wäre QM.de jetzt ne Pilgerstätte. :lol:
RTL007 hat geschrieben:Sorry, für diesen Aufwand hier im Forum, aber ich habe diese Bilder wirklich gesehen...Verwendest du evt. Firefox (evt. auch in Verbindung mit AdBlock)? Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube in einer früheren Version gab es mal Probleme damit (ich erinnere mich, mal etwas darüber gelesen zu haben).
Markus F. hat geschrieben:Weil ich hatte ja uach bedenken mit der Signatur, aber im Chat meinte jemand (ich weiß nicht mehr wer es war), dass es egal wäre weil ja viele eine zu große Signatur haben, was ja auch stimmt.........Ist aber ne ziemlich dumme Begründung.
Markus hat geschrieben: Also noch einmal: Signaturen dürfen nur 500x100 Pixel groß sein. Ausnahmen bedürfen die explizite Genehmigung der Administratoren.Echt ? :shock: Waren das nur 100 ?? Wieso habe ich die ganze Zeit gedacht es wären 150 ?? Na ja egal, habs dann gleich mal angepasst.