Davinia-EP hat geschrieben:Wo hast du nur immer deine Informationen her, ich hab mich k.o. gesucht mit der Frage, ob es wieder ein Quiz geben wird. Danke für die Auskunft!!!Gerne geschehen!
rct3fan hat geschrieben:Ich habe mal eine Frage zu Mein bester Feind: Gibt es da schon irgendwelche Informationen zu der Show außer dem Sendeplatz?Ja, aber eigentlich unterscheidet sich die große Samstagabendshow nicht so sehr von der Rubrik aus "Circus Halligalli" - es gibt lediglich noch ein paar Studiospiele zusätzlich.
Davinia-EP hat geschrieben:Warum moderiert Andrea Kiewel den Fernsehgarten aus Tirol nicht alleine, kündigt sich hier etwa ein Generationswechsel an? :shock:Sie hat doch "on Tour" dieses Jahr immer jemanden an ihrer Seite.
Kaffeesachse hat geschrieben:Ich hab zum ersten Mal in "on Tour" reingeschaltet, wusste das nicht. Danke!Davinia-EP hat geschrieben:Warum moderiert Andrea Kiewel den Fernsehgarten aus Tirol nicht alleine, kündigt sich hier etwa ein Generationswechsel an? :shock:Sie hat doch "on Tour" dieses Jahr immer jemanden an ihrer Seite.
Fred hat geschrieben:Ich habe das gerade nur zufällig mitgekriegt: gibt es keine deutsche Synchronisation oder wieso strahlt kabeleins die Rocky Horror Show in englischem Originalton aus?Es gibt tatsächlich keine deutsche Synchronfassung von "The Rocky Horror Picture Show". Der Film besteht ja hauptsächlich nur aus Singpassagen, daher hat man den Film offenbar seinerzeit nie synchronisieren lassen.