Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Tanja Timanfaya
Wo hast du nur immer deine Informationen her, ich hab mich k.o. gesucht mit der Frage, ob es wieder ein Quiz geben wird. Danke für die Auskunft!!!
von scoob
Davinia-EP hat geschrieben:Wo hast du nur immer deine Informationen her, ich hab mich k.o. gesucht mit der Frage, ob es wieder ein Quiz geben wird. Danke für die Auskunft!!!
Gerne geschehen! :)
von rct3fan
Ich habe mal eine Frage zu Mein bester Feind: Gibt es da schon irgendwelche Informationen zu der Show außer dem Sendeplatz?
von scoob
rct3fan hat geschrieben:Ich habe mal eine Frage zu Mein bester Feind: Gibt es da schon irgendwelche Informationen zu der Show außer dem Sendeplatz?
Ja, aber eigentlich unterscheidet sich die große Samstagabendshow nicht so sehr von der Rubrik aus "Circus Halligalli" - es gibt lediglich noch ein paar Studiospiele zusätzlich.
von rct3fan
Ah ok dankeschön. :D
Ich weiß noch nicht was ich von der neuen Show halten soll. Kann super werden aber auch mega langweilig. Aber mal gucken. :)
von Tanja Timanfaya
Warum moderiert Andrea Kiewel den Fernsehgarten aus Tirol nicht alleine, kündigt sich hier etwa ein Generationswechsel an? :shock:
von Kaffeesachse
Davinia-EP hat geschrieben:Warum moderiert Andrea Kiewel den Fernsehgarten aus Tirol nicht alleine, kündigt sich hier etwa ein Generationswechsel an? :shock:
Sie hat doch "on Tour" dieses Jahr immer jemanden an ihrer Seite.
von Tanja Timanfaya
Kaffeesachse hat geschrieben:
Davinia-EP hat geschrieben:Warum moderiert Andrea Kiewel den Fernsehgarten aus Tirol nicht alleine, kündigt sich hier etwa ein Generationswechsel an? :shock:
Sie hat doch "on Tour" dieses Jahr immer jemanden an ihrer Seite.
Ich hab zum ersten Mal in "on Tour" reingeschaltet, wusste das nicht. Danke!
von Fred
Ich habe das gerade nur zufällig mitgekriegt: gibt es keine deutsche Synchronisation oder wieso strahlt kabeleins die Rocky Horror Show in englischem Originalton aus?
von scoob
Fred hat geschrieben:Ich habe das gerade nur zufällig mitgekriegt: gibt es keine deutsche Synchronisation oder wieso strahlt kabeleins die Rocky Horror Show in englischem Originalton aus?
Es gibt tatsächlich keine deutsche Synchronfassung von "The Rocky Horror Picture Show". Der Film besteht ja hauptsächlich nur aus Singpassagen, daher hat man den Film offenbar seinerzeit nie synchronisieren lassen.
  • 1
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 54