Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Celeb
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=39601&p3=
Letzter Absatz:
Freude machte dann auch das erfahrungsgemäß stark vom Vorprogramm abhängige Magazin «red!» nicht, das versuchte, die verbliebenen Zuschauer der «Model-WG» zu ködern.
Zuvor lief aber «Jana Ina und Giovanni». Oder meint ihr vielleicht "mit der Model-WG zu ködern" (ich weiß leider nicht, was der Inhalt von red! war, könnte mir aber vorstellen, dass die Model-WG durchaus Thema gewesen ist)?
von AlphaOrange
Celeb hat geschrieben:http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=39601&p3=
Letzter Absatz:
Freude machte dann auch das erfahrungsgemäß stark vom Vorprogramm abhängige Magazin «red!» nicht, das versuchte, die verbliebenen Zuschauer der «Model-WG» zu ködern.
Zuvor lief aber «Jana Ina und Giovanni». Oder meint ihr vielleicht "mit der Model-WG zu ködern" (ich weiß leider nicht, was der Inhalt von red! war, könnte mir aber vorstellen, dass die Model-WG durchaus Thema gewesen ist)?
red! machte als ersten Themenblock mit (zusätzlichen) Szenen aus der Model-WG auf. Ich hab das jetzt aber nochmal etwas deutlicher herausgestellt.
von Celeb
ok, habs gesehen, aber leider hast du das Wort "gezeigten" im Artikel nun vergessen :)
von AlphaOrange
Celeb hat geschrieben:ok, habs gesehen, aber leider hast du das Wort "gezeigten" im Artikel nun vergessen :)
Ach herrje.. das macht die Sache natürlich nicht besser :lol:
Jetzt passt hoffentlich alles.
von m.c.p.
Seit wann ist TIMM im Bezahlfernsehen? ;)
Ende Januar: «Sugar Rush» bei TIMM Der Bezahlsender, dessen Zielgruppe primär die maskuline Bevölkerung ist, nimmt die von Kritikern gewürdigte britische Serie in sein Portfolio auf. Ausgestrahlt werden alle Episoden. » mehr
von Stefan
m.c.p. hat geschrieben:Seit wann ist TIMM im Bezahlfernsehen? ;)
Ende Januar: «Sugar Rush» bei TIMM Der Bezahlsender, dessen Zielgruppe primär die maskuline Bevölkerung ist, nimmt die von Kritikern gewürdigte britische Serie in sein Portfolio auf. Ausgestrahlt werden alle Episoden. » mehr
die "maskuline" Bevölkerung.. ich lache :roll: :lol:
von Marco Croner
Stefan hat geschrieben:
m.c.p. hat geschrieben:Seit wann ist TIMM im Bezahlfernsehen? ;)
die "maskuline" Bevölkerung.. ich lache :roll: :lol:
Na, immerhin hat es dich erheitert. :wink:
von Fabel
thomasl hat geschrieben:Eigentümer ist Frank Lukas übrigens auch nicht
Hast recht,Geschäftsführer.
von zapper276
Zu TIMM: Zielgruppe ist nicht die männliche Bevölkerung, sonern die schwule männliche Bevölkerung. Da ist durchaus ein Unterschied.

Zu "Family Guy": Im Vorspann steht "Die sechste Staffel der beliebten Animationsserie wird ab Februar am Vorabend ausgestrahlt. Jedoch ist der Startzeitpunkt eher suboptimal."
Im Text wird dann aber nicht gesagt, was denn nun suboptimal am Sendeplatz sei.
von Nerdus
Ich freu mich zwar wie ein Schneekönig, dass ich es ins Forenecho geschafft habe, aber:
"Der Kandidat war wirklich ein Reinfall. Ich hätte mich bei manchen Spielen bestimmt auch sehr schlecht geschlagen, aber für 1,5 Millionen Euro hätte ich mir dafür bei den Medizinbällen die Arme ausgerissen", sagt Herdus
:shock:

Mich schreibt man mit N am Anfang :wink:

Edit: Danke schön! :D
von Delaoron
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=39653&p3=

Beste Schauspielerin in einem Kinofilm – Comedy oder Musical
- Merly Streep für «Wenn Liebe so einfach wäre»
- Merly Streep für «Julie & Julia»

Bester Schauspieler in einem Kinofilm – Comedy oder Musical
- Joseph Godron-Levitt für «(500) Days of Summer»

Bester Song
- “I Will See You” aus «Avatar» (Der Song heißt einfach nur "I See You")

Beste Schauspielerin in einer Miniserie oder Fernsehfilm
- Anna Pquin für «The Courageous Heart of Irena Sendler» (HBO)

Und man könnte noch erwähnen, dass Martin Scorcese den "Cecil B. DeMille Award" bekam.
von Happosai-Fan
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=39660&p3=&page=1

Robert: Wann und auf welchen Sender werden die neuen Folgen von «American Dad» ausgestrahlt?

Christian Richter: Für neues Episoden der Zeichentrickserie interessierten sich auch Daniel, Tobias und Max. Die neuen Abenteuer des Vorzeigeamerikaners Stan Smith werden am 16. Februar 2010 beim Jugendsender VIVA ihre Deutschlandpremiere feiern. Dann ist erstmals die fünfte Staffel der Serie zu sehen.

Es ist die vierte Staffel. VIVA kündigt diese neuen Episoden aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen als Staffel 5 an, aber dies ist nicht der Fall.
von Daniel01
im neuen expertenartikel:

Christian Richter: Einen genauen Termin gibt es noch nicht – fest steht jedoch, dass die neue Staffel der Endemol-Produktion den Sprung in die Priumetime schaffen wird. Unseren Informationen zufolge soll es noch vor Ostern losgehen – immer montags um 21.15 Uhr.
von Glenn
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=39676&p3=

"Die Macher verzichteten fast komplett auf Inhalte und sendeten stattdessen lieber immer wieder kurze Häppchen aus der Liveshow gepaart mit Schalten in eines der Häuser[...]"

Müsste es nicht "Tageszusammenfassung" heißen? ;) Und ja, die Liveshow war unfassbar öde...
von timi-tomi
In der rechten Spalten, bei den TV-Starts, sagt ihr, dass die 1. Staffel von Project Runway startet. Falsch, es ist die vierte :wink:
von Twipsy
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=39782&p3=
Ohne Worte...
Die Revolution im Kampf gegen Vetternwirtschaft wurde nicht erbracht, jedoch wurden einige Vorschläge umgesetzt...Der NDR-Verwaltungsrat hat einem entsprechenden Maßnahmenkatalog grünes Licht gegeben, das künftig Fälle von Vetternwirtschaft unterbinden werden. Der Intendant Lutz Marmor hatte Vorschläge erarbeitet, die in der Sitzung am 22. Januar 2010 gut aufgenommen wurden. So sollen fortan die Personen rotieren, die in den Gremien sitzen, wie die Mittel für Filmförderung sitzen. Man wolle somit die Machtkonzentration nehmen, die Heinze über mehrere Jahre innehatte...Mindestens zwei Redakteure aus der Fernsehfilm-Redaktion müssen über die Verfilmung eines Drehbuches entschieden
Und wo ist die angekündigte kritische Wertung?
Edit:
Bei der Sky-PR am Sonntag hats unten die Formatierung zerhauen. Man kann Fragen und Antworten nicht unterscheiden. :roll:
von D'Angelo Dinero
An den Fernsehgaul:
Mit 0,63 Millionen junge Zuschauer war der Altersschnitt aber gewohnt hoch, sodass die ARD in der Zielgruppe gerade einmal zu 5,1 Prozent Marktanteil gelangte.
YO YO
von Ghostwriter
Ich stolper immer mal wieder über merkwürdig formulierte Sätze.

Ihr schreib über Wetten Dass:

"In der letzten Ausgabe verfehlte man sogar die 30 Prozent-Hürde und blieb bei 29,7 Prozent hängen. Der Tagessieg war damit nur noch Formsache, da ansonsten kein Format des Samstags überhaupt mehr als 6,85 Millionen Zuschauer erreichte (dies war die «Tagesschau»)."

Das passt nicht, erst der negative Satz mit "verfehlt", dann aber im nächsten Satz ein positives Formsache.
Hier würde sich "war damit dennoch / trotzdem Formsache" anbieten.
von Alexander
Zu den "Wetten, dass..?"-Quoten in Österreich - hab zwar keine genauen Zahlen hier, aber weiß nicht, ob die Sendung jemals so schlecht lief wie diesmal.

Im Dezember hieß es schon im "Standard":
In Österreich sahen 622.000 Zuseher "Wetten, dass...?", der Marktanteil betrug 29 Prozent, wie der ORF auf Anfrage bekanntgab. Zum Vergleich: Im Jänner des Jahres 2000 hatte die Show im ORF noch 1,279 Mio. Seher, im Februar 2004 waren es 1,707 Mio. Zuseher.
Da jetzt mit nicht mal 600.000 Zuschauern von sehr guten Quoten zu sprechen, halte ich für eine etwas verfälschte Darstellung.
von Stefan
Alexander hat geschrieben:Zu den "Wetten, dass..?"-Quoten in Österreich - hab zwar keine genauen Zahlen hier, aber weiß nicht, ob die Sendung jemals so schlecht lief wie diesmal.

Im Dezember hieß es schon im "Standard":
In Österreich sahen 622.000 Zuseher "Wetten, dass...?", der Marktanteil betrug 29 Prozent, wie der ORF auf Anfrage bekanntgab. Zum Vergleich: Im Jänner des Jahres 2000 hatte die Show im ORF noch 1,279 Mio. Seher, im Februar 2004 waren es 1,707 Mio. Zuseher.
Da jetzt mit nicht mal 600.000 Zuschauern von sehr guten Quoten zu sprechen, halte ich für eine etwas verfälschte Darstellung.
die Wetten, dass Quoten sind in Österreich zur Zeit eine reine Katastrophe.. alles andere ist Schwachsinn
von Ghostwriter
"TV-Starts der nächsten Tage
«Um Himmels Willen» Drama-Serie
Morgen 20:15 Uhr ARD | Start Staffel IX"

LOOOOOOOL
"Comedy" passt zwar auch nicht wirklich, wäre aber allemal besser als "Drama".
  • 1
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 78