The Rock hat geschrieben:Hallo,Die Serien laufen zur Zeit nicht mit neuen Folgen im deutschen TV.
wie kommts, dass die ganzen highlight Foren weg sind?
The Rock hat geschrieben:Hallo,Die Serien laufen zur Zeit nicht mit neuen Folgen im deutschen TV.
Holzklotz hat geschrieben:Ahh achso..bekomme zur Zeit nicht sehr viel mit. Wusste aber gar nicht, dass alle Serien keine Erstausstrahlungen mehr haben. Ist doch eher ungewöhnlich um die Jahreszeit, oder nicht?The Rock hat geschrieben:Hallo,Die Serien laufen zur Zeit nicht mit neuen Folgen im deutschen TV.
LilyValley hat geschrieben:Guten TagJa, wir haben uns Gedanken gemacht. Das ist ein spannendes Thema, jedoch muss man auch beachten, dass viele User "zu faul sind", um jede Sendung einzeln zu behandeln. Oftmals wird gerne einfach ein neues zentrales Thema eröffnet - siehe Simpsons.![]()
Hat man sich jetzt schon mal Gedanken über ein Raab-Highlight Forum gemacht? Ich dacht', ich frage einfach mal nach, da die Posts der letzten Seite einfach ignoriert wurden (vlt. weil man sich erst beraten wollte?). Wäre sehr nett, wenn sich jmd. nach knapp drei Monaten dazu äußern könnte.
Thx.
The Rock hat geschrieben:Nope, ist nicht ungewöhnlich. Momentan ist die Weihnachtspause angesagt, auch die US-Networks schicken ihre Serien ins Winterfinale und lassen sie erstmal pausieren...Holzklotz hat geschrieben:Ahh achso..bekomme zur Zeit nicht sehr viel mit. Wusste aber gar nicht, dass alle Serien keine Erstausstrahlungen mehr haben. Ist doch eher ungewöhnlich um die Jahreszeit, oder nicht?The Rock hat geschrieben:Hallo,Die Serien laufen zur Zeit nicht mit neuen Folgen im deutschen TV.
Holzklotz hat geschrieben:Ich finds schon schade (und auch komisch) dass die Highlight-Foren geschlossen wurden (insbesondere Desp.Housewives). Schließlich lief da letzte Woche erst die letzte Folge und außerdem gehts ja in 6 Wochen wieder weiter. (mal von täglichen Wiederholungen abgesehen)The Rock hat geschrieben:Hallo,Die Serien laufen zur Zeit nicht mit neuen Folgen im deutschen TV.
Belthazor hat geschrieben:Wäre es möglich, wenn ihr bitte das "Desperate Housewives" Highlight Forum öffnen könntet? Heute liefen nämlich die ersten beiden Episoden der sechsten Staffel bereits in ORF 1 und auf SFzwei. Danke!Ist wieder da
AliAs hat geschrieben:Gäbe es die Möglichkeit wieder ein Lost Highlight Forum zu öffnen, schließlich ist es in einer Woche so weitNaja, nicht ganz. Heute zeigt kabel eins ja in der Primetime den Pilotfilm und das Special.
american-way hat geschrieben:Gibts ein Highlight Forum zu den Olympischen Spielen!?!?!Wohl kaum. Dafür interessiert man sich ja noch weniger als für die Sommerspiele und selbst die hatten ja leider nicht so eine bombige Resonanz im Forum. Eröffne 'nen Thread im Sport-Topic. Du weißt ja, so schön mit Logo und allem.
LilyValley hat geschrieben:ist doch schon lange passiertamerican-way hat geschrieben:Gibts ein Highlight Forum zu den Olympischen Spielen!?!?!Wohl kaum. Dafür interessiert man sich ja noch weniger als für die Sommerspiele und selbst die hatten ja leider nicht so eine bombige Resonanz im Forum. Eröffne 'nen Thread im Sport-Topic. Du weißt ja, so schön mit Logo und allem.![]()
american-way hat geschrieben:Joah, stimmt. Zumindest mehr als bei den ganzen Serien Highlights. Winterspiele sind nie so der Bringer - mein Eindruck.LilyValley hat geschrieben:ist doch schon lange passiertamerican-way hat geschrieben:Gibts ein Highlight Forum zu den Olympischen Spielen!?!?!Wohl kaum. Dafür interessiert man sich ja noch weniger als für die Sommerspiele und selbst die hatten ja leider nicht so eine bombige Resonanz im Forum. Eröffne 'nen Thread im Sport-Topic. Du weißt ja, so schön mit Logo und allem.![]()
finde aber schon das es eine große Resonanz gab auf die Sommerspiele
http://forum.quotenmeter.de/forum/viewforum.php?f=54
american-way hat geschrieben:Schade scheint wirklich kein Vancouver Highlight Forum zu gebenImmer noch keine Rechte zum Posten
edit: DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
zvenn hat geschrieben:Immer noch keine Rechte zum PostenDann nimm doch deine Linke.![]()
zvenn hat geschrieben:american-way hat geschrieben:Schade scheint wirklich kein Vancouver Highlight Forum zu gebenImmer noch keine Rechte zum Posten
edit: DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Fabi hat geschrieben:Jetzt müsste es stimmen. Kann einer mal bitte versuchen, einen Thread zu eröffnen?ftde scheint schon dabei zu sein (oder doch nicht...). Du könntest evtl den Thread im Sportforum verschieben. :arrow: http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 10&start=0
LilyValley hat geschrieben:Passiert. Müsste eigentlich nun alles passen, hab die Berechtigungen der anderen Highlight-Foren kopiert. Leider kann ich es selbst ja nicht testen, da ich als Admin eh alles kannFabi hat geschrieben:Jetzt müsste es stimmen. Kann einer mal bitte versuchen, einen Thread zu eröffnen?ftde scheint schon dabei zu sein (oder doch nicht...). Du könntest evtl den Thread im Sportforum verschieben. :arrow: http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 10&start=0
Thx.
ftde hat geschrieben:Falls jemand auf einen Thread von mir wartet: Ich hatte nur mal aus Neugier den Knopf gedrückt.Jap, hatte ich auch bemerkt.Zum Editierfenster habe ich es jedenfalls geschafft.
Fabi hat geschrieben:Leider kann ich es selbst ja nicht testen, da ich als Admin eh alles kannAuch als Admin kann man Berechtigungen testen. Gibt's nen extra Button für.