Fabian hat geschrieben:Genau, gute Idee. Und wenn das alle machen, dann kürzen wir erstmal die Ausgaben wie Einschaltquoten und dann die Mitarbeiter. Irgendwann überlegen wir uns dann, ob wir einen Bezahlservice machen, doch dafür sind die User zu geizig und in ein paar Jahren gibt es dann kein Quotenmeter.de mehr, weil alle keine Werbung sehen wollen.
tja so ist das nun mal.
ich hab nix gegen Werbung, aber nicht bei jedem Klick und ja es ist immer noch und ich hab dieses dumme Spile jetzt bereits in zich verschiedenen Formen gesehen und es sieht immer noch so dumm aus wie beim ersten mal.... :? :?
jede halbe Stunde einmal kann ich verkraften, aber bei jedem Klick nervt es und da ist es mir egal wofür die Werbung gut ist. Raufklicken tu ich eh nicht ....
und ich bin auch kein super-PC-Futzi der jetzt nur weils QM ist jetzt hunderte Tasten drückt oder irgendwelche Einstellungen von dem ich gar keine Ahnung habe ändern tut. Ich vertrau auf meine Pop-Ups Sperre und die hat mir bisher eigentlich immer ausgereicht.
nun ja....