Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Fabian
Das ist aber ein Fehler von deiner Seite, weil du irgendetwas blockierst. Kleiner Tipp: Einfach mal den Browser zurücksetzen. So surft man schneller und sicherer.
von Peters
Ist das gewollt dass man von mobilen Geräten die Seite gar nicht mehr nutzen kann? Ich kann weder beim PDA noch beim Handy dieses komische Werbeding wegklicken. Das verschiebt die Seite so, dass ich da gar nicht bis zum X scrollen kann.

Auch ein Klick auf diese dubiose Werbung bringt nichts. Dann öffnet sich eine Werbeseite und das Forum hier ist immer noch durch die Werbung vollständig verdeckt.

Die Seite ist damit komplett nicht nutzbar.
von Belthazor
Beim ESC-Ticker war ich mit dem Internet Explorer unterwegs und die Werbungen waren ja mal ziemlich viele. Ist es normal, dass ich mit dem Firefox den Chat nicht öffnen kann? Der stürzt dann immer ab.
von vanhelsing
So wirkt Werbung. Hab inzwischen 45 Gondal Kontakte und das nervt nur noch ;-)
Mich kriegen die nicht.
von Alexander
Belthazor hat geschrieben:Beim ESC-Ticker war ich mit dem Internet Explorer unterwegs und die Werbungen waren ja mal ziemlich viele. Ist es normal, dass ich mit dem Firefox den Chat nicht öffnen kann? Der stürzt dann immer ab.
Also bei mir lief alles normal.
von Daniel01
ich sage es immer und immer wieder, nehmt firefox und noch den webeblocker! da kann keiner mithalten:

Internet Explprer:

Bild

und mit firefox:

Bild
von Fabian
Genau, gute Idee. Und wenn das alle machen, dann kürzen wir erstmal die Ausgaben wie Einschaltquoten und dann die Mitarbeiter. Irgendwann überlegen wir uns dann, ob wir einen Bezahlservice machen, doch dafür sind die User zu geizig und in ein paar Jahren gibt es dann kein Quotenmeter.de mehr, weil alle keine Werbung sehen wollen.
von Peters
Daniel01 hat geschrieben:ich sage es immer und immer wieder, nehmt firefox und noch den webeblocker! da kann keiner mithalten:
Der läuft auf mobilen Geräten leider nicht. Ansonsten hätte ich ihn schon längst drauf und würde ihn gegen diesen perversen Scheiss einsetzen.
von zvenn
Daniel01 hat geschrieben:[...]
screenshots kommen als thumbs viel besser rüber...-.-
von Waterboy
Fabian hat geschrieben:Genau, gute Idee. Und wenn das alle machen, dann kürzen wir erstmal die Ausgaben wie Einschaltquoten und dann die Mitarbeiter. Irgendwann überlegen wir uns dann, ob wir einen Bezahlservice machen, doch dafür sind die User zu geizig und in ein paar Jahren gibt es dann kein Quotenmeter.de mehr, weil alle keine Werbung sehen wollen.
tja so ist das nun mal.

ich hab nix gegen Werbung, aber nicht bei jedem Klick und ja es ist immer noch und ich hab dieses dumme Spile jetzt bereits in zich verschiedenen Formen gesehen und es sieht immer noch so dumm aus wie beim ersten mal.... :? :?

jede halbe Stunde einmal kann ich verkraften, aber bei jedem Klick nervt es und da ist es mir egal wofür die Werbung gut ist. Raufklicken tu ich eh nicht ....

und ich bin auch kein super-PC-Futzi der jetzt nur weils QM ist jetzt hunderte Tasten drückt oder irgendwelche Einstellungen von dem ich gar keine Ahnung habe ändern tut. Ich vertrau auf meine Pop-Ups Sperre und die hat mir bisher eigentlich immer ausgereicht.

nun ja....
von Fabian
Wir werden auf jeden Fall noch mal schauen, wie man dieses Problem mit dem jeweiligen Aufpoppen unterbinden kann.
von Waterboy
jetzt scheint es geklappt zu haben.

Das Pop Up kam am Anfang als ich das Forum aufgerufen habe und ist jetzt nicht mehr bei jedem klick zu sehen.

Danke 8)
von Ezekiel
Bei mir kommen statt den Popups nun schon seit einigen Tagen Flash-Werbebanner mit einer extrem lauten Version von "Schön ist es auf der Welt zu sein", das Lied ist ~3x so laut wie meine restlichen Systemsounds und meine Musik in iTunes. Nachdem der Sound leider so laut ist, dass ich in der Nacht damit sogar meine Eltern aufwecken würde, musste ich jetzt leider die ganze Werbung von Quotenmeter erstmal blocken.

Wäre super, wenn ihr da was machen könntet, an sich will ich eure Werbung eigentlich nicht blocken, ich klick sogar durchaus mal auf Banner von Seiten die ich unterstützen will, wenn sie mich interessieren.
von Fabian
Übrigens kann man die Musik auch im Banner ausschalten. Aber keine Sorge, ich höre es derzeit auch immer.
von raffstyle
Finde auch die "Schön ist es auf der Welt"-Werbung extrem nervigst, aber anscheinend könnt ihr dagegen nicht viel tun?

Besonders störend ist auch der Banner wo man Bowlen oder so kann, da kommt alle 5 Sekund ein nerviges Geräusch...
von Fabian
raffstyle hat geschrieben:Finde auch die "Schön ist es auf der Welt"-Werbung extrem nervigst, aber anscheinend könnt ihr dagegen nicht viel tun?
Die findet niemand schön, aber zum Glück hat Quotenmeter.de ein großes Feld von Werbeflächen, sodass diese gar nicht so häufig erscheint.
Besonders störend ist auch der Banner wo man Bowlen oder so kann, da kommt alle 5 Sekund ein nerviges Geräusch...
Wir bekommen eine Auswertung von allen möglichen Werbungen, was wie oft geklickt und wie oft angesehen wurde. Ich sage nur so viel: Es täuscht, dass die so oft erscheinen.
von raffstyle
Fabian hat geschrieben:
raffstyle hat geschrieben:Finde auch die "Schön ist es auf der Welt"-Werbung extrem nervigst, aber anscheinend könnt ihr dagegen nicht viel tun?
Die findet niemand schön, aber zum Glück hat Quotenmeter.de ein großes Feld von Werbeflächen, sodass diese gar nicht so häufig erscheint.
Wir bekommen eine Auswertung von allen möglichen Werbungen, was wie oft geklickt und wie oft angesehen wurde. Ich sage nur so viel: Es täuscht, dass die so oft erscheinen.
Hab mich mal darauf geachtet und bei mir ist die jetzt schon 4 Mal gekommen und das obwohl ich nur 2 Beiträge verfasst habe...

Habt ihr denn überhaupt kein Mitspracherecht für die Werbung?
von zvenn
noch ne kleinigkeit:
Die besten Erotik-DVDs zu Top-Preisen:
Unzensiert, ungeschnitten, nur ab 18!
mitspracherecht bei der werbung? :?
von Fabian
zvenn hat geschrieben:noch ne kleinigkeit:
Die besten Erotik-DVDs zu Top-Preisen:
Unzensiert, ungeschnitten, nur ab 18!
mitspracherecht bei der werbung? :?
müsste wieder weg sein und erst ab 23.00 bis 05.59 kommen.
von Delaoron
Diese T-Com Werbung öffnet sich bei mir manchmal dreimal bei der gleichen Seite. Muss das sein? :? Nervt schon ein bisschen...
von Holzklotz
Delaoron hat geschrieben:Diese T-Com Werbung öffnet sich bei mir manchmal dreimal bei der gleichen Seite. Muss das sein? :? Nervt schon ein bisschen...
Hab das gleiche .. naja sogar 2 mal innerhalb von 2Sekunden ohne das ich was mache....

Kann man wohl nix machn... :|
von Fabian
Ich gebe die Nachricht weiter, auch wenn ich mich frage, wie das gehen soll. Technisch ist das von unserer Seite aus nicht möglich.
von Holzklotz
Fabian hat geschrieben:Ich gebe die Nachricht weiter, auch wenn ich mich frage, wie das gehen soll. Technisch ist das von unserer Seite aus nicht möglich.
Kann auch sein,dass ich übertriben hab im Bezug darauf das ich NICHTS mache, aber das wenn ich auf einen thread drücke und 2 Fenster kommen, sollte auf jeden Fall stimmen.... :|