Black Panther hat geschrieben:Hast du denn eine Presseseite als Quelle genannt?Zugegeben, ich weiß es nicht mehr. Es kann sein, dass ich nachträglich (allerdings eben nach 04:00 Uhr!) die Quelle beim Editieren eingetragen habe (hanswernerolm.de). Hier bin ich mir jedoch nicht sicher.
AliAs hat geschrieben:vielleicht gab es ja schon einen thread und von daher?Ich habe es ja in den normalen "OLM unterwegs"-Thread gepostet, direkt nach dem Beitrag von Heiji Hattori. Daher ist dies ausgeschlossen.
La City Liver hat geschrieben:Weißt du, es geht mir genauso, aber Ich werde ja auch von allen gehasst, keine Ausnahme von den Admins. :lol:was erzählst du denn hier für stuss? lol.. ich hass dich nicht
La City Liver hat geschrieben:Weißt du, es geht mir genauso, aber Ich werde ja auch von allen gehasst, keine Ausnahme von den Admins. :lol:ähm ... das stimmt ja wirklich nicht.
AliAs hat geschrieben:aber das mit dem Beiträge gelöscht nervt jetzt langsam wirklich mal, das wird ja zum Dauerthema hier. :roll:Naja, wenn sich nie was bessert und immer wieder neue User davon betroffen sind, kann sich das Thema ja gar nicht legen. Und bisher gab es ja nicht einmal so etwas wie eine richtige Stellungnahme dazu, sondern nur hahnebücherne Erklärungen, die nicht wirklich besonders viel Sinn ergeben. Aber vielleicht kommt ja noch die Auflösung. Ich komm mir vor wie in 'nem schlechten Krimi :lol:.
Ich kann dir aber eines versichern, wenn Artikel mit Quelle im Forum gepostet werden, dann haben wir nichts dagegen, wenn ein User einmal "schneller" war.Ich kann mich da einen konkreten Fall zur Serie Psych erinnern. Irgendwer hatte damals ein Thema zur Serie im RTL-Forum aufgemacht und es gab schon ein paar Kommentare. Als ihr dann eure News dazu online hattet, war dann plötzlich der Thread weg und du hattest deinen "eigenen" mit Quotenmeter-Zitat gepostet und die 5-6 Kommentare die es schon gab, waren weg.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Was is eigentlich so schlimm an den Spoilern? Wenn man die nicht lesen will, muss man sie ja nicht markieren, sondern überliest sie einfach. :?jep.. stimmt.. und da wurde doch nur die Frage eines users beantwortet. mein gott.. ist ja nicht so als würden wir dort nur in "white spaces" quatschen.. :roll:
Melly hat geschrieben:Wegen der Löschung der Themen/Beiträge hätte ich eine Frage:Strikt dagegen. Vor allem geschlossene Threads loeschen? Niemals. Ich les mir gerne irgendwann nochmal irgendwelche Threads durch und dann auch mal vllt welche, die geschlossen wurden. Wieso soll sowas geloescht werden? Mich aergerts sowieso, dass manche Threads hier schon geloescht worden sind, anstatt das man sie einfach geschlossen hat, sodass man sie wenigstens haette sehen koennen.
Warum werden die gesperrten Threads nicht einfach gelöscht? Die verstopfen nur das Forum. Es ist auch nervig, das man die überall sehen muß. Ich fände es besser, wenn diese jetzt endlich einmal komplett gelöscht werden.
Außerdem ist es besser die Umfragen "Was schaust du am...?" nach einer Woche zu löschen. Die sollten nur eine begrenzte Zeit (dafür gibts ja die entsprechende Option) bestehen bleiben, da es im "Sonstiges zum Thema Fernsehen"- Unterforum einfach zu unübersichtlich und vollgestopft ist. Da blickt man vor lauter "Was schaust du am...?"- Threads gar nicht mehr richtig durch. Das ist nun kein Angriff an den Themenstarter, sondern eine konstruktive Meinung und ein Verbesserungsvorschlag meinerseits. Ich bin mir sicher, das dem viele User zustimmen werden.