Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Khamelion
Hmm, das müsste aber dann bei deinen Browser liegen.
Weder beim Internet Explorer noch beim Opera sehe ich die Kästchen.
von Quotenfrosch
Khamelion hat geschrieben:Hmm, das müsste aber dann bei deinen Browser liegen.
weil diese kleine bilder die fehlen nicht anzeigen. firefox ist da wohl etwas genauer.
von Fabi
Quotenfrosch hat geschrieben:
weil diese kleine bilder die fehlen nicht anzeigen. firefox ist da wohl etwas genauer.
Im Firefox sind sie bei mir ebenfalls nicht zu sehen.
von kanzler3000
Bei mir siehts genauso aus wie auf dem Screenshot, nutze auch Firefox...
von Quotenfrosch
Fabian Böhme hat geschrieben:
Quotenfrosch hat geschrieben:
Im Firefox sind sie bei mir ebenfalls nicht zu sehen.
auch wenn man es woanders nicht sieht, ist es doch ein fehler ;)

edit: danke fürs beheben :)
von hezup
Was hat das Thema "arena erwirbt Rechte an Primera Division" eigentlich in Boulevard zu suchen? Das ist doch eindeutig eine TV-News und passt absolut nicht in eine Kategorie mit Themen wie "Weller gegen Jauch".
von Alexander
Das Problem ist, dass es heute viele Nachrichten gibt, die nicht schon nach ein paar Stunden wieder von der Hauptseite verschwinden sollen. Deshalb haben wir uns ausnahmsweise für diese Lösung entschieden.
von Mr. Cutty
Alexander hat geschrieben:Das Problem ist, dass es heute viele Nachrichten gibt, die nicht schon nach ein paar Stunden wieder von der Hauptseite verschwinden sollen. Deshalb haben wir uns ausnahmsweise für diese Lösung entschieden.
Dann sollte man mal nachdenken die Seite zu überarbeiten.
von hezup
Alexander hat geschrieben:Das Problem ist, dass es heute viele Nachrichten gibt, die nicht schon nach ein paar Stunden wieder von der Hauptseite verschwinden sollen. Deshalb haben wir uns ausnahmsweise für diese Lösung entschieden.
Dann solltet ihr mal eine fünfte oder sechste Spalte einbauen, fiel mir schon öfters auf – die ARD Meldung passt nämlich auch nicht wirklich unter Boulevard.
von AlphaOrange
Im "Quotencheck: Nachrichten" habt ihr Diagramme der Zuschauerzahlen ab 3 Jahren und 14-49, die Balken sind aber mit den Marktanteilen beschriftet, was dann vor allem dadurch sehr verwirrend wird, dass z.B. beim allerersten Diagramm der 10,3%-Balken mehr als doppelt so groß wie der 11%-Balken ist usw.
von Fabian
Wir hatten schon die Reichweiten vorliegen, jedoch nicht die ganauen Zahlen, sodass wir nur grobe Zahlen haben (komischer Satz)

Uns lagen nur grobe Zahlen vor.
von AlphaOrange
Ist das die Antwort auf meine Frage?

Mir ging's darum, dass die Werte am Diagramm falsch sind, nicht ungenau.
Und wenn ihr die nicht nehmen wollt, hättet ihr Marktanteile unten dranschreiben und die Balken auch entsprechend darstellen sollen.
von egon-olsen
Warum heißt die Hauptkategorie im Forum eigentlich "Die acht Vollprogramme"? Schließlich gibt es doch auch noch andere Sender, die rund um die Uhr senden...
von Fabian
AlphaBolley hat geschrieben:Ist das die Antwort auf meine Frage?

Mir ging's darum, dass die Werte am Diagramm falsch sind, nicht ungenau.
Und wenn ihr die nicht nehmen wollt, hättet ihr Marktanteile unten dranschreiben und die Balken auch entsprechend darstellen sollen.
Noch mal: Die Säulen sind immer nach Reichweiten.
von AlphaOrange
Fabian hat geschrieben:Noch mal: Die Säulen sind immer nach Reichweiten.
Ja, das hab ich gemerkt. Aber sie sind doch mit den Quoten beschriftet.

Kann ja auch sein, dass das Absicht ist, weil du beides im Diagramm haben wolltest oder keine ungenauen Werte oder was du oben meintest.
Aber ein großer 10%-Balken neben einem kleinen 11%-Balken sieht nunmal extrem albern aus.

Kann leider gerade keine Screenshots machen.
von Manuel Weis
Ja du hast schon recht, Alpha. Das ist wirklich ein Fehler. Fabian wird das morgen Vormittag beheben. Aber jetzt ist Feierabend ;-).
Ich hoffe, das ist auch noch okay.
von Alexander
sammler hat geschrieben:Warum heißt die Hauptkategorie im Forum eigentlich "Die acht Vollprogramme"? Schließlich gibt es doch auch noch andere Sender, die rund um die Uhr senden...
Bei Vollprogrammen müssen jedoch Nachrichten im Programm sein.
von egon-olsen
In den Primetime-Ratings von gestern und den vorangegangenen Dienstagen verwendet ihr bei Emergency Room eine falsche Episodenzählweise. Gestern kamen bereits die Episoden 262+263 und nicht 241+242. In eurer derzeitigen Zählweise hängt ihr also genau eine komplette Staffel, 22 Folgen zurück. Aktuell wird nämlich die 12. und nicht die 11. Staffel ausgestrahlt.
von Mr. Cutty
Ändert doch endlich mal die Startseite das mehr TV-News und TV-Quotenmeldungen da rein passen und nicht in Boulevard verschoben werden müssen. Wie sieht das denn aus? Etwa wie die Bild?
von Fabian
sammler hat geschrieben:In den Primetime-Ratings von gestern und den vorangegangenen Dienstagen verwendet ihr bei Emergency Room eine falsche Episodenzählweise. Gestern kamen bereits die Episoden 262+263 und nicht 241+242. In eurer derzeitigen Zählweise hängt ihr also genau eine komplette Staffel, 22 Folgen zurück. Aktuell wird nämlich die 12. und nicht die 11. Staffel ausgestrahlt.
Danke.
von Alexander
Mr. Cutty hat geschrieben:Ändert doch endlich mal die Startseite das mehr TV-News und TV-Quotenmeldungen da rein passen und nicht in Boulevard verschoben werden müssen. Wie sieht das denn aus? Etwa wie die Bild?
Wir hatten vor einiger Zeit schon mal 5 Meldungen pro Rubrik, aber das nicht so doll aus.
von Mr. Cutty
Alexander hat geschrieben:
Mr. Cutty hat geschrieben:Ändert doch endlich mal die Startseite das mehr TV-News und TV-Quotenmeldungen da rein passen und nicht in Boulevard verschoben werden müssen. Wie sieht das denn aus? Etwa wie die Bild?
Wir hatten vor einiger Zeit schon mal 5 Meldungen pro Rubrik, aber das nicht so doll aus.
Eure Seite sieht allgemein vom Design nicht so "doll" aus.
von Alexander
Mr. Cutty hat geschrieben:
Das ist Geschmackssache und ja jetzt auch nicht das Thema. Es geht ja darum, wie man solche Sachen wie gestern möglichst verhindern kann.
von Mr. Cutty
Mr. Cutty hat geschrieben:
Das ist Geschmackssache und ja jetzt auch nicht das Thema. Es geht ja darum, wie man solche Sachen wie gestern möglichst verhindern kann.
Das kann man in dem man seine Seite umstruktiert oder anders gestaltet.
von Quotenfrosch
wie wäre es denn mit einer dynamischen listenlänge? wenn mehr als 4 beiträge aktueller als 24 stunden sind, wird die liste temporär erweitert.
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 32