Khamelion hat geschrieben:Hmm, das müsste aber dann bei deinen Browser liegen.weil diese kleine bilder die fehlen nicht anzeigen. firefox ist da wohl etwas genauer.
Weder beim Internet Explorer noch beim Opera sehe ich die Kästchen.
Khamelion hat geschrieben:Hmm, das müsste aber dann bei deinen Browser liegen.weil diese kleine bilder die fehlen nicht anzeigen. firefox ist da wohl etwas genauer.
Quotenfrosch hat geschrieben:Im Firefox sind sie bei mir ebenfalls nicht zu sehen.Khamelion hat geschrieben:Hmm, das müsste aber dann bei deinen Browser liegen.weil diese kleine bilder die fehlen nicht anzeigen. firefox ist da wohl etwas genauer.
Fabian Böhme hat geschrieben:auch wenn man es woanders nicht sieht, ist es doch ein fehlerQuotenfrosch hat geschrieben:Im Firefox sind sie bei mir ebenfalls nicht zu sehen.Khamelion hat geschrieben:Hmm, das müsste aber dann bei deinen Browser liegen.weil diese kleine bilder die fehlen nicht anzeigen. firefox ist da wohl etwas genauer.
Alexander hat geschrieben:Das Problem ist, dass es heute viele Nachrichten gibt, die nicht schon nach ein paar Stunden wieder von der Hauptseite verschwinden sollen. Deshalb haben wir uns ausnahmsweise für diese Lösung entschieden.Dann sollte man mal nachdenken die Seite zu überarbeiten.
Alexander hat geschrieben:Das Problem ist, dass es heute viele Nachrichten gibt, die nicht schon nach ein paar Stunden wieder von der Hauptseite verschwinden sollen. Deshalb haben wir uns ausnahmsweise für diese Lösung entschieden.Dann solltet ihr mal eine fünfte oder sechste Spalte einbauen, fiel mir schon öfters auf – die ARD Meldung passt nämlich auch nicht wirklich unter Boulevard.
AlphaBolley hat geschrieben:Ist das die Antwort auf meine Frage?Noch mal: Die Säulen sind immer nach Reichweiten.
Mir ging's darum, dass die Werte am Diagramm falsch sind, nicht ungenau.
Und wenn ihr die nicht nehmen wollt, hättet ihr Marktanteile unten dranschreiben und die Balken auch entsprechend darstellen sollen.
Fabian hat geschrieben:Noch mal: Die Säulen sind immer nach Reichweiten.Ja, das hab ich gemerkt. Aber sie sind doch mit den Quoten beschriftet.
sammler hat geschrieben:Warum heißt die Hauptkategorie im Forum eigentlich "Die acht Vollprogramme"? Schließlich gibt es doch auch noch andere Sender, die rund um die Uhr senden...Bei Vollprogrammen müssen jedoch Nachrichten im Programm sein.
sammler hat geschrieben:In den Primetime-Ratings von gestern und den vorangegangenen Dienstagen verwendet ihr bei Emergency Room eine falsche Episodenzählweise. Gestern kamen bereits die Episoden 262+263 und nicht 241+242. In eurer derzeitigen Zählweise hängt ihr also genau eine komplette Staffel, 22 Folgen zurück. Aktuell wird nämlich die 12. und nicht die 11. Staffel ausgestrahlt.Danke.
Mr. Cutty hat geschrieben:Ändert doch endlich mal die Startseite das mehr TV-News und TV-Quotenmeldungen da rein passen und nicht in Boulevard verschoben werden müssen. Wie sieht das denn aus? Etwa wie die Bild?Wir hatten vor einiger Zeit schon mal 5 Meldungen pro Rubrik, aber das nicht so doll aus.
Alexander hat geschrieben:Eure Seite sieht allgemein vom Design nicht so "doll" aus.Mr. Cutty hat geschrieben:Ändert doch endlich mal die Startseite das mehr TV-News und TV-Quotenmeldungen da rein passen und nicht in Boulevard verschoben werden müssen. Wie sieht das denn aus? Etwa wie die Bild?Wir hatten vor einiger Zeit schon mal 5 Meldungen pro Rubrik, aber das nicht so doll aus.
Mr. Cutty hat geschrieben:Das ist Geschmackssache und ja jetzt auch nicht das Thema. Es geht ja darum, wie man solche Sachen wie gestern möglichst verhindern kann.Alexander hat geschrieben:Eure Seite sieht allgemein vom Design nicht so "doll" aus.Mr. Cutty hat geschrieben:Ändert doch endlich mal die Startseite das mehr TV-News und TV-Quotenmeldungen da rein passen und nicht in Boulevard verschoben werden müssen. Wie sieht das denn aus? Etwa wie die Bild?Wir hatten vor einiger Zeit schon mal 5 Meldungen pro Rubrik, aber das nicht so doll aus.
Alexander hat geschrieben:Das kann man in dem man seine Seite umstruktiert oder anders gestaltet.Mr. Cutty hat geschrieben:Das ist Geschmackssache und ja jetzt auch nicht das Thema. Es geht ja darum, wie man solche Sachen wie gestern möglichst verhindern kann.Alexander hat geschrieben:Eure Seite sieht allgemein vom Design nicht so "doll" aus.Mr. Cutty hat geschrieben:Ändert doch endlich mal die Startseite das mehr TV-News und TV-Quotenmeldungen da rein passen und nicht in Boulevard verschoben werden müssen. Wie sieht das denn aus? Etwa wie die Bild?Wir hatten vor einiger Zeit schon mal 5 Meldungen pro Rubrik, aber das nicht so doll aus.