Poffelchen hat geschrieben:ist doch wahr, wir wissen alle dass du QM nicht magst und dass du deine eigene quoten udn tv seite ebtreibst, daher nervts eifnach vo ndir immer nur kritik hier zu hören. normale communitymember kommunizieren hie rüber tv und co und kritisieren evtl. auch, du thomasl kritisierst nur, mit dem ziel QM schlech tzu machen etc.Ich sage mal dazu:
andere kritisieren um QM zu verbessern, da leigt einfach der unterschied. ich mein überzeugt euch doch einfach mal und schaut euch siene beiträge an, nur gehetze und gestresse sobald sich irgendwo angriffsfläche findet!
Poffelchen hat geschrieben:ist doch wahr, wir wissen alle dass du QM nicht magst und dass du deine eigene quoten udn tv seite ebtreibst, daher nervts eifnach vo ndir immer nur kritik hier zu hören. normale communitymember kommunizieren hie rüber tv und co und kritisieren evtl. auch, du thomasl kritisierst nur, mit dem ziel QM schlech tzu machen etc.Unglaublich wie du permanent beleidigen und unsachlich wirst und hier ein Thema nach dem anderen offtopic führst. Hier wurde sachliche Kritik geäussert, der sogar schon jemand anderes zugestimmt hat hier. Und es wird mir jeder zustimmen, der etwas von Web-Publishing versteht. Als ist dein Einwurf einfach nur peinlich. Du weißt überhaupt nicht, worum es geht, aber plapperst einfach mal los, nur weil Du meinen Namen gelesen hast. Das ist wirklich nur noch peinlich.
andere kritisieren um QM zu verbessern, da leigt einfach der unterschied. ich mein überzeugt euch doch einfach mal und schaut euch siene beiträge an, nur gehetze und gestresse sobald sich irgendwo angriffsfläche findet!
thomasl hat geschrieben:aber es stimmt doch, nen doch mal beispiele wo du konstruktiv über serien sprichst ohne bezug auf DWDL.Poffelchen hat geschrieben:ist doch wahr, wir wissen alle dass du QM nicht magst und dass du deine eigene quoten udn tv seite ebtreibst, daher nervts eifnach vo ndir immer nur kritik hier zu hören. normale communitymember kommunizieren hie rüber tv und co und kritisieren evtl. auch, du thomasl kritisierst nur, mit dem ziel QM schlech tzu machen etc.Unglaublich wie du permanent beleidigen und unsachlich wirst und hier ein Thema nach dem anderen offtopic führst. Hier wurde sachliche Kritik geäussert, der sogar schon jemand anderes zugestimmt hat hier. Und es wird mir jeder zustimmen, der etwas von Web-Publishing versteht. Als ist dein Einwurf einfach nur peinlich. Du weißt überhaupt nicht, worum es geht, aber plapperst einfach mal los, nur weil Du meinen Namen gelesen hast. Das ist wirklich nur noch peinlich.
thomasl hat geschrieben: Meine Güte, was für ein Kindergarten ist das denn. Hast Du vielleicht mitbekommen, dass mir jemand anderes schon zugestimmt hat? Es ist nun einmal Unsinn, eine Website zu starten wenn der Techniker danach zwei Monate weg ist. Da kannst Du jeden fragen, der sich mit dem Thema auskennt. Was soll dann also dein Gemotze gegen jeden, der auf diese Sache hinweist.Der Manitu hat gesprochen, how :lol:
Und auch wenn Du offenbar nicht in der Lage bist, es zu verstehen: Ich sage das alles auch, damit man es das nächste Mal besser machen kann. Und gerade für Kinometer habe ich AUSFÜHRLICHST konkrete praktische Tipps gegeben, wie man es besser machen würde.
Also hör Du mal auf mit deinem kindlich naiven Unsinn und werde sachlich. Und es wäre auch schön, wenn Du nicht jeden Thread offtopic führen würdest mit deinem Geblubber. Danke
thomasl hat geschrieben:Über Serien? Wieso Serien? Und wieso DWDL? Hier in dem Beitrag geht es weder um das eine, noch um das andere? *lach*Anscheinend doch wenn du nichts besseres zu tu hast *lach* :lol: :lol: :lol:
thomasl hat geschrieben:Und wieder mal wird rumgepöbelt und beleidigt. Ist das hier das gewünschte Niveau? Ist offenbar lieber gesehen als kritische aber sachliche Beiträge. Die werden zensiert. Verkehrte Welt, dass sich darüber niemand aufregt.
thomasl hat geschrieben:Aber dass das in Eurer blinden und völlig kindischen Polterei niemand in Erinnerung hat, wundert mich nicht.
Immerhin seid ihr hervorragend zur Erheiterung während der Arbeit geeignet.
Fabian hat geschrieben:Wie man auf der Hauptseite von Quotenmeter.de erkennen kann, sind wir derzeit mit einem anderen Thema voll beschäftigt.Habe es gerade gelesen. :shock:
„gemeinsame Durchführung und Weiterentwicklung der kontinuierlichen quantitativen Fernsehzuschauerforschung in Deutschland“ (Zitat: AGF)ist blanker Hohn :shock: