Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Twipsy
Ich möchte mich bitte umbenennen in
Bild
:mrgreen:
von Sentinel2003
Ist es Euch garnicht aufgefallen, daß ICH heute GEBURTSTAG habe??? ( 11.05.1967 ) :shock: Normalerweise möchte Ich niemanden dran erinnern, nur habt Ihr mich da unten, welche Mitglieder Geburtstag haben nicht hingeschrieben.....das finde ich ein wenig peinlich, da ich ja auch schon langjähriger User hier bin... :roll: :wink:
von logan99
Sentinel2003 hat geschrieben:Ist es Euch garnicht aufgefallen, daß ICH heute GEBURTSTAG habe??? ( 11.05.1967 ) :shock: Normalerweise möchte Ich niemanden dran erinnern, nur habt Ihr mich da unten, welche Mitglieder Geburtstag haben nicht hingeschrieben.....das finde ich ein wenig peinlich, da ich ja auch schon langjähriger User hier bin... :roll: :wink:
Wie soll einem sowas auffallen, wenn du dein Geburtsdatum nicht freigegeben hast?

Da wirds selbst für solch eine Hochleistungs-Forensoftware wie sie hier zu finden ist ( :lol: ) unmöglich, dir diese Ehre zu erweisen.
von Commi
DAS ist DOCH schon wieder MOBBING!!!1!!11!!!
von Sentinel2003
Na, dann hab ick dit wohl total verpeilt.....aha, man wird also nur angezeigt "unten", wenn man selbst das Geburtstagsdatum unterm Nick zu stehen hat.... :wink: :roll:
von AlphaOrange
Sentinel2003 hat geschrieben:Na, dann hab ick dit wohl total verpeilt.....aha, man wird also nur angezeigt "unten", wenn man selbst das Geburtstagsdatum unterm Nick zu stehen hat.... :wink: :roll:
Ja, klar. Woher soll denn die Foren-Software deinen Geburtstag sonst kennen? Glaskugel? Rasterfahndung?
von timoe
Ich glaube inzwischen ja, Sentinel verarscht uns hier alle und amüsiert sich zu Hause köstlich über die ganzen Kommentare, die da nach seinen Posts so kommen.
von Fernsehfohlen
Grewel hat geschrieben:1967 :shock: :lol: :oops:

Ja, dann mal gute Besserung. Wünscht man doch an solchen Ehrentagen, oder?
Bin ich jetzt ein Moralapostel, wenn ich den Beitrag irgendwie asi finde? Ich weiß jedenfalls nicht, was so schlimm daran ist, dass ein 44-Jähriger in diesem Forum aktiv ist. :?

Sentinels Beitrag war dennoch sehr lustig, aber aus anderen Gründen.

Und auch ich wünsche ihm nachträglich alles Gute zum Geburtstag. :)

Fohlen
von Stefan
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:1967 :shock: :lol: :oops:

Ja, dann mal gute Besserung. Wünscht man doch an solchen Ehrentagen, oder?
Bin ich jetzt ein Moralapostel, wenn ich den Beitrag irgendwie asi finde?
Grewels Beiträge sind doch immer asi :?
Ich dachte, diese Anfrage ist hier doch besser aufgehoben: Besteht eigentlich die Möglichkeit, dass im Forum eine Option zum Einfügen von Videos installiert wird? Oder ist das grundsätzlich ausgeschlossen?
von AlphaOrange
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich dachte, diese Anfrage ist hier doch besser aufgehoben: Besteht eigentlich die Möglichkeit, dass im Forum eine Option zum Einfügen von Videos installiert wird? Oder ist das grundsätzlich ausgeschlossen?
Ist mit dem Siegeszug der Ani-GIFs nicht schon genug Schaden angerichtet worden?
von Stefan
AlphaOrange hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich dachte, diese Anfrage ist hier doch besser aufgehoben: Besteht eigentlich die Möglichkeit, dass im Forum eine Option zum Einfügen von Videos installiert wird? Oder ist das grundsätzlich ausgeschlossen?
Ist mit dem Siegeszug der Ani-GIFs nicht schon genug Schaden angerichtet worden?
ich weiß echt nicht, was du meinst :twisted:

Bild
Finde ich ehrlich gesagt nicht. Besonders im Zuge der Spielecke wäre so eine Option wirklich, jedenfalls für mich, wünschenswert. :D
von AlphaOrange
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Finde ich ehrlich gesagt nicht. Besonders im Zuge der Spielecke wäre so eine Option wirklich, jedenfalls für mich, wünschenswert. :D
Verstehe ich nicht. Wozu braucht man da Videos?!

Vielleicht sehen die Kollegen das ja anders, aber ich halte gar nichts davon. Mich kotzt es schon in manchen Blogs an, wenn zehn YouTube-Container untereinander gepostet sind und meinen Browser minutenlang zum Stillstand bringen. Das brauch ich nicht auch noch im Forum.
von Kunstbanause
Seh ich auch so. Mich würde es nicht stören, wenn auf einer Threadseite mal 1-2 Videos verankert sind, aber manche übertreiben es dann, so dass man auf einer Seite erst mal zig Videos hat, die dann den Rechner in die Knie zwingen.

Bei kleineren, weniger frequentierten Foren ist das durchaus okay, aber nicht bei einem Forum wie dem hier.
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Finde ich ehrlich gesagt nicht. Besonders im Zuge der Spielecke wäre so eine Option wirklich, jedenfalls für mich, wünschenswert. :D
Verstehe ich nicht. Wozu braucht man da Videos?!

Vielleicht sehen die Kollegen das ja anders, aber ich halte gar nichts davon. Mich kotzt es schon in manchen Blogs an, wenn zehn YouTube-Container untereinander gepostet sind und meinen Browser minutenlang zum Stillstand bringen. Das brauch ich nicht auch noch im Forum.
Fragen kostet ja nichts. Dann eben nicht. :wink:
von Mew Mew Boy 16
AlphaOrange hat geschrieben:Tut mir leid, das hätte ich sicher freundlicher formulieren können - hatte nicht meinen besten Tag ... :|
Bleibt aber dabei, dass ich das für keine gute Idee halte.
Ist schon ok. Hab ich ja auch manchmal. Aber nein, bleibt ja trotzdem nein. :wink:
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 45