Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Belthazor
Mittlerweile fühlen sich Spambots magnetisch angezogen und in mehreren Unterforen posten die auch schon. :?

Ein sixx Forum wäre nicht schlecht, aber ob's dafür wirklich so viel Diskussionsbedarf gibt? Bei 0,4% Marktanteil.
Fabi hat geschrieben:Und wo wir gerade im Diskutieren der Unterforen sind: Mir kam da gerade die Idee, den USA eine eigene Kategorie zu schenken, die sich in die großen 4 Sender-Unterforen und einem allgemeinen Bereich aufteilt. Das Ami-Forum ist ja ziemlich überfüllt. Während ich das gerade schreibe, gefällt mir die Idee immer besser. Meinungen?
Definitiv nicht! Dann müsste man ja 5 verschiedene Seiten checken um alle neuen Einträge zu sehen. Je weniger Unterforen desto besser.

Mir persönlich ist ja schon die Unterteilung in britische und amerikanische Serien zu viel (zumal es ja auch nicht-amerikanische, nicht-britische Serien gibt und immer mehr solche, die britsch-amerikanische Co-Produktionen sind). Ich möchte am liebsten einmal F5 drücken können und dann alle Threads mit neuen Beiträgen sehen und mich nicht zuerst noch durch Unterforen klicken müssen. Ein einiziges Sub-Forum für alle englisch-sprachigen Serien wäre also meine Idealvorstellung... :wink:

(Ja, ich habe auf meinem Laptop ein angepinntes Firefox-Tab, welches konstant auf dem amerikanischen Sub ist und nur aktualisiert werden muss...)
von Stefan
stimmt, mir wär es eigentlich auch lieber, wenn der us- mit dem gb-bereich zusammen gelegt wird.. aber na ja, muss nicht sein.

aber subforen im us bereich sind echt n no-go :wink:
von Fernsehfohlen
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich habe da mal ne kuriose FRage: wie kann der Kollege "CommanderNOH" an einer Diskussion teilnehmen und nicht online sein?? Das fällt mir aber nur bei Ihm auf....
Ich behaupte: Er ist online, es wird nur nicht so angezeigt. Das kann man Magie nennen - oder Forenfeature. Dir zuliebe spreche ich mich für die Magie aus. :)
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich habe da mal ne kuriose FRage: wie kann der Kollege "CommanderNOH" an einer Diskussion teilnehmen und nicht online sein?? Das fällt mir aber nur bei Ihm auf....
Ich behaupte: Er ist online, es wird nur nicht so angezeigt. Das kann man Magie nennen - oder Forenfeature. Dir zuliebe spreche ich mich für die Magie aus. :)
Allerdings, ja. It´s magic. Abrakadabra.
von Sentinel2003
CommanderNOH hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Allerdings, ja. It´s magic. Abrakadabra.

Ha, ha, witzig, sehr, sehr witzig :shock: ....viel. isser ja auch nur ein Geist, der hier schreibt....

Ich spreche mich mehr für den Geist aus, er ist eben ein Geist, logisch, daß er dann bei ner Diskussion nicht online sein kann....das können eben nur Geister.....
von AlphaOrange
Sentinel2003 hat geschrieben:Ha, ha, witzig, sehr, sehr witzig :shock: ....viel. isser ja auch nur ein Geist, der hier schreibt....

Ich spreche mich mehr für den Geist aus, er ist eben ein Geist, logisch, daß er dann bei ner Diskussion nicht online sein kann....das können eben nur Geister.....
Du wirst lachen, aber in manchen Foren werden die "unsichtbaren" User tatsächlich als "Geister" angegeben.
von Stefan
Vl ist Commi auch nur White Noise und er existiert in einer anderen Zeitebene :shock:
von Commi
Stefan hat geschrieben:Vl ist Commi auch nur White Noise und er existiert in einer anderen Zeitebene :shock:
Vielleicht existier ich auch gar nicht und meine Finger gleiten wie von Zauberhand grad über die PC-Tastatur. Spooky!
von Sentinel2003
CommanderNOH hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Vl ist Commi auch nur White Noise und er existiert in einer anderen Zeitebene :shock:
Vielleicht existier ich auch gar nicht und meine Finger gleiten wie von Zauberhand grad über die PC-Tastatur. Spooky!

Das wirds sein....ich sage ja, da schreibt ein Geist mit seiner Tastatur....und Geister können ganz bestimmt nicht online sein....
von Stefan
Nur um dir mal zu antworten - du kannst im Persönlichen Bereich deinen online-Status verbergen :wink:
von Sentinel2003
Stefan hat geschrieben:Nur um dir mal zu antworten - du kannst im Persönlichen Bereich deinen online-Status verbergen :wink:

Danke Stefan das ist mir gesternabend im Bett eingefallen...aber, da dies hier kaum oder garkein User macht, fällts dann eben auf, wenn es jemand dann doch eben macht.
von Stefan
Sentinel2003 hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Nur um dir mal zu antworten - du kannst im Persönlichen Bereich deinen online-Status verbergen :wink:

Danke Stefan das ist mir gesternabend im Bett eingefallen...aber, da dies hier kaum oder garkein User macht, fällts dann eben auf, wenn es jemand dann doch eben macht.
das machen hier sehr viel.. hauptsächlich, wenn man mal Mafia gespielt hat :wink:
von TV-Fan
Liebe Verantwortlichen für das QM-Forum,

könntet ihr in die automatisierte Mail die man bekommt, wenn in einem Thema das man beobachtet, eine Antwort geschrieben wurde, noch das entsprechende Forum in den Mailtext einbauen?

Vielen Dank,
Matteo
von Aries
Ich bin immer noch für neue Smileys hier im Board. Diese Standarddinger sind einfach zum Kotzen. Es hat seinen Grund, warum fast jedes Baord irgendwelche externen Sets hat. ;)

Z.B. die Ugly-Smileys, die mittlerweile Standard sind.

Dazu fehlen einige Smileys, die einen Film oder TV Bezug haben. Und wenns nur zwei Ugly-Smileys sind, die irgendeinen Spruch hochhalten. Überlegts euch mal. Das Einbauen in ein phpBB oder vBulletin Board geht recht schnell, das weiß ich aus eigener Erfahrung. :]
von AlphaOrange
Aries hat geschrieben:Ich bin immer noch für neue Smileys hier im Board. Diese Standarddinger sind einfach zum Kotzen. Es hat seinen Grund, warum fast jedes Baord irgendwelche externen Sets hat. ;)
Und der wäre? Smilie-Wars?

Ich finde das Standard-Set völlig ausreichend - wir sind hier doch glücklicherweise alle des geschriebenen Wortes mächtig.
Abgesehen vom Ugly-Smilie und Kotz-Smilie (der dann auch gerne seitenlang überreizt wird) fällt mir kein Smilie außerhalb unserer Standardsets ein, den ich in anderen Foren des öfteren sehe.
Und das Standardset hat zudem den Vorteil, dass es durch die geringe Höhe die Texte nicht zerreißt.
von Twipsy
wir sind hier doch glücklicherweise alle des geschriebenen Wortes mächtig.
Da reichen die vorhandenen Smilies aus. :lol: :lol: :lol: :lol:
von Sentinel2003
AlphaOrange hat geschrieben:Nicht viel.
Dann müssten wir ja all die Threads über die Programm der Dritten dort rausschmeißen.

Stimmt, da haste natürlich auch wieder Recht....
von revo
vica machte mir letztens einen ähnlichen Vorschlag. Wir könnten das Forum in "Das Erste und die Dritten" umbenennen. Das klingt zwar etwas doof, macht aber sofort deutlich, dass es eben auch um die Dritten geht. Meinungen dazu?
von Stefan
revo hat geschrieben:vica machte mir letztens einen ähnlichen Vorschlag. Wir könnten das Forum in "Das Erste und die Dritten" umbenennen. Das klingt zwar etwas doof, macht aber sofort deutlich, dass es eben auch um die Dritten geht. Meinungen dazu?
machs doch einfach.. mir ist das total egal, solang ihr eure Griffeln vom US Board lässt :mrgreen:
von redlock
revo hat geschrieben:vica machte mir letztens einen ähnlichen Vorschlag. Wir könnten das Forum in "Das Erste und die Dritten" umbenennen. Das klingt zwar etwas doof, macht aber sofort deutlich, dass es eben auch um die Dritten geht. Meinungen dazu?
Von mir aus gerne.

Dann aber bitte auch Kabel 1 und Sixx zusammenlegen (weil die Sixx Serien überall im Forum verteilt sind, bei P7, bei Sonstiges). :wink:
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 45