Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von TV-Fan
Liebe Verantwortlichen für das QM-Forum,

könntet ihr in die automatisierte Mail die man bekommt, wenn in einem Thema das man beobachtet, eine Antwort geschrieben wurde, noch das entsprechende Forum in den Mailtext einbauen?

Vielen Dank,
Matteo
von TV-Fan
Wow, das wurde ja schnell umgesetzt, danke!
Jetzt müsste nur noch der Betreff wieder an der richtigen Stelle eingefügt werden.

Vielen Dank nochmal.
von Sentinel2003
Seit Ihr Euch da sicher,daß die ZDF-Fernsehgarten Saison erst mitte Oktober zu Ende ist?? Mir war so, als ob Frau Kiewel gesagt hätte, daß am 18.09., also zum Oktoberfest-Anfang die letzte offizielle Live-Show gewesen sein soll....dann kommt wahrscheinlich noch ein Best-off und dann wars dann, also müßte rein therotisch der kommende, letzte September-Sonntag die letzte Sendung sein....
von Stefan
redlock hat geschrieben:Wie schaffen es eigentlich die russ. Spammer Euch (das Forum) zu überlisten :?:
Schmiergeld :?:
von zvenn
Heute schon zum dritten Mal (mal nach ner Suche, mal beim Aufrufen des neuesten und Aufrufen des letzten Posts eines Threads):
Code: Alles auswählen
Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, sysadmin@kd-services.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.
Dazu kam gerade noch mal der hier:
Code: Alles auswählen
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Too many connections in /var/www/contracts/u2356/forum.qmde.de/forum/QUOTENMETER_CMS/includes/db_config.php on line 27
Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden
"Too many connections" bei 32 Usern, die gerade online sind?
von Cristóbal
Aries hat geschrieben:Ich frag auch hier nochmal, da die Chancen hier wohl etwas größer sind, dass es der Chef liest: What about Ugly Smiley in die Datenbank einbauen?
Wenn es dir so wichtig ist, wirst du dir wohl mit einem Browser-Addon o.Ä. behelfen müssen. Ich glaube nicht, dass sich am aktuellen Smiley-Bestand etwas ändern wird.
von revo
Cristóbal hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass sich am aktuellen Smiley-Bestand etwas ändern wird.
Da liegst du richtig.
von redlock

Immer mehr (US-)Serien haben ihre deutsche free tv Premiere bei Sixx:
„Drop Dead Diva“, „What a bout Brian“, „Greek“, „The Vampire Diaries“, demnächst „The Secret Life of the American Teenager“, „Make it or Break it.“
Ich halte darum die gegenwärtige Situation – Sixx hat nur einen thread in der Abteilung “Sonstiges zum Thema Fernsehen“, die Serien werden in Senderforen besprochen wo sie gar nicht mehr laufen – für äußerst unbefriedigend.

Ich schlage deswegen vor, dass es einen gemeinsames Forum für Kabel 1 und Sixx gibt. Wer sich jetzt daran aufhängt, dass Sixx kein Vollprogramm ist...RTL2 im Prinzip auch nicht :lol:
Statt „Die acht Vollprogramme“ kann man ja sagen „Die wichtigsten Programm“

Wen ein Doppelforum K1/Sixx nicht geht, dann vielleicht ein Forum „Sixx/SRTL/Tele5“ oder „Alle Serien die nicht bei den großen 8 laufen“ bei "Sparten und Sonstige."

Ich finde, Sixx ist zu groß geworden um mit einem thread abgespeist zu werden. Es solle, es muss was passieren...
von AlphaOrange
redlock hat geschrieben:Wer sich jetzt daran aufhängt, dass Sixx kein Vollprogramm ist...RTL2 im Prinzip auch nicht :lol:
Na, im Prinzip ja eben doch.
3sat, arte, die Dritten und TIMM übrigens auch - so hast du zumindest Futter, um gegen die "acht" zu argumentieren ;)
redlock hat geschrieben:Ich finde, Sixx ist zu groß geworden um mit einem thread abgespeist zu werden.
Das halte ich bei einem Sender, der mit rund 0,2% Marktanteil hinter Minimum 30 anderen Sendern im deutschen Free-TV zurückliegt, für eine gewagte Aussage.

Halte das im Grundsatz aber mal für diskutabel, weil "Sonstiges" wirklich ein ziemliches Chaosforum ist, nicht zuletzt auch wegen den unzähligen Umfrage-Threads vom Fohlen. Mal sehen, was die anderen sagen.
von Fabi
redlock hat geschrieben:Ich finde, Sixx ist zu groß geworden um mit einem thread abgespeist zu werden. Es solle, es muss was passieren...[/color]
Nein, ist er eher nicht. Der Thread hat 19 Seiten, der Sender ist im Mai 2010 gestartet. Und eigentlich bist du der einzige, der da regelmäßig in großem Umfang postet. ;) Ein eigenes Unterforum ist daher nicht nötig, dafür gibt es viel zu wenig Gesprächsbedarf.
AlphaOrange hat geschrieben:Halte das im Grundsatz aber mal für diskutabel, weil "Sonstiges" wirklich ein ziemliches Chaosforum ist, nicht zuletzt auch wegen den unzähligen Umfrage-Threads vom Fohlen. Mal sehen, was die anderen sagen.
Ja, das "Sonstige" ist ein ziemlicher Trümmerhaufen.

Eine Lösung wäre ein neues Unterforum namens "Spartensender", in dem die anderen Sender ihren Platz finden bzw. ihre Formate. Was neben den großen 8 noch übrig bleibt, sind ja die Spartensender wie Nachrichten, Serien, Kinder, etc. . Da könnte man das gut bündeln. Und dann ist das "Sonstige" relativ überschaubar mit Sender- und Format-fremden Themen, die diskutiert werden können.

Und wo wir gerade im Diskutieren der Unterforen sind: Mir kam da gerade die Idee, den USA eine eigene Kategorie zu schenken, die sich in die großen 4 Sender-Unterforen und einem allgemeinen Bereich aufteilt. Das Ami-Forum ist ja ziemlich überfüllt. Während ich das gerade schreibe, gefällt mir die Idee immer besser. Meinungen?
von Stefan
Fabi hat geschrieben: Und wo wir gerade im Diskutieren der Unterforen sind: Mir kam da gerade die Idee, den USA eine eigene Kategorie zu schenken, die sich in die großen 4 Sender-Unterforen und einem allgemeinen Bereich aufteilt. Das Ami-Forum ist ja ziemlich überfüllt. Während ich das gerade schreibe, gefällt mir die Idee immer besser. Meinungen?
Bitte nicht - im US Bereich ist alles perfekt so wie es ist - bis auf USA NETWORK .. :cry:
von Tangaträger
Fabi hat geschrieben: Und wo wir gerade im Diskutieren der Unterforen sind: Mir kam da gerade die Idee, den USA eine eigene Kategorie zu schenken, die sich in die großen 4 Sender-Unterforen und einem allgemeinen Bereich aufteilt. Das Ami-Forum ist ja ziemlich überfüllt. Während ich das gerade schreibe, gefällt mir die Idee immer besser. Meinungen?
Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiin!
von AlphaOrange
Stefan hat geschrieben:
Bitte nicht - im US Bereich ist alles perfekt so wie es ist - bis auf USA NETWORK .. :cry:
Hmm.. da kommt mir doch die zündende Idee. Ein "sixx/USA Network"-Forum! :lol:
von redlock
---im US Bereich ist alles gut wie es gegenwärtig ist -- inkusive USANetwork :lol: :wink:

---okay, wenn ihr Sixx nicht Kabel1 zuschlagen wollt (ich wollte ja auch kein eigenes Unterforum für Sixx, sondern Sixx lediglich aus "Sonstiges" raus haben), dann wäre ein Unterforum "Spartensender (und ihre Serien)" eine gute Alternative.

---nebenbei, es geht nicht darum, wieviel Marktanteile Sixx beim TV Publikum hat, sondern wie oft hier darüber diskutiert wird.
Der "TVD" thread hat zudem bei P7 eigentlich nichts mehr verloren, weil die Serie da gar nicht mehr läuft. Und ich bin NICHT der Einzige der zu Serien bei Sixx ausführlicher schreibt :wink:
von Stefan
redlock hat geschrieben:inkusive USANetwork :lol: :wink:
Bild
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 45