- Do 7. Apr 2011, 20:44
Meint ihr mit Wolff den Kommentator, der auch das Schalke Spiel am Dienstag kommentiert hat? Hies der so? ^^
Chillman hat geschrieben:Auf Eurosport sehe ich kaum Boxen. Meist nur Kickboxen udn so Kram, oder Widerholungen von Kämpfen. Das muss ich nicht sehen. Sat.1 hat sich auch nur auf Boxer festgelegt, die direkt nach dem ersten Kampf nicht mehr vermittelbar waren und über Sport1 reden wir lieber gar nicht.vicaddict hat geschrieben:Naja den Vergleich mit Boxen und der Tour würde ich nicht machen. Gerade Boxabende sind bei ARD/ZDF immer deutlich unterhaltsamer als bei der einzig anderen Alternative, dem RTL.Boxkämpfe laufen hierzulande auch bei SAT.1, SPORT 1 und Eurosport.
vicaddict hat geschrieben:Das ZDF ist werbefrei? Seit wann?Chillman hat geschrieben: Boxen ist außerhalb von ARD/ZDF eine reine Werbeveranstaltung und ein einziger Showevent. Aber gut, hier geht es um die CL und die läuft Gott sei dank bei einem werbefreien Sender.
Grewel hat geschrieben:Neee den Kommentator fand ich sehr gut. Er hat gut kommentiert.Muschelkuh hat geschrieben:Meint ihr mit Wolff den Kommentator, der auch das Schalke Spiel am Dienstag kommentiert hat? Hies der so? ^^Wolf Fuß ja. Fandste doof?
Ghostwriter hat geschrieben:Bisher wusste ich nicht mal, dass es ein Magazin gibt. Vielleicht sollte man das mal ab 20.00 Uhr oder 20.15 Uhr ausstrahlen. Ich ärger mich z.B. jedes mal wenn ich um 20.15 die Glotze einschalte, dass noch irgendeine langweilige Serie läuft.Das Magazin läuft mit Absicht vor 20 Uhr, weil das ZDF nur dann Werbung im Themen-Umfeld der Champions League ausstrahlen kann/darf.
leery hat geschrieben:Dann darf man sich aber nicht wundern, dass es keine Quote macht. Die CL-Sehgewohnheiten und auch der übliche Ablauf bei Länderspielen sieht nunmal eine Übertragung ab 20.15 Uhr.Ghostwriter hat geschrieben:Bisher wusste ich nicht mal, dass es ein Magazin gibt. Vielleicht sollte man das mal ab 20.00 Uhr oder 20.15 Uhr ausstrahlen. Ich ärger mich z.B. jedes mal wenn ich um 20.15 die Glotze einschalte, dass noch irgendeine langweilige Serie läuft.Das Magazin läuft mit Absicht vor 20 Uhr, weil das ZDF nur dann Werbung im Themen-Umfeld der Champions League ausstrahlen kann/darf.