McPoffel hat geschrieben:ahhhhhh wie ich knut hasse
es geht mir sooooo auf die nerven, wen interessiert ein eisbärbaby? gibts nichts wichtigeres? jeden tag auf den titelblättern... das knuttagebuch und co, also ich für meinen teil ertrag keine berliner zeitungen mehr
Wie wäre es mit T-Shits mit so einbem Anti-Knut logo ^^
das is ja die krönung von dieser ganzen hirnkotze!
achja, wie sich die duetschen immer schön in dinge hineinsteigern können.
also erstmal finde ich es ganz herrlich, das der mensch seine augen mal wieder ein bisschen auf die tierwelt richtet und ein bisschen von tieren berichtet, denn das ungeziefer mensch hat ja bekanntermaßen schon viel böses angestellt (yeah, ich freu mich schon wenn die fetten mallorca-urlauber nicht mehr ins meer können). aber es war ja mal wieder klar, das es einige ignorante kasper gibt, die éinfach die lage nicht kapieren.
das ist der erste eisbär der seit 33jahren in einem zoo geboren wurde (oder nur im berliner zoo? keine ahnung...) und da sind die natürlich megastolz und deshalb propagieren die das auch so, weil die natürlich auch noch besucher in den zoo locken wollen, werbung und so...
und ehrlich gesagt..ich würde mir lieber stundenlang extrem-knut reinziehen, als zu sehen, wie verblödete modepuppen von einer arroganten ziege rumgescheucht werden und nur am heulen oder am zicken sind maaaah