Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Ronnie-O-Sullivan Fan
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:War die NDR-Reportage gestern süüüüß! Knut ich will dich knuddeln!!! :D :D :D
Denkst du nicht, dass sich jedes andere Eisbärbaby gleich anfühlen würde? :wink:
das isses ja
knut ist so normal das es wieder unnormal ist
von ziegenbart
McPoffel hat geschrieben:ahhhhhh wie ich knut hasse :-D es geht mir sooooo auf die nerven, wen interessiert ein eisbärbaby? gibts nichts wichtigeres? jeden tag auf den titelblättern... das knuttagebuch und co, also ich für meinen teil ertrag keine berliner zeitungen mehr

Wie wäre es mit T-Shits mit so einbem Anti-Knut logo ^^

das is ja die krönung von dieser ganzen hirnkotze!

achja, wie sich die duetschen immer schön in dinge hineinsteigern können.
also erstmal finde ich es ganz herrlich, das der mensch seine augen mal wieder ein bisschen auf die tierwelt richtet und ein bisschen von tieren berichtet, denn das ungeziefer mensch hat ja bekanntermaßen schon viel böses angestellt (yeah, ich freu mich schon wenn die fetten mallorca-urlauber nicht mehr ins meer können). aber es war ja mal wieder klar, das es einige ignorante kasper gibt, die éinfach die lage nicht kapieren.

das ist der erste eisbär der seit 33jahren in einem zoo geboren wurde (oder nur im berliner zoo? keine ahnung...) und da sind die natürlich megastolz und deshalb propagieren die das auch so, weil die natürlich auch noch besucher in den zoo locken wollen, werbung und so...

und ehrlich gesagt..ich würde mir lieber stundenlang extrem-knut reinziehen, als zu sehen, wie verblödete modepuppen von einer arroganten ziege rumgescheucht werden und nur am heulen oder am zicken sind maaaah
von Quotenfreak
Ich war heute im Stuttgarter Zoo (Wilhelma) und sogar da waren ganz viele Knut fixiert. ARD hat neue Folgen gedreht am Eisbärbecken und die Kinder haben nacher mehr in die Kamera geschaut als auf die Eisbären.
Im ganzen Zoo hörte man as Wort Knut wenn irgendein bärenartiges tier in sicht war...
(sprich, ein Nasenbär war Knut, ein Braunbär ein Schwarzbär und so weiter) Die spitze waren 3 Frauen mitte 20 die den armen Nasenbären
mit "Knuuuuuut ...süüßer" anzulocken versuchten.
Bild
Der ging aber nur verwirrt in seiner Ecke herum bei dem Gejammer.
Falls ihr noch nicht alle die Nase voll von knut habt hab ich hier noch Bilder von seinen Doppelgängern im Stuttgarter Zoo...
viel spaß :wink:
Bild
Bild
Bild
von TIMBO
knut geht mir auf den nerv.
ich bin zwar tierfreund, aber do ein theater in jeder tv-sendung. heute haben sie ihn gezeigt, wie er das warme wetter verträgt. ist er jetzt der experte für alle lebenslagen und nachrichten ?
von Alexander
Ach Gottchen, die Bild...
Knut bekommt einfach seinen ersten Zahn und Bild macht daraus nen Schwächeanfall wegen den Besuchern.

Link
von Columbo
Alexander hat geschrieben:Ach Gottchen, die Bild...
Knut bekommt einfach seinen ersten Zahn und Bild macht daraus nen Schwächeanfall wegen den Besuchern.

Link
Aber echt, hat irgendjemand die Bild? Mich würde interessieren, ob sie heute im Querformat rausgekommen ist. :lol: :lol: :lol:

Ich finde er ist ein süßes Eisbärenbaby, mehr nicht, und schon gar kein Star.. :!: Der Rummel nervt!!!!!!!!!!!!
von Der Streber
Columbo hat geschrieben:Die Dummheit der BILD-Zeitung hat ihren Höhepunkt erreicht: http://www.bild.t-online.de/BTO/news/20 ... ohung.html
Haha, dieser Artikel ist lustig :lol:

Würde dem berühmtesten Eisbärbaby der Welt etwas zustoßen – es wäre eine Katastrophe!
Stimmt, dann müsste BILD sich ein anderes Objekt für ihre bescheuerten Artikel suchen. :)
Der ganze Artikel hört sich ein bisschen nach einem Drehbuch von K11 oder an. Fehlt natürlich nur noch der wirkliche Anschlag ( oder besser: Entführung) die Naseband verhindert. :lol:
Ne, allerteifstes BILD-Niveau.