Familie Tschiep hat geschrieben:Das liegt auch an den Fragen, die nicht zwingend zum Allgemeinwissen zählen, da ist auch viel Glück dabei. Problem bei der Sendung, dass Format ist destruktiv, nicht konstruktiv.ich fand die Fragen teilweise erschreckend einfach. Sollten die Fragen eigentlich mit jeder Nummer schwieriger werden? Es war da irgendwie kein System zu erkennen.
wils0n hat geschrieben:Nein, die Fragen sollen nicht aufsteigend schwerer werden. Das gehört nicht zum Konzept. Dennoch sollten ein paar kniffligere Sachen dabei sein, um mehr Spannung zu bekommen. Gerade die könnte man in der Sendung viel mehr in den Vordergrund stellen, wenn man mit härteren Fragen spielen würde, denn dann ist man auch zu Hause "geschockter", sofern eine Antwort falsch ist, die man als richtig einstufte und das Geld in den Abgrund fällt.Familie Tschiep hat geschrieben:Das liegt auch an den Fragen, die nicht zwingend zum Allgemeinwissen zählen, da ist auch viel Glück dabei. Problem bei der Sendung, dass Format ist destruktiv, nicht konstruktiv.ich fand die Fragen teilweise erschreckend einfach. Sollten die Fragen eigentlich mit jeder Nummer schwieriger werden? Es war da irgendwie kein System zu erkennen.
wils0n hat geschrieben:Beim der letzten Sendung konnte ich auch locker mithalten, aber da waren doch eine Menge Schätzfragen und Kuriosiäten dabei, wo ich mich frage, muss man das wissen.Familie Tschiep hat geschrieben:Das liegt auch an den Fragen, die nicht zwingend zum Allgemeinwissen zählen, da ist auch viel Glück dabei. Problem bei der Sendung, dass Format ist destruktiv, nicht konstruktiv.ich fand die Fragen teilweise erschreckend einfach. Sollten die Fragen eigentlich mit jeder Nummer schwieriger werden? Es war da irgendwie kein System zu erkennen.
Tommy137 hat geschrieben:Noch offensichtlicher gehts ja kaum, warum schenkt man den Prominenten nicht direkt das Geld? :roll:Die Promis bekommen da nicht einen Cent geschenkt. Das Spiel ist genauso destruktiv und bekloppt wie sonst auch. Auch merkt man, dass Pilawa die absolute Fehlbesetzung ist und auch kommt in dem Studio längst nicht so eine Atmosphäre auf wie es z.B. bei Jauch ist. Alleine dieses dämliche zusammenschneiden.. Eigentlich total doof, dass ich noch immer einschalte...
Familie Tschiep hat geschrieben:Unsinn, auch "Frag doch mal die Maus" hatte nicht 10 Millionen und da waren auch Promis, der samstag ist umkämpfter und genauso umkämpft.Welcher Superstars waren denn bei "Frag doch mal die Maus"?