Duffman hat geschrieben:Wow.. der ist ja jetzt mal eine Maschine :shock:
Scooter hat geschrieben:Hab die Sendung nich von Anfang gesehen.Siehe mein letzter post...
Hat jetzt einer die 5 Experten besiegt?
TomR. hat geschrieben:edit: Joa, Manuel gewinnt die 500.000 Euro. Er ist der Superchampion 2012!!!...nicht nur er.
Scooter hat geschrieben:Und was wäre passiert wenn beide alle Experten besiegt hätten?...dann gäbe es ein Stechen zwischen beiden (Fragerunde).
Zufallsgenerator?
Scooter hat geschrieben:Und was wäre passiert wenn beide alle Experten besiegt hätten?Keine Ahnung... das möchte ich mir nicht anmaßen, zu beantworten. Vielleicht hätte ein Stechen stattgefunden, oder beide hätten jeweils 250.000 gewonnen. Jedoch am Meisten hätte ich mir vorstellen können, dass derjenige, der zuletzt gewonnen hat, dann auch das ganze Geld gewonnen hätte. Wäre also der allerletzte Kandidat allen 5 Experten überlegen gewesen, hätte er Manuel besiegt, da er später dran kam. So wie bei der SKL-Show.
Zufallsgenerator?
Kaffeesachse hat geschrieben:Letztes MAl waren es zwei und da gab's ein Stechen (weiß aber nicht mehr genau, in welcher Form). Wenigstens hat's einen der Sympathischeren erwischt.Es wurden beiden verschiedene Fragen gestellt ... wenn ich mich recht erinnere abwechselnd (?).
acid hat geschrieben:Achso... hab die erste Staffel net gesehen. Dankschön für die Aufklärung!Kaffeesachse hat geschrieben:Letztes MAl waren es zwei und da gab's ein Stechen (weiß aber nicht mehr genau, in welcher Form). Wenigstens hat's einen der Sympathischeren erwischt.Es wurden beiden verschiedene Fragen gestellt ... wenn ich mich recht erinnere abwechselnd (?).
Ich bin da jetzt beim Titel der Sendung auch etwas verwirrt. Eigentlich sollte es nur einen Champion pro Jahr geben, so rein vom Verständnis her. :?
@Tom
Im April gab es schon einen Superchampion 2012.
Familie Tschiep hat geschrieben:Na ja, die Autoren waren Science-Fiction-Größen, von denen man schon etwas gehört haben sollte.Vor allem Douglas Adams. Allein schon die ganzen geflügelten Worte und Insider, die bei Per Anhalter durch die Galaxis im Sprachgebrauch kursieren. Naja, das Werk wird ihnen wohl was gesagt haben.