Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Sentinel2003
Ich hatte den Eindruck, als ob die Fortenbacher schon irgendwie vor Bekanntwerden des Platz 1 und 2 wußte, daß es die Ahgels machen werden, die wirkte irgendwie nicht mehr so locker, irgendwie enttäuscht!

Und ob die Angels mit diesem 08/15 Song es in Belgrad bringen, wage ich auch sehr zu bezweifeln!!
von american-way
Wie ich im Radio gerade gehört habe war es wahnsiing knap, 50,5% stimmten danach für die No Angels!
von Melly
Nun, Deutschland ist noch nicht bereit für den Glamrock. Es war aber auch sehr schade, das ausgerechnet jetzt Strify eine Stimmbandentzündung bekommen hat. Er hatte schon auf der Clubtour Probleme und auch Luminor war während der Tour krank. Grippe mit Lungenentzündung und Fieber. Er mußte sogar für 2 Shows aussetzen. Mein armer süßer Vampir. :wink: Shin und Yu hatte es danach auch erwischt. Außer Kiro hat es bis jetzt alle erwischt. Die Viren sind also immer noch bei der Band im Umlauf. Und jetzt hat es auch Strify komplett erwischt. :( :cry:
Trotz Entzündung hatte er eine Megastimme. Das muß ihm erst einmal einer nachmachen! Sehr toller Song und die Optik stimmt auch. Wie gerne wäre ich mit den Jungs im Greenroom gewesen, mit denen hat man immer ordentlich Spaß!:D
Ich möchte noch hinzufügen, das sie keine zusammengecastete Band sind! Das kann man übrigens im SchülerVZ oder StudiVZ nachlesen. Die Jungs lernten sich erst übers Internet und dann persönlich bei einer Anime Convention kennen. Die Band wurde 2005 gegründet und von Tilo Wolff und Eric Burton entdeckt, die heute ihre Manager sind und sie bei der Plattenfirma Universal Music Germany vorstellten. Seit dieser Zeit haben sie auch ihren Plattenvertrag. Übrigens: Tilo Wolff, ist Sänger und Frontmann der Band Lacrimosa, Eric Burton, ist Sänger der Band Catastrophe Ballet. Das sind also 2 Fachmänner, die selbst in Bands sind, die sich nie etwas vorschreiben und verbieten lassen haben. Das sind 2 authentische Manager, die ihre Band unterstützen und nicht wie eine Boygroup behandeln! :wink: Diesen Eindruck habe ich durch eine neutrale Person bestätigen lassen.
Ich habe von einer freien Mitarbeiterin einer österreichischen Musikpromotionfirma meinen Eindruck bestätigen lassen, die Kontakt zu vielen Bands, Managern und deren Plattenfirmen hat. Sie ist eine gute Freundin von mir, die übrigens mit einer anderen Freundin ein eigenes Forum betreibt. Sie hat Luminor interviewt und vor dem Konzert in Wien die Gelegenheit mit Tilo Wolff zu sprechen. Ihr Fazit: Das ist eine eigenständige Band, die machen kann was sie will! :D
Zuletzt geändert von Melly am Fr 7. Mär 2008, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
von Produzent
Melly hat geschrieben:Nun, Deutschland ist noch nicht bereit für den Glamrock. Es war aber auch sehr schade, das ausgerechnet jetzt Strify eine Stimmbandentzündung bekommen hat. Er hatte schon auf der Clubtour Probleme und auch Luminor war während der Tour krank. Grippe mit Lungenentzündung und Fieber. Er mußte sogar für 2 Shows aussetzen. Mein armer süßer Vampir. :wink: Shin und Yu hatte es danach auch erwischt. Außer Kiro hat es bis jetzt alle erwischt. Die Viren sind also immer noch bei der Band im Umlauf. Und jetzt hat es auch Strify komplett erwischt. :( :cry:
Trotz Entzündung hatte er eine Megastimme. Das muß ihm erst einmal einer nachmachen! Sehr toller Song und die Optik stimmt auch. Wie gerne wäre ich mit den Jungs im Greenroom gewesen, mit denen hat man immer ordentlich Spaß!:D
Ich möchte noch hinzufügen, das sie keine zusammengecastete Band sind! Das kann man übrigens im SchülerVZ oder StudiVZ nachlesen. Die Jungs lernten sich erst übers Internet und dann persönlich bei einer Anime Convention kennen. Die Band wurde 2005 gegründet und von Tilo Wolff und Eric Burton entdeckt, die heute ihre Manager sind und sie bei der Plattenfirma Universal Music Germany vorstellten. Seit dieser Zeit haben sie auch ihren Plattenvertrag. Übrigens: Tilo Wolff, ist Sänger und Frontmann der Band Lacrimosa, Eric Burton, ist Sänger der Band Catastrophe Ballet. Das sind also 2 Fachmänner, die selbst in Bands sind, die sich nie etwas vorschreiben und verbieten lassen haben. Das sind 2 authentische Manager, die ihre Band unterstützen und nicht wie eine Boygroup behandeln! :wink:
Ich habe dies von einer Mitarbeiterin einer österreichischen Musikpromotionfirma erfahren, die Kontakt zu vielen Bands, Managern und deren Plattenfirmen hat. Sie hat Luminor interviewt und vor dem Konzert in Wien die Gelegenheuit mit Tilo Wolff zu sprechen. Und eine Freundin von mir, die ein Fanforum betreibt, hat mir dies auch bestätigt. Das ist eine eigenständige Band! :D
Wusste garnicht das du so eine gute Supporterin bist, wenn du das generell mit Interpreten so machen kannst und es nicht von der persönlichen Präferenz abhängt, dann bist du ja ideal für eine Plattenfirma. Alle Achtung! :!:
von Melly
Vielen herzlichen Dank. lieber Vince, für die Lobeshymnen! :D
Du weißt ja: Ich bin eine geheime Journalistin und Medienexpertin mit Kontakten zu höheren Stellen. Alles Undercover. 8)

Habe übrigens meine eigene Lobeshymne auf CB am Schluß etwas geändert. Das war ein wenig umständlich geschrieben. Es hatte den Eindruck, das ich auch bei dieser Musik-PR-Firma arbeite. So habe ich es jedenfalls gesehen. Ich werde zwar auch bald selbstständig als freie Mitarbeiterin bei einem Online-Magazin arbeiten, aber bis dahin müssen noch die Verhandlungsgespräche über meine Honorare abgehalten werden. 8):lol:
Zuletzt geändert von Melly am Fr 7. Mär 2008, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.
von Fabi
Melly hat geschrieben:Trotz Entzündung hatte er eine Megastimme. Das muß ihm erst einmal einer nachmachen!
Das ist doch nicht dein Ernst? Die Stimme war absolut dünn und der gesamte Auftritt war zum Einschlafen. Das war nichtmals im Ansatz eine Megastimme. Das war gar nix.
von Produzent
Melly hat geschrieben: Du weißt ja: Ich bin eine geheime Journalistin und Medienexpertin mit Kontakten zu höheren Stellen. Alles Undercover. 8)
Melly, die ehrgeizige und kämpferische 8)

Fabi hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Trotz Entzündung hatte er eine Megastimme. Das muß ihm erst einmal einer nachmachen!
Das ist doch nicht dein Ernst? Die Stimme war absolut dünn und der gesamte Auftritt war zum Einschlafen. Das war nichtmals im Ansatz eine Megastimme. Das war gar nix.
Fabi, du weisst doch über Geschmack lässt sich vorzüglich ...... :wink:
von jogi444
Ja sorry, also live hat Cinema Bizarre leider gestern total verkackt. Die Stimme hört sich aufgenommen ganz anders. Da merkt man, dass CB noch sehr unerfahren ist, ohne jetzt behaupten zu wollen, dass die No Angels auch perfekt waren. Denn das stimmt nicht...

Den No Angels Song finde ich öde.
Ein ESC-Song muss von der ersten Sekunde an auffallen, "rocken" (das kann auch für Balladen gelten). Der Hörer muss sich daran erinnern, es nicht mehr aus dem Kopf bekommen und aus diesem Grund sich gegen die anderen 20 Kandidaten und für die No Angels entscheiden... also sorry... das wird nicht geschehen! Der No Angels Song ist einer der schlechtesten ihrer Karriere, da fand ich alle anderen releasten viel besser. Und der Auftritt mit den Kleidern war auch nicht so spektakulär. Da waren sogar Monrose letztes Jahr besser. Schade eigentlich, sehr schade.
von Produzent
jogi444 hat geschrieben: Und der Auftritt mit den Kleidern war auch nicht so spektakulär.
Das sieht aber einer ganz anders :arrow: http://www.bild.de/BILD/hamburg/leute/2 ... 42098.html :lol:
von Fabi
Produzent hat geschrieben:
jogi444 hat geschrieben: Und der Auftritt mit den Kleidern war auch nicht so spektakulär.
Das sieht aber einer ganz anders :arrow: http://www.bild.de/BILD/hamburg/leute/2 ... 42098.html :lol:
Worüber die Bild berichtet, ist bei den proben passiert und nicht beim Auftritt ;)
von american-way
Mal sehen wie der NDR die Quoten kommentiert oder was der Sender für Konsequenzen zeiht. Ich blebe dabei fande die Show unterhaltsam. Die Konkurrenz am Donnerstag war natürlich hoch. Aber was könnte man denn noch ändern?
von Melly
american-way hat geschrieben:Wie ich im Radio gerade gehört habe war es wahnsiing knap, 50,5% stimmten danach für die No Angels!
Wo kann man die Quoten für die Künstler sehen? :o
Produzent hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Du weißt ja: Ich bin eine geheime Journalistin und Medienexpertin mit Kontakten zu höheren Stellen. Alles Undercover. 8)
Melly, die ehrgeizige und kämpferische. 8)
So sieht es aus. Du kennst mich doch richtig gut und das nach der langen Zeit Abwesenheit. :wink: Ich weiß aber, das die CB-Jungs vor, während und nach der Show sehr viel Spaß miteinander hatten. Einer von der Band, das bleibt aber geheim, soll sich "sehr gut" mit einem Mitglied den No Angels verstanden haben. Wir Fans wissen es zwar, das wird aber für/an die Außenstehenden nicht verraten. :mrgreen:
von Lion_60
Ich habe den Song letzte Nacht im Radio gehört. Ich fand ihn beim ersten Mal grausam. Dann schaltete ich um und hörte ihn wenig später noch mal. Da war es noch grausamer....

Deutschland wird wieder hinten landen mit dem Song. Ich hätte mir auch die Musicaldarstellerin oder Cinema Bizare gewünscht. Das wäre beides besser angekommen.
von Fabi
Melly hat geschrieben:Einer von der Band, das bleibt aber geheim, soll sich "sehr gut" mit einem Mitglied den No Angels verstanden haben. Wir Fans wissen es zwar, das wird aber für/an die Außenstehenden nicht verraten. :mrgreen:
Natürlich... Die Fans wissen es zwar, aber die "Außenstehenden" nicht. Und es belibt absolut geheim. Darf ich?: :lol:
von Delaoron
Fabi hat geschrieben:Darf ich?: :lol:
#2 - Naja, wayne. Haben sich die Kiddies doch nicht durchgesetzt und die No Angels sind es geworden. Naja. Hätte Deutschland mit keinem Kandidaten eine Siegchance eingeräumt, somit heißt es nun sich zumindest möglichst teuer zu verkaufen. So schlecht wie Gracia wird es wohl nicht werden.

Ansonsten müssen wir wohl wirklich entweder etwas wie die Ukraine letztes Jahr hinschicken oder doch eine erfolgreiche, im Ausland bekannte deutsche Band, die leicht am Mainstream vorbei geht. Rammstein, Scooter oder Tokio Hotel von mir aus auch (da haben dann die Kiddies wieder die Macht).
von Fernsehfohlen
Melly hat geschrieben:Einer von der Band, das bleibt aber geheim, soll sich "sehr gut" mit einem Mitglied den No Angels verstanden haben. Wir Fans wissen es zwar, das wird aber für/an die Außenstehenden nicht verraten. :mrgreen:
Och komm Melly, du kannst uns doch nicht einfach so im Dunkeln lassen, das interessiert uns alle doch so wahnsinnig brennend... :cry:

Wo ist eigentlich Revo, wenn man ihn mal braucht?

Fohlen
von falke16
Ach ich weiß nicht, jedes Jahr beschweren sich die Deutschen, dass wir so schlecht beim Grand Prix abschneiden, dabei werden unsere Acts nicht wirklich besser ^^ Ich war gestern für Cinema Bizarre, weil sie wie Lordi irgendwie was anderes und besonderes darstellten; genau das kommt beim Grand Prix gut an! Und Marquess hatten nen guten Song, wie ich finde: Den hätte ich es auch noch gegönnt! Dieser Thommy Reeve oder wie der heißt hatte von Anfang an keine wirkliche Chance, weil der Song einfach lahm war und nicht Grand Prix tauglich! Diese Fortenbacher (?) war mir vorher auch kein Begriff, aber auch damit kann man beim Grand Prix nicht mehr wirklich was reißen! Der Schlager Grand Prix von früher ist nicht mehr vorhanden und vlt. sollte man das mal langsam verstehen! Vicky Leandros und Thomas Anders z.b. haben vlt. viel erreicht, aber passen da nicht hin! Ein Grand Prix Song muss eingängig sein, aber das war z.B. der von Cicero keineswegs (scheußlicher Song)! Die No Angels werden auf jeden Fall bessere Chancen haben als er, aber wirklich weit werden sie uns auch nicht bringen, da der Song nicht sonderlich gut ist! Ihnen hábe ich es nicht wirklich gegönnt, aber besser, als wenn es den Reeve oder die andere trifft!
von Melly
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Och komm Melly, du kannst uns doch nicht einfach so im Dunkeln lassen, das interessiert uns alle doch so wahnsinnig brennend... :cry:
Nein, ich verrate es net, da nützt auch kein Weinen. Das bleibt ein "Geheimnis" unter den Fans und der Band. :P
Fabi hat geschrieben:
Natürlich... Die Fans wissen es zwar, aber die "Außenstehenden" nicht. Und es bleibt absolut geheim. Darf ich?:lol:
Ja, die Fans wissen es. Und was darfst du? :lol:
von Möppe
Die Fans. Interessiert auch nicht mehr als zehn Mann :roll:

Die Sendung war absolut langweilig. Stimmlich war keiner der Brüller, mal ehrlich.
von Sentinel2003
Ich glaub auch nicht, daß die Angels viel weiter nach vorne kommen, als unsere Interpreten der letzten Jahre! Das ist zwar ein viel. gut gemachter Tanzsong, aber eben nur ein stinknormaler! Da haben die 4 schon viel besseres gesungen!
Viel. hätten wir die Sugababes für uns hinsenden sollen, die singen irgendwie besser und erfolgreicher.....
von american-way
Die Quotenentwicklung des Grand-Prix-Vorentscheids seit 1998

Das Interesse des Fernsehpublikums an der nationalen Vorentscheidung zum Eurovision Song Contest ist in den
vergangenen zehn Jahren insgesamt gesunken.
Diese Entwicklung belegen die Messungen der GfK-Fernsehforschung in Nürnberg. Hier die Zahlen seit 1998:

1998: 7,73 Millionen Zuschauer (23,2 Prozent Marktanteil) - Sieger: Guildo Horn
1999: 5,63 Millionen Zuschauer (18,7 Prozent) - Siegerin: Corinna May (später disqualifiziert)
2000: 7,87 Millionen Zuschauer (24,2 Prozent) - Sieger: Stefan Raab
2001: 9,10 Millionen Zuschauer (27,4 Prozent) - Siegerin: Michelle
2002: 8,70 Millionen Zuschauer (26,6 Prozent) - Siegerin: Corinna May
2003: 5,64 Millionen Zuschauer (18,1 Prozent) - Siegerin: Lou
2004: 5,50 Millionen Zuschauer (17,8 Prozent) - Sieger: Max Mutzke
2005: 3,56 Millionen Zuschauer (11,2 Prozent) - Siegerin: Gracia Baur
2006: 5,28 Millionen Zuschauer (16,0 Prozent) - Sieger: Texas Lightning
2007: 4,60 Millionen Zuschauer (14,3 Prozent) - Sieger: Roger Cicero
2008: 3,47 Millionen Zuschauer (11,0 Prozent) - Sieger: No Angels
quelle:http://www.faz.net/s/RubE219BC35AB30426 ... ezial.html
von Fabi
thelastromeo hat geschrieben:Plagiatsvorwürfe gegen die No Angels. Und der Refrain ist echt identisch:

http://youtube.com/watch?v=6cuh84QMn10
"Identisch" finde ich etwas übertrieben. Aber gewisse Parallelen in den ersten drei Zeilen (also die Melodie davon) vom Refrain kann man problemlos mit den Engel-Zeilen mitsingen. Na wenn das mal keinen Ärger gibt.
von Wolpers
Fabi hat geschrieben:"Identisch" finde ich etwas übertrieben.
Dito. Die "No Angels" krakelen im Refrain drei Noten in derselben Reihenfolge achtmal hintereinander. Da erscheint mir der Song hier sogar deutlich komplexer.

Und bei Akkorden sind die Trefferquoten von Songs untereinander sogar in der Regel noch deutlich höher. Die Toten Hosen sollen ja bekanntermaßen alle ihre Songs mit nur drei Akkorden komponiert haben ;-).
von Sentinel2003
Die Quoten sind ja echt ins absolut bodenlose gefallen.......

Tja, und mit dem Song der Angels, mal abwarten, was da noch kommt....
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 35