Nun, Deutschland ist noch nicht bereit für den Glamrock. Es war aber auch sehr schade, das ausgerechnet jetzt Strify eine Stimmbandentzündung bekommen hat. Er hatte schon auf der Clubtour Probleme und auch Luminor war während der Tour krank. Grippe mit Lungenentzündung und Fieber. Er mußte sogar für 2 Shows aussetzen. Mein armer süßer Vampir.

Shin und Yu hatte es danach auch erwischt. Außer Kiro hat es bis jetzt alle erwischt. Die Viren sind also immer noch bei der Band im Umlauf. Und jetzt hat es auch Strify komplett erwischt.
Trotz Entzündung hatte er eine Megastimme. Das muß ihm erst einmal einer nachmachen! Sehr toller Song und die Optik stimmt auch. Wie gerne wäre ich mit den Jungs im Greenroom gewesen, mit denen hat man immer ordentlich Spaß!:D
Ich möchte noch hinzufügen, das sie keine zusammengecastete Band sind! Das kann man übrigens im SchülerVZ oder StudiVZ nachlesen. Die Jungs lernten sich erst übers Internet und dann persönlich bei einer Anime Convention kennen. Die Band wurde 2005 gegründet und von Tilo Wolff und Eric Burton entdeckt, die heute ihre Manager sind und sie bei der Plattenfirma Universal Music Germany vorstellten. Seit dieser Zeit haben sie auch ihren Plattenvertrag. Übrigens: Tilo Wolff, ist Sänger und Frontmann der Band Lacrimosa, Eric Burton, ist Sänger der Band Catastrophe Ballet. Das sind also 2 Fachmänner, die selbst in Bands sind, die sich nie etwas vorschreiben und verbieten lassen haben. Das sind 2 authentische Manager, die ihre Band unterstützen und nicht wie eine Boygroup behandeln!

Diesen Eindruck habe ich durch eine neutrale Person bestätigen lassen.
Ich habe von einer freien Mitarbeiterin einer österreichischen Musikpromotionfirma meinen Eindruck bestätigen lassen, die Kontakt zu vielen Bands, Managern und deren Plattenfirmen hat. Sie ist eine gute Freundin von mir, die übrigens mit einer anderen Freundin ein eigenes Forum betreibt. Sie hat Luminor interviewt und vor dem Konzert in Wien die Gelegenheit mit Tilo Wolff zu sprechen. Ihr Fazit: Das ist eine eigenständige Band, die machen kann was sie will!