Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Sentinel2003
torben74 hat geschrieben:ich musste mir die beiden Sendungen nun mit angucken am Pfingstwochenende. ich habe das nur schwer ertragen.

für mich hat das ganze den Charakter eines Parteitages der Spassgesellschaft. Ich muss dazu sagen, dass ich den Fernsehgarten nie gemocht habe. Aber jetzt (wieder) mit dieser "Gute Laune Terroristin" Andrea Kiewel ist es für jeden Zuschauer, der sich ein bisschen Anspruchsdenken erhalten hat, völlig unerträglich geworden.

Letztlich ist diese Sendung doch nun auch nichts mehr anderes als ne verkappte Musikshow, in der abgehalfterte Schlagerstars oder Nervbolzen ala Monrose oder Queensberry ihre Liedchen trällern dürfen.
Dazwischen wird dann immer so getan, als ob es um irgendwelche Themen geht, was aber eigentlich total unwichtig ist. Gestern halt um irgendeinen angeblichen Flohmarkt oder halt auch mal um zwei völlig farb- und belanglose Singles.

Wie gesagt ist das auch völlig egal. Auch die Auftritte von grinsenden Köchen oder einer nervigen Tante wie Susanne Fröhlich sind nur Beiwerk.
Die Hauptsache ist die Mitklatsch-Musik und natürlich Andrea Kiewel!!! Ihre ach so spontane art geht mir zumindest so auf den Senkel. Auf mich wirkt das so überkünstlich, dass ich es kaum ne Viertelstunde aushalte. Ihr Getue und Gehabe...bähhhhhhhhhhhhhh. Peinlich z.Bsp. wie sie immer auf "ihre" Fernsehgartenband hinweist, welche so schlecht ist, dass sie selbst beim Schützenfest in Klein-Malchow ausgebuht werden würde. Und dann diese gespielte kindliche Freude über diesen unfähigen "Mentalisten", der Tricks aufführt, die selbst der größte Vollidiot nicht mehr glauben würde.

Neee, ich weis echt nicht, was Leute an der Ka...e so toll finden. Da möchte ich am liebsten Roger Willemsen zitieren.

Kein Mensch zwingt Dich dazu, die Sendung zu sehen, oder etwa doch...?? :roll: :wink: :lol: ....steht da etwa jemand mit der Brechstange hinter Dir...?? :roll: :wink:
von american-way
So diesen Sonntag gabs wieder das Duell Mross gegen Kiwi und Kiwi gewinnt knapp
Immer wieder sonntags 1,64 Mio. 18,8%
ZDF Fernsehgarten 2,31 Mio. 20,7%
von Sentinel2003
american-way hat geschrieben:So diesen Sonntag gabs wieder das Duell Mross gegen Kiwi und Kiwi gewinnt knapp
Immer wieder sonntags 1,64 Mio. 18,8%
ZDF Fernsehgarten 2,31 Mio. 20,7%

2,31Mio. sind aber deutlich mehr, als die Wochen zuvor, nur leider ist der MA nicht so hoch.....
Aber, trotzdem hat Sie sich beim MA eigepegelt, bei den Zuschauern schwankt sie ganz schön....
von Neuling
Ich finde es erstaunlich das offensichtlich soviele so froh sind das Kiewel wieder da ist. Im Schnitt hat sie dieses Jahr 2,09 Millionen Zuschauer (21,2%. Man kann sagen was man will, jemand der so gut bei den Leuten ankommt darf sich auch gern mal einen kleinen Fehler leisten.
von Sentinel2003
Neuling hat geschrieben:Ich finde es erstaunlich das offensichtlich soviele so froh sind das Kiewel wieder da ist. Im Schnitt hat sie dieses Jahr 2,09 Millionen Zuschauer (21,2%. Man kann sagen was man will, jemand der so gut bei den Leuten ankommt darf sich auch gern mal einen kleinen Fehler leisten.

WAt'n für'n Fehler?? :roll: :roll:
von lieblingshit
Wie ist das Wetter bei Ihnen? - Faxen Sie uns! Oh Mann, fällt dem Fernsehgarten schon vor der Hälfte der Staffel nichts mehr ein? :?
von KASFAN
Also Kiwi ist und bleibt eine der Besten Moderatoren dieser Sendung. Heute ist die Mischung gelungen.
von american-way
Der Vergleich
So knapp bei den Marktanteilen war es dieses Jahr noch nie
Immer wieder sonntags 1,78 Mio. 21,7%
ZDF Fernsehgarten 2,15 Mio. 21,9%
von american-way
Wie berichtet Rekord Quoten für Kiwi auch dank fehlender Konkurrenz der ARD
ab 3: 2,67 Mio. 24,4%
14-49: 0,64 Mio. 13,1%
von KASFAN
Ich habe den Fernsehgarten gestern nicht gesehen freue mich aber für Kiwi das sie trotz ihrer Vorgeschichte mit der Schleichwerbung so gute Quoten einfährt.
von Sentinel2003
american-way hat geschrieben:Wie berichtet Rekord Quoten für Kiwi auch dank fehlender Konkurrenz der ARD
ab 3: 2,67 Mio. 24,4%
14-49: 0,64 Mio. 13,1%

Ihre Quoten sind der totale HAMMER schlechthin! Ich schätze mal, daß da bestimmt einige SEktkorken geknallt haben....
von Neuling
KASFAN hat geschrieben:Ich habe den Fernsehgarten gestern nicht gesehen freue mich aber für Kiwi das sie trotz ihrer Vorgeschichte mit der Schleichwerbung so gute Quoten einfährt.
Da mußte ich jetzt aber lachen, auf Grund ihrer Vorgeschichte. Hat wirklich jemand geglaubt sie würde wegen dieser Lappalie beim Publikum weniger gut ankommem? Die die sie vorher schon mochten tun das auch weiterhin. Und diejenigen die sie vorher schon nicht leiden konnten war diese Geschichte ein gefundenes Fressen. Es bleibt dabei, die Show ist so besonders das die nicht jeder moderieren kann. Pech für die anderen.
von Sentinel2003
Neuling hat geschrieben:
KASFAN hat geschrieben:Ich habe den Fernsehgarten gestern nicht gesehen freue mich aber für Kiwi das sie trotz ihrer Vorgeschichte mit der Schleichwerbung so gute Quoten einfährt.
Da mußte ich jetzt aber lachen, auf Grund ihrer Vorgeschichte. Hat wirklich jemand geglaubt sie würde wegen dieser Lappalie beim Publikum weniger gut ankommem? Die die sie vorher schon mochten tun das auch weiterhin. Und diejenigen die sie vorher schon nicht leiden konnten war diese Geschichte ein gefundenes Fressen. Es bleibt dabei, die Show ist so besonders das die nicht jeder moderieren kann. Pech für die anderen.

Ihre "Vorgeschichte" interessiert jetzt kein Schwein mehr!!
von KASFAN
SO heute ist mal wieder Fernsehgartenzeit gewesen. Eine gelungende Sendung heute. Ganz ehrlich zur Zeit macht es mir Spaß immer mal wieder reinzuschalten.

Der Heiratsantrag war ja super. Obwohl ich sagen muss das die Frau eher einen verärgerten Blick drauf hatte. Auch ansonsten kann ich mich nicht beklagen. Bin auf die Quoten gespannt.
von KASFAN
@Blue7

Welchen meinst du ? Den Künstler der nach dem Heiratsantrag kam ? Das war Dante Thomas.
von Sentinel2003
Weiß jemand, wie nochmal die 4 Mädels hießen, nach ca. 40min.???? Irgendwas mit Destiny.....3 mit Guitarre, eine mit Keyboard und ein Schlagzeug....

Ein toller Garten heute, mit Der Beste dieser Saison, der Heiratsantrag war sehr süss!
von american-way
Sentinel2003 hat geschrieben:Weiß jemand, wie nochmal die 4 Mädels hießen, nach ca. 40min.???? Irgendwas mit Destiny.....3 mit Guitarre, eine mit Keyboard und ein Schlagzeug....

Mayor`s Destiny
?
von american-way
Und auch heute wieder konnten ARD& ZDF zufrieden sein mit den Quoten ihrer Sonntagshows

Immer wieder sonntags 1,90 Mio. 21,1%
ZDF Fernsehgarten 2,58 Mio. 22,6%
von Fabel
heute gabs die riesige beach-party-wirklich geile Stimmung-Respekt wie Kiwi moderiert,wirklich geil und einmalig so frei zu moderieren
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 19