- Sa 6. Jun 2009, 14:36
Kein Mensch zwingt Dich dazu, die Sendung zu sehen, oder etwa doch...?? :roll:
:lol: ....steht da etwa jemand mit der Brechstange hinter Dir...?? :roll:
torben74 hat geschrieben:ich musste mir die beiden Sendungen nun mit angucken am Pfingstwochenende. ich habe das nur schwer ertragen.
für mich hat das ganze den Charakter eines Parteitages der Spassgesellschaft. Ich muss dazu sagen, dass ich den Fernsehgarten nie gemocht habe. Aber jetzt (wieder) mit dieser "Gute Laune Terroristin" Andrea Kiewel ist es für jeden Zuschauer, der sich ein bisschen Anspruchsdenken erhalten hat, völlig unerträglich geworden.
Letztlich ist diese Sendung doch nun auch nichts mehr anderes als ne verkappte Musikshow, in der abgehalfterte Schlagerstars oder Nervbolzen ala Monrose oder Queensberry ihre Liedchen trällern dürfen.
Dazwischen wird dann immer so getan, als ob es um irgendwelche Themen geht, was aber eigentlich total unwichtig ist. Gestern halt um irgendeinen angeblichen Flohmarkt oder halt auch mal um zwei völlig farb- und belanglose Singles.
Wie gesagt ist das auch völlig egal. Auch die Auftritte von grinsenden Köchen oder einer nervigen Tante wie Susanne Fröhlich sind nur Beiwerk.
Die Hauptsache ist die Mitklatsch-Musik und natürlich Andrea Kiewel!!! Ihre ach so spontane art geht mir zumindest so auf den Senkel. Auf mich wirkt das so überkünstlich, dass ich es kaum ne Viertelstunde aushalte. Ihr Getue und Gehabe...bähhhhhhhhhhhhhh. Peinlich z.Bsp. wie sie immer auf "ihre" Fernsehgartenband hinweist, welche so schlecht ist, dass sie selbst beim Schützenfest in Klein-Malchow ausgebuht werden würde. Und dann diese gespielte kindliche Freude über diesen unfähigen "Mentalisten", der Tricks aufführt, die selbst der größte Vollidiot nicht mehr glauben würde.
Neee, ich weis echt nicht, was Leute an der Ka...e so toll finden. Da möchte ich am liebsten Roger Willemsen zitieren.
Kein Mensch zwingt Dich dazu, die Sendung zu sehen, oder etwa doch...?? :roll:
FC Hansa Rostock