- Sa 6. Nov 2010, 21:10
Ach Fuck. Jetzt hab ich das verlangen auch mal an meinem Kaktus zu lecken :|
antiunfall hat geschrieben:Hat übrigens jemand den Christian Wulff Gag kapiert? Das Publikum anscheinend nicht und ich ebenfalls nicht..Das ist einfach ein Depp, der in Hannover wohnt und Christian Wulff heißt. Das ZDF lebt halt von jedem billigen Gag :|
LilyValley hat geschrieben:Ähm...den Gag ging völlig an mir vorbei. Mag ihn jemand wiedergeben? :|Thomas Gottschalk sagte, sie hätten Christian Wulff mit Gattin eingeladen. Daraufhin standen zwei völlig fremde auf und wanken wie die Queen ins Publikum, welches Applaudierte. Also im großen und ganzen ... einfach Bockmist.
edit: Och, die Wette finde ich ganz amüsant.
antiunfall hat geschrieben:Gottschalk sagte:Oh, ein wahrer Knaller also.
"Wir haben Christian Wulff das letzte mal gebeten und hier ist er.."
Ein völlig unbekannter Mensch stand auf, winkte 3x mal, grinste blöd und setzte sich wieder :roll:
TIMBO hat geschrieben:Naja, diese Wette ist wenigstens mal unterhaltsam.Vor allem Gottschalks Kommentare dazu.
webpower hat geschrieben: Ich hab auch nen Wettvorschlag: Ich wette daß Nicole Hunziker es nicht schafft sich einmal was vernünftiges anzuziehen!Na wenigstens hat die Michelle was gescheites an.
TIMBO hat geschrieben:Das mit der Rampe ist doch nur einfache Physik. Für die entsprechende Weite wird immer nur das selbe Tempo und die selbe Neigung benötigt. Das kann man sich ja vorher merken. Das ist ... ödeDamit wäre die Sache mit der selben Geschwindigkeit schonmal außer Kraft gesetzt.
keewee hat geschrieben:Ne, das bei der Hunziker geht überhaupt nicht! Hat was von Bordsteinschwalbe :roll:webpower hat geschrieben: Ich hab auch nen Wettvorschlag: Ich wette daß Nicole Hunziker es nicht schafft sich einmal was vernünftiges anzuziehen!Na wenigstens hat die Michelle was gescheites an.