Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von antiunfall
Hat übrigens jemand den Christian Wulff Gag kapiert? Das Publikum anscheinend nicht und ich ebenfalls nicht..
von TIMBO
antiunfall hat geschrieben:Hat übrigens jemand den Christian Wulff Gag kapiert? Das Publikum anscheinend nicht und ich ebenfalls nicht..
Das ist einfach ein Depp, der in Hannover wohnt und Christian Wulff heißt. Das ZDF lebt halt von jedem billigen Gag :|
von LilyValley
Ähm...den Gag ging völlig an mir vorbei. Mag ihn jemand wiedergeben? :|

edit: Och, die Wette finde ich ganz amüsant. :)
von antiunfall
Gottschalk sagte:
"Wir haben Christian Wulff das letzte mal gebeten und hier ist er.."
Ein völlig unbekannter Mensch stand auf, winkte 3x mal, grinste blöd und setzte sich wieder :roll:
von Jessi
Skurril... Das wäre das einzige was mir zu den Bildern einfällt....
Brustwarzenkaktus???????? :shock:
von KASFAN
@Antiunfall

Das ist ganz einfach mit dem Wulff Gag : Gottschalk hat wohl gesagt das er ihn einlädt und er hat nicht gesagt das der Politiker sein muss. Es war also jemand der genauso heust.

Scheint doch nelustige Wette zu sein
von Waterboy
also das Warm Up war super, Thomas in Höchstform.

Aber die Show ist bisher sehr langweilig....
von TIMBO
LilyValley hat geschrieben:Ähm...den Gag ging völlig an mir vorbei. Mag ihn jemand wiedergeben? :|

edit: Och, die Wette finde ich ganz amüsant. :)
Thomas Gottschalk sagte, sie hätten Christian Wulff mit Gattin eingeladen. Daraufhin standen zwei völlig fremde auf und wanken wie die Queen ins Publikum, welches Applaudierte. Also im großen und ganzen ... einfach Bockmist.
von LilyValley
antiunfall hat geschrieben:Gottschalk sagte:
"Wir haben Christian Wulff das letzte mal gebeten und hier ist er.."
Ein völlig unbekannter Mensch stand auf, winkte 3x mal, grinste blöd und setzte sich wieder :roll:
Oh, ein wahrer Knaller also. :o
von antiunfall
Der Mann scheint viel Ahnung zu haben, wer täglich damit zu tun hat.
Aber auf die Idee muss man erstmal kommen, danach sucht man und man findet es.
Gute Wette :)
von keewee
TIMBO hat geschrieben:Naja, diese Wette ist wenigstens mal unterhaltsam.
Vor allem Gottschalks Kommentare dazu.:mrgreen:
von KASFAN
Hier hat mir Gottschalk sehr gut gefallen. Auch im Zusammenspiel mit Michelle war er gut. Lustige und zugegeben beste Wette bisher.
von Waterboy
das erste Highligh der Sendung. Und überrachend haben Thomas und Michelle sogar gut harmoniert.

btw: Wenn ich für teures Geld Karten für Wetten Dass gekauft hätte und hinter diesen Leuten mit den großen Hüten sitzen würde, dann... :twisted: :twisted: :twisted: :lol: :lol: :lol:
von webpower
Der Kaktuskandidat war mir sehr sympatisch. Bis er dann noch Leute gegrüßt hat. Sowas hasse ich bei Fernsehsendungen... :?

Ich hab auch nen Wettvorschlag: Ich wette daß Nicole Hunziker es nicht schafft sich einmal was vernünftiges anzuziehen! Thomas' Outfit geht sogar, gefällt mir recht gut.
von KASFAN
Wie geil die Couch ist zu klein!! Lol
von KASFAN
Das nächste mal sollte sich Gottschalk besser auf seine Gäste vorbereiten. Und recht hat er die Sendung ist außer Kontrolle
von keewee
webpower hat geschrieben: Ich hab auch nen Wettvorschlag: Ich wette daß Nicole Hunziker es nicht schafft sich einmal was vernünftiges anzuziehen!
Na wenigstens hat die Michelle was gescheites an.
von TIMBO
Das mit der Rampe ist doch nur einfache Physik. Für die entsprechende Weite wird immer nur das selbe Tempo und die selbe Neigung benötigt. Das kann man sich ja vorher merken. Das ist ... öde
von antiunfall
TIMBO hat geschrieben:Das mit der Rampe ist doch nur einfache Physik. Für die entsprechende Weite wird immer nur das selbe Tempo und die selbe Neigung benötigt. Das kann man sich ja vorher merken. Das ist ... öde
Damit wäre die Sache mit der selben Geschwindigkeit schonmal außer Kraft gesetzt.
von webpower
keewee hat geschrieben:
webpower hat geschrieben: Ich hab auch nen Wettvorschlag: Ich wette daß Nicole Hunziker es nicht schafft sich einmal was vernünftiges anzuziehen!
Na wenigstens hat die Michelle was gescheites an.
Ne, das bei der Hunziker geht überhaupt nicht! Hat was von Bordsteinschwalbe :roll:

Die nächste Wette klingt ganz interessant. Aber kann es sein, daß Michelle und Thomas bei der Erklärung das entscheidende vergessen haben zu erwähnen - nämlich, daß der Kandidat unter der Rampe liegt und sie mit Muskelkraft oben hält? Könnte spannend werden!
von KASFAN
Ja der Wetteinsatz ist lachhaft und die Wette so lala
  • 1
  • 145
  • 146
  • 147
  • 148
  • 149
  • 419