- Sa 16. Mai 2009, 22:12
Das hat auch stimmlich ne ähnlichkeit mit Keating und der Rythmus ist auch typisch Ronan Keating
AlphaOrange hat geschrieben: Estland
Eine starke Nummer. Wird bei jedem Hören besser. Bringt natürlich nix.
Im Endeffekt wird das höchstens im Mittelfeld landen.
=Christian= hat geschrieben:Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden und genauso sind auch die Meinungen. Aber muss man denn diese immer gleich so extrem äußern und anderen ihren Musikgeschmack absprechen?vicaddict hat geschrieben:Haben wir denn echt so unterschidliche Geschmäcker? Find osteurop. Folklore gut. Da ist Stimmung drinNaja, auf einem russischen Besäufnis mit ordentlich Wodka im Blut wär's vielleicht was, aber beim ESC nervt es eigentlich nur noch, zumal ja gefühlte 75% der Beiträge aus der Richtung kommen.
AlphaOrange hat geschrieben: Aber mittendrin so aufdringlich auf Dita hinzuweisen, wäre doch gar nicht nötig gewesen.Dito habe ich mir auch gedacht. Ohne diesen Hinweis wäre der auftritt perfekt gewesen
thelastromeo hat geschrieben:Sry, aber das wirkt total gay......Haha, ja das stimmt schon irgendwie. Fand es im Gesamtkontext auch eher peinlich. Vor allen Dingen bei Dita Von Teese dann noch so ein Theater zu machen, fand ich unnötig. Da merkt man, dass man sie nur wegen des Namens geholt hat... Bringt trotzdem keine extra Punkte. Wenn wir nicht Letzter werden, liegt es an den schwachen Beiträgen zu Beginn.