Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von vicaddict
american-way hat geschrieben:3., 2. aber dieses Jahr wird Sie nicht erste

Aber vorn landen wirs sie. Durchs Publikum schafft sie das meist von allein und die Juries erst recht.

Und jetzt: Estland :D
von =Christian=
vicaddict hat geschrieben:Haben wir denn echt so unterschidliche Geschmäcker? Find osteurop. Folklore gut. Da ist Stimmung drin :D
Naja, auf einem russischen Besäufnis mit ordentlich Wodka im Blut wär's vielleicht was, aber beim ESC nervt es eigentlich nur noch, zumal ja gefühlte 75% der Beiträge aus der Richtung kommen.
von vicaddict
=Christian= hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Haben wir denn echt so unterschidliche Geschmäcker? Find osteurop. Folklore gut. Da ist Stimmung drin :D
Naja, auf einem russischen Besäufnis mit ordentlich Wodka im Blut wär's vielleicht was, aber beim ESC nervt es eigentlich nur noch, zumal ja gefühlte 75% der Beiträge aus der Richtung kommen.

Naja gut ich find die Nummern auch ohne Wodka gut, obwohl im Moment? Das läuft schon wieder flüssig :D

Estland rockt. Ich find die Nummer klasse. Sagt doch was ihr wollt :P
von Vega
Estland fand ich zwar jetzt nicht so berauschend, aber es war immer noch besser als die meisten anderen..
von AlphaOrange
Malta
Geheimrezeptur "Dicke Frau mit großer Stimme schmettert Ballade". Quasi ein Erfolgskonzept. Und in diesem Fall wäre das gar nicht mal so ungerechtfertigt

Estland
Eine starke Nummer. Wird bei jedem Hören besser. Bringt natürlich nix.
Im Endeffekt wird das höchstens im Mittelfeld landen.
von Vega
rofl...das ist echt Ronan :lol:
von vicaddict
AlphaOrange hat geschrieben: Estland
Eine starke Nummer. Wird bei jedem Hören besser. Bringt natürlich nix.
Im Endeffekt wird das höchstens im Mittelfeld landen.

Ha! Da hörts ihrs. Der Mann hat Ahnung. :D Mit dem Mittelfeld hat er ledier recht, ist nicht so massentauglich, aber immerhin gabs den Song jetzt zum zweiten mal offiziell zu hören. Reicht vielleicht für ne gute Platzierung.

Gleich wirds jedenfalls richtig blamabel...
von Redeule
=Christian= hat geschrieben:
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden und genauso sind auch die Meinungen. Aber muss man denn diese immer gleich so extrem äußern und anderen ihren Musikgeschmack absprechen?

Meine Favoriten bisher:

Aserbaidschan
Frankreich
Island
Griechenland
von AlphaOrange
Dänemark
Bah.. das ist so ein 08/15 Schnulzenrock-Scheiß .. das kann ich gar nicht ab.
Ich frag mich, warum die nicht gleich Ronan Keating auf die Bühne gestellt haben ... achja, wollten wahrscheinlich einen einheimischen Künstler 8)
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Sa 16. Mai 2009, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
So, auf gehts :lol:
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 53