- So 13. Nov 2011, 19:58
Was mich schon wundert: Dass auch du Hunziker falsch schreibst!
Und wieso man "nicht einfach gnaz nüchtern erkennen" kann, "das beide durchaus das Zeug hätten"?! Nun, weil man im QM-Forum nicht Neuling heißt und deshalb kein solch perfekter Mensch ist wie du.
@ PaGePost: Ich habe doch gar nicht gesagt, dass man als Middle-Ager Joko und Klaas nicht kennt, sondern nur, dass die beiden in diesen mittleren Altersklassen wohl auf ähnlich wenig Gegenliebe stoßen würden, wie bei den Senioren.
Neuling hat geschrieben:Tja, da hast du entweder mal wieder keinen Spaß verstanden oder die Ironie zwischen meinen Zeilen einmal mehr absichtlich überlesen, um die Sätze aus dem Zusammenhang reißen und in einem falschen kommentieren zu können! Wundert mich aber bei dir schon längst nicht mehr.Quotus hat geschrieben:... und darüber hinaus kann Joko genau so künstlich lachen wie Elstner und hat Klaas ebenso blaue Augen und blonde Haare wie Thommy. ..Das sind die beiden einzigen Argumente die dafür sprechen das die beiden die Show übernehmen sollten. Überhaupt, wäre es nicht auch noch besser wenn wenigstens einer der beiden die selbe Konfektionsgröße hätte wie Gottschalk und der andere so ungeschickt klatschen könnte wie Elstner? Und was ist eigentlich mit den Namen? Aus Thomas kannst Du Thommy machen, was machst Du aus Klaas & Joko?
Warum könnte man nicht einfach gnaz nüchtern erkennen das beide durchaus das Zeug hätten und dadurch die Hunziger endlich wieder verschwinden würde, alleine dafür wären beide gut. Das erste Mal erzählte uns Andrea Kiewel im Fernsehgarten das die beiden die Nachfolger für Wetten dass werden, war aber damals wohl nur ein SCherz.
Was mich schon wundert: Dass auch du Hunziker falsch schreibst!
Und wieso man "nicht einfach gnaz nüchtern erkennen" kann, "das beide durchaus das Zeug hätten"?! Nun, weil man im QM-Forum nicht Neuling heißt und deshalb kein solch perfekter Mensch ist wie du.
@ PaGePost: Ich habe doch gar nicht gesagt, dass man als Middle-Ager Joko und Klaas nicht kennt, sondern nur, dass die beiden in diesen mittleren Altersklassen wohl auf ähnlich wenig Gegenliebe stoßen würden, wie bei den Senioren.