Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
Es ist ganz einfach, manche schauen Gottschalk und das Wetter, manche nur das eine, manche nur das andere - und die sollen alle dazu verführt werden, sich beide Werbeblöcke anzuschauen. Würde man den 90-Sekunden-Stummel Gottschalk Live nach der Werbung abschaffen, könnten nicht-Wetter-interessierte schon etliche Werbespots früher abschalten. Natürlich wäre das eine einfache Lösung, aber die schafft auch wenige Geld rein - denn die Werbung bezahlt den ganzen Spaß. Jedenfalls dann, wenn Gottschalk nicht die Quote killt.

Die Mini-Shows werden wahrscheinlich nicht mehr gefunden, wenn sie nicht direkt vor der Tagesschau laufen.
ich habe es mir mal wegen der Neubauer angeschaut und als das Wetter kam weggeschaltet :roll:
er hatte ja Angst es käme nur die Hälfte von ihr :mrgreen:
das war es aber schon wieder und als sie Werbung für den nächsten (allbekanntes Thema)Film machte, schaute er so als wenn es ihm am Ar*** vorbeigeht :mrgreen:

wie bei Wetten, dass? halt..............
Also, was ich vor 2 Tagen erlebt habe, war echt der Hammer....hatte die Aufzeichnung mit der Buschheuser oder wie die heißt Abends bei Einsfestifal gesehen....mitten im Gespräch, dass muß dann viel. ne minute vor Schluß gewesen sein, :twisted: war Schluß!! Ich dachte, hä?? Was war das denn?? Mitten im Gespräch abgehakt, cut, Ende Gelände :o ....ich weiß nicht, ob das auch abends so war?? Wenn ja, dann Gute Nacht Liebe Redaktion, mit solch abgehakten Enden macht Ihr Euch noch weniger Freude....
Kalinkax hat geschrieben:ich habe es mir mal wegen der Neubauer angeschaut und als das Wetter kam weggeschaltet :roll:
er hatte ja Angst es käme nur die Hälfte von ihr :mrgreen:
das war es aber schon wieder und als sie Werbung für den nächsten (allbekanntes Thema)Film machte, schaute er so als wenn es ihm am Ar*** vorbeigeht :mrgreen:

wie bei Wetten, dass? halt..............
Zum Glück haben die meisten anderen Zuschauer einen besseren Geschmack und somit einen Bogen um diese Sendung gemacht. Die Neubauer ist trotz gegenteiliger Meinung von Frau Ziegler, mittlerweile für große Bevölkerungsteile eine Unperson. Ich arbeite in einer großen Firma, bin in mehreren Sportvereinen und kenne außschließlich Leute, denen allein nur bei der Namensnennung die Galle hoch kommt. Nur weil wenigstens zweimal pro Woche irgendwo auf einem Kanal ein Neubauer-Film läuft, bedeutet das nicht, dass die Leute sowas auch wirklich sehen wollen. Der Overkill ist schon längst erreicht, nicht nur aufgrund ihres beschränkten Talents und der beschränkten Rollenauswahl. Und dieser Rosenkrieg ist genau das, was noch gefehlt hat. Auch wenn Frau Neubauer letzte Woche noch verkündete, dass "sowas" nicht ins Fernsehen gehört. Selten so gelacht, da es doch alles nur auf ihre Mediengeilheit rausläuft...
Wer ist Frau Neugebauer!?
Ich habe irgendwann mal Harald Schmidt über sie und ihre Trennung lästern gehört und bei Leute Leute wurde ihre Diät-Werbung auf die Schippe genommen.
Später habe ich dann mitbekommen, dass sie wohl Schauspielerin ist.

Muss man diese Person kennen, wenn man nicht den Eigenproduktionsklüngel von ARD/ZDF verfolgt? Hat diese Frau irgendetwas gedreht, was ihr schon mal mehr als 1 Mio. Zuschauer in der Zielgruppe beschert hat, oder ist sie so ein Brisant-Promi (Menschen, über die Brisant berichtet, weil der typische Brisant-Zuschauer sie kennen könnte)?
Ausstrahlungsmäßig hat sie mich ein wenig an meine esoterisch durchgeknallte Tante erinnert, die Seidentücher bemalt und mit Lippenstift Carpe Diem an den Spiegel im Flur schmiert. Also der ideale Gast für Gottschalk. ;-)

Übrigens war die Deppendorf-Schalte (wie alle Nutzungen des ARD-Korrespondentennetzwerks) recht erträglich - aber Politiker haben den Vorteil, dass Gottschalk sie meist nicht persönlich kennt. Über die kann er prima un-nervig reden.
Bei Promi-Trennungen (Heide/Seal, Schwarzenegger) inszeniert er sich immer als großer Insider, weil er mit den Pärchen schonmal vor gefühlten 100 Jahren Reissäcke in China umgeworfen hat, was auch groß und breit auswalzt, während er zum Trennungsthema selbst nur belanglose Allgemeinplätze absondert. Niemand zwingt ihn, Freunde in die Pfanne zu hauen, aber dann soll er auch nicht so tun, als hätte er exklusives Wissen, um mit seinem Promi-Status hausieren zu gehen!
Also, erstmal heißt die Dame Neubauer und nicht Neugebauer. Auch wenn man sie nicht leiden kann (so gehts mir auch!), kann man ihren Namen richtig schreiben. Denn ob es uns nun passt oder nicht: sie ist eine erfolgreiche Schauspielerin - wenn auch leider keine besonders gute.
Ob sie 1 Mio oder weniger oder mehr in der "Zielgruppe" hat ist für ihren Erfolg relativ uninteressant. Erfolg hat sie trotzdem, Geld hat sie auch ohne 1 Mio-Zielgruppenzuschauer viel verdient. Außerdem ist nicht nur die "Zielgruppe" maßgebend für einen Erfolg etc. - das würde alle ältere Menschen beleidigen.

Und, ja, man könnte sie durchaus kennen, auch wenn man ihre Filme nicht sieht. Denn die findet ganz sicher nicht nur bei "Brisant" statt, sondern in der ganzen Boulevard-Presse. Man muss schon in Höhlen leben, um das nicht mitzubekommen.
Sorry, ich kann mir einfach nicht merken, ob mit -ge- oder ohne ;) ... Also im Panorama-Teil von Spiegel Online bin ich über die Frau noch nicht gestolpert. Sie ist wohl eher so der Fall für Das Goldene Blatt (Victorias Baby: Hurry, ein Junge!) und Co. - vielleicht werde ich beim Friseur einfach zu zügig bedient.
Gestern übrigens auch:
Quotensprung von Gottschalk zum Wetter
http://www.daserste.de/programm/quotendetail.asp

Gottschalk Live 1,20 Mio. 4,3%
Das Wetter im Ersten 1,36 Mio. 4,7%

Vorgestern hat wohl Das Erste ein anderes Sendeprotokoll übermittelt, da war der Gottschalk-Schnipsel nach dem Wetter separat ausgewiesen, für gestern war das nicht so. Das Wetter erreicht mehr Menschen - und selbst die wenigen Heiter-bis-Tödlich-Zuschauer flüchten teilweise noch vor Gottschalk.
Das ist eine ganz schlechte Verhandlungsposition, um auf Kosten benachbarter Sendeplätze mehr Zeit zu fordern. Abgesehen davon: es wird schlichtweg nicht passieren, die ARD lässt sich darauf nicht ein. Wer baut denn schon zum Frühjahr den Vorabend für eine Sendung um, für die man im April vielleicht schon ein Sonderkündigungsrecht für den Sommer geltend machen kann - und wenn kein Wunder geschieht: geltend machen wird.
1980YANN hat geschrieben:Sorry, ich kann mir einfach nicht merken, ob mit -ge- oder ohne ;) ... Also im Panorama-Teil von Spiegel Online bin ich über die Frau noch nicht gestolpert. Sie ist wohl eher so der Fall für Das Goldene Blatt (Victorias Baby: Hurry, ein Junge!) und Co. - vielleicht werde ich beim Friseur einfach zu zügig bedient.
Keine Ahnung, ob es dich beruhigt, ich lese auch nicht sowas wie "Das Goldene Blatt" oder wie das alle heißen mag.
Aber die Neubauer findet halt auch in anderen Medien statt. Und man stößt grad derzeit auf viele Berichte über sie, auch wenn man nicht gezielt danach sucht.
Sentinel2003 hat geschrieben:Also, was ich vor 2 Tagen erlebt habe, war echt der Hammer....hatte die Aufzeichnung mit der Buschheuser oder wie die heißt Abends bei Einsfestifal gesehen....mitten im Gespräch, dass muß dann viel. ne minute vor Schluß gewesen sein, :twisted: war Schluß!! Ich dachte, hä?? Was war das denn?? Mitten im Gespräch abgehakt, cut, Ende Gelände :o ....ich weiß nicht, ob das auch abends so war?? Wenn ja, dann Gute Nacht Liebe Redaktion, mit solch abgehakten Enden macht Ihr Euch noch weniger Freude....
Vor dem Wetter wurde Gottschalk schon desöfteren einfach durch die Werbung unterbrochen. Abrupt. Mag die ARD Gottschalk nicht ?
Wie die Quoten auch dermaßen auf diesem untereren Level ausharren können, kann ich mir nicht erklären.
AndiK. hat geschrieben:Vor dem Wetter wurde Gottschalk schon desöfteren einfach durch die Werbung unterbrochen. Abrupt. Mag die ARD Gottschalk nicht ?
Das wird auch daran liegen, dass bisz zur Tagesschau alles sekundengenau durchgeplant ist, damit die auch um Punkt 20:00:00 über den Sender geht. Da kann man eben nicht mal hier und mal da 10 Sekunden länger machen – schlecht für Gottschalk, aber andere schaffen das auch.
AndiK. hat geschrieben:Vor dem Wetter wurde Gottschalk schon desöfteren einfach durch die Werbung unterbrochen. Abrupt. Mag die ARD Gottschalk nicht ?
Wie die Quoten auch dermaßen auf diesem untereren Level ausharren können, kann ich mir nicht erklären.
Wann Gottschalk vom Sender geht, ist sekundengenau festgelegt - das verfolgt seine Regie und das sollte sie ihm auch entsprechend mitteilen (herunterlaufende Uhr, Knopf im Ohr ...). Ein guter Moderator trifft dann auch sekundengenau den Sprung in die Werbung. Wenn der Wettermann nicht pünktlich fertig wird, wird der auch abgeschnitten - passiert aber nicht, weil er gut ist ;)

Die Quoten sind so niedrig, weil den Kram keiner sehen will - die Leute schalten zu Beginn der Sendung in Scharen ab und erst zum Wetter wieder ein! Und wer zu früh einschaltet, erlebt einen Gottschalk, der Frau Carsten Schwanke im Wetterstudio anmoderiert, und wird in seiner Entscheidung gegen Gottschalk bestätigt.
1980YANN hat geschrieben:Sorry, ich kann mir einfach nicht merken, ob mit -ge- oder ohne ;) ... Also im Panorama-Teil von Spiegel Online bin ich über die Frau noch nicht gestolpert. Sie ist wohl eher so der Fall für Das Goldene Blatt (Victorias Baby: Hurry, ein Junge!) und Co. - vielleicht werde ich beim Friseur einfach zu zügig bedient.
Ich sags ja immer wieder. Der kluge informiert sich überall und glaubt nicht wenn er nur Spegel, Stern oder Focus liest alles zu wissen.
Neuling hat geschrieben:
Ich sags ja immer wieder. Der kluge informiert sich überall und glaubt nicht wenn er nur Spegel, Stern oder Focus liest alles zu wissen.
Vielleicht aber eher beim Wichtigem, als beim Goldenen Blatt. Wobei die Neubauer sicherlich auch mal dem Spiegel oder dem Focus ein Interview gegeben haben dürfte, den Stern erst recht.
Der Gottschalk wird ja nicht nur vor dem Wetter des öfteren einfach abgehackt. Wie ich ja geschrieben hatte wurde er das am Ende der letzten Folge auch. War wirklich überraschend als einfach Werbung für die Winterspiele kam. Mal im Ernst, wird das nicht angezeigt wann es vorbei ist? Oder ist der Gottschalk nicht in der Lage? Auf das Alter schieben wir das jetzt mal nicht. Er ist so alt wie meine Mutter, und die könnte das locker ... ^^

Jedenfalls, müsste bei diesem Sonderkündigungsrecht denn der Gottschalk auch den passenden Anteil vom Geld wieder zurück geben? Denn wenn nicht wär das ja so ähnlich wie der Wulff mit den 199.000€ im Jahr ... ^^ Von wegen der wenigen erbrachten Leistung und so ... Aber wie dem auch sei ... ^^
Bluenight83 hat geschrieben:Jedenfalls, müsste bei diesem Sonderkündigungsrecht denn der Gottschalk auch den passenden Anteil vom Geld wieder zurück geben? Denn wenn nicht wär das ja so ähnlich wie der Wulff mit den 199.000€ im Jahr ... ^^ Von wegen der wenigen erbrachten Leistung und so ... Aber wie dem auch sei ... ^^
Was Wulff bekommt, regelt ein Gesetz, dass verschiedene Juristen unterschiedlich auslegen. Aber es ist öffentlich einsehbar. Den Fall eines Präsidenten, der strafrechtlichen Ermittlungen sehr früh zurücktritt, regelt es nicht, damit gab es keine Erfahrungen.
Was Gottschalk oder die Produktionsfirma bekommen, regeln Verträge - die sind nicht öffentlich. Man kann davon ausgehen, dass die Verträge branchenüblich Erfahrungen mit dem Scheitern von Formaten berücksichtigen. Eine komplette Weiterbezahlung halte ich für ausgeschlossen. Unter Umständen kann aber trotzdem bei einer Absetzung von - sagen wir mal - exakt 50% der bestellten Folgen am Ende mehr als die Hälfte der vereinbarten Summe geflossen sein, weil eine Produktionsfirma natürlich sicherstellen will, dass anfallende einmalige Kosten (Personalbeschaffung, Deko, ungesendete Pilotfolgen) gedeckt werden.
Grundsätzlich sind aber verschiedenste Vertragskonstruktionen möglich - wahrscheinlich sind aber nur die, die auf beiden Seiten die Schäden bei einer Absetzung gering halten. Produktionsfirmen und Sender wollen sich nicht über den Tisch ziehen, weil sie künftig vielleicht noch mal zusammenarbeiten wollen; hierbei sind aber die Sender im Vorteil, weil Produktionsfirmen austauschbar sind. Parallel vereinbarte Samstagabendeinsätze von Gottschalk können ein Hinweis darauf sein, dass er bei einem Aus von GL eher wenig bis gar nichts für gecancelte Folgen bekommt.
A propos "Verdienstkreuz-Christian" aka "Verdienstkreuz - Wer will nochmal, wer hat noch nich?":

Ich finde es ja lustig, dass bei Sendungen wie "Gottschalk Live" oder Champions League im ZDF immer ausschweifend darüber lamentiert wird, was angeblich für Gebührengelder verschwendet werden, aber wenn die Öffentlich-Rechtlichen Wulffs Abschied live zeigen, ist das keine Verschwendung oder was? :mrgreen: Im Gegenteil: Das ist sogar völlig nutzloses Obrigkeitsgebumse... aber gut...

Haben die Öffentlich-Rechtlichen nicht sogar die Hochzeit von Prinz William live gezeigt? Und wenn das nicht, dann zumindest reichlich vom Papst-Besuch.
Gott, ist das peinlich.

Um zu "Gottschalk live" zurück zu kommen:
Kalkofe scheint endgültig weg zu sein und seitdem der Konzeptwechsel klar ist, drückt sich Gottschalk auch systematisch um den Chat. Ich habe leider immer wieder den Eindruck, dass dieser Mann letzten Endes sehr berechnend ist und gern viel verspricht, ohne davon auch viel zu halten.
Das geht schon damit los, dass er seinen Abschied nach außen vor allem mit Samuel Koch begründete, mit der Zeit aber immer mehr durchsickern ließ, dass er eigentlich keinen Bock mehr auf die Show hatte bzw. die letzte Chance nutzen wollte, sich nochmal neu zu erfinden...
Ich sage nicht, dass er Koch nur als Vorwand benutzt hat, aber trotzdem war Koch mit Sicherheit nicht der einzige Grund für den Ausstieg, sondern nur eine willkommene Gelegenheit für eine längst im Raum stehende Entscheidung, die so etwas beschleunigt wurde und dem Publikum auf diese Weise auch stichhaltiger zu verkaufen war.
Gegen Ende des Jahres war Gottschalk dann ja im Grunde auch wieder ganz der Alte und die Behauptung, dass Koch einen Schatten bei ihm verursachen würde, stimmte in dem Sinne nicht.
Koch wurde auch so gut wie nie wieder erwähnt, wenn es etwa darum ging, wie man sich bei der letzten Show fühlt etc.pp.

Gottschalk hat schon des Öfteren den Eindruck bei mir erweckt, dass er mit geringstmöglichem Aufwand den größtmöglichen Vorteil für sich sucht. Dafür erzählt er seinen Zuschauern notfalls auch das Blaue vom Himmel herunter und verspricht sogar ausdrücklich Dinge, die dann nicht gehalten werden.
Das finde ich ärgerlich.
Auch wenn ich seine Art vor der Kamera lustig und nicht selten auch sehr sympathisch finde.
...wenngleich es mir auf den Sack geht, dass er beispielsweise bei Ostdeutschen oftmals anfängt, sächsisch zu lamentieren, was schon sehr infantil und dämlich ist. Da könnte er auch gleich anfangen, bei allen Leuten mit Glatze nur noch im Hitler-Tonfall zu reden...
...entsprechend dümmlich waren auch seine Äußerungen als Margot Honecker mal Thema in der Show wurde.
Und auch sein Desinteresse an aufkeimenden Themen in der Show, die er nicht selber gesetzt hat, nervt auf die Dauer. Man merkt ihm zu oft an, dass ihn das "Gerede" seiner Gäste einen Kericht kümmert.

Gottschalk reißt gerne sein Maul auf, offenbart aber gleichzeitig grobe Lücken in der Übersicht bei seiner eigenen Show und auch beim Allgemeinwissen, die einem die Schuhe ausziehen. Das ist eine denkbar ungünstige Kombination.

Man kann teilweise aber tatsächlich den Eindruck gewinnen, dass er die Widersinnigkeiten, die er von sich gibt und tut, gar nicht bemerkt.
@Raubkopierer
Also es hat bestimmt kein Vermögen gekostet, die Poolbilder vom eigentlichen Zapfenstreich auszustrahlen. Der Mehraufwand bestand daraus, Herrn Deppendorf, der als Leiter des Hauptstadtstudios eh vor Ort war, die Veranstaltung kritisch einordnen zu lassen, sowie aus Schalten zu den Protesten vor der Absperrung. Der Gegensatz des eisernen Schweigens von Wulff und der Wut der Bürger war schön herausgearbeitet. Den Ausdruck "Obrigkeitsgebumse" finde ich da absurd.
Und das Interesse war da, das zeigt die Quote (3,46 Mio / 13,3%) - das gab es auf dem Sendeplatz lange nicht.

Ich verstehe die Wut über Gottschalks angebliches Chatversprechen nicht - der hat sich doch nicht auf Lebenszeit dazu verpflichtet! Er hat das gemacht, solange das zum Konzept der Sendung gehörte - und das ist jetzt nicht mehr so.
Vermutlich, seitdem er herausgefunden hat, dass das Medianalter seiner Zuschauer 66 ist.

Und es war auch kein Geheimnis, dass Kein-Bock-mehr-Fass von Gottschalk schon vor dem Koch-Unfall sehr üppig gefüllt war und das nur noch der finale Tropfen war. Das hat Gottschalk auch in manchen Zusammenhängen angemerkt.
Ich verstehe die Wut über Gottschalks angebliches Chatversprechen nicht - der hat sich doch nicht auf Lebenszeit dazu verpflichtet! Er hat das gemacht, solange das zum Konzept der Sendung gehörte - und das ist jetzt nicht mehr so.
Vermutlich, seitdem er herausgefunden hat, dass das Medianalter seiner Zuschauer 66 ist.
Stimmt so nicht. Anfang letzter Woche wurde auf der Facebook-Seite angekündigt, dass Gottschalk jetzt nur noch einmal die Woche im Chat ist, aber dafür wesentlich(!) länger. Seither war Gottschalk aber nur einmal für 8-9 Minuten im Chat. Mehr gegen das verstoßen, was man ankündigt, geht quasi nicht.
Ferner hat Gottschalk aber auch im Chat selbst Usern teilweise ohne Not Sachen versprochen, die dann nicht gehalten wurden. Der warf mit dem Wort "versprochen" im Chat regelrecht um sich, so dass man sich geradezu Gedanken machen musste, was da wohl dahinter steckt, wenn einer derart leichtfertig mit solchen Vokabeln umgeht.

Und dass das Kein-Bock-mehr-Fass gefüllt war und Gottschalk das auch erwähnt haben mag, mag sein. Trotz allem hat er sich im Februar 2011 auf die "WD"-Couch gesetzt und seinen Ausstieg an der Stelle ausschließlich damit begründet, dass er wegen Samuel nicht mehr so kann wie bisher und angeblich nie wieder zu der guten Laune zurückfinden könne, die er bisher verbreitet habe - oder ähnliches.
Als es darum ging, den Ausstieg in der Show publik zu machen, ging es EINZIG um Koch und nichts anderes - es war NUR von Koch als Grund die Rede.
In der Folge weichte das dann immer mehr auf und es kam raus, dass er eigentlich schon vorher keinen Bock mehr hatte etc. pp. Plötzlich wurden auch noch munter bis Dezember Shows gemacht - statt ein paar Best Ofs wie ursprünglich geplant und "De Dommy" war auch mehr und mehr wieder ganz der Alte.
Koch hingegen verschwand plötzlich völlig aus der ganzen Thematik, stattdessen rückten Themen wie "Gottschalk live erfindet Gottschalk neu", "Gottschalk will es nochmal wissen" etc. pp. in den Vordergrund, da die gute PR für die neue Show waren.

Aber Hauptsache auf der "WD"-Couch hatte Samuel Koch erstmal als einziger Grund hergehalten...

Man könnte das durchaus so auslegen, dass Gottschalk nicht den Schneid bzw. die Größe hatte, bei "WD" abzuspringen und Koch psychologisch wirklich brauchte, um diesen Absprung vom Goldesel überhaupt mal fertig zu kriegen.
Ich glaube, der hat sich mit der Botschaft "Ich gehe!" schlichtweg nicht vor die Kamera getraut, außer eben damals als der Fall Koch ins Spiel kam.
Gottschalk war ja noch nie so der große Nein-Sager wenn's um's große Geld ging. Siehe z.B. Blitz-Comeback nach Lippert.

Wenn man sein ganzes Auftreten vom Desinteresse bei Interviews über leere Phrasen bis hin zu seinem Quergeistdenken runterbricht, bleibt eine Feststellung:

Entweder ist Thommy in manchen Punkten verdammt naiv oder in manchen Punkten verdammt schlecht gebildet/sozialisiert oder manchmal einfach verdammt berechnend.

Ich tendiere zu ersterem - und das ist auch die glimpflichste der drei Varianten.
von acid
Wow..
Es wird Zeit, das der Relaunch kommt... dieser dann auch die hier gewünschten Änderungen von vor 10 Seiten bringt oder wie auch der Anfang versagt und die Sendung schnellstmöglich abgesetzt wird.
Ansonsten ändert hier noch der eine oder andere seinen Beruf und wird Fernsehkritiker oder Psychologe.
Raubkopierer! hat geschrieben:Und dass das Kein-Bock-mehr-Fass gefüllt war und Gottschalk das auch erwähnt haben mag, mag sein. Trotz allem hat er sich im Februar 2011 auf die "WD"-Couch gesetzt und seinen Ausstieg an der Stelle ausschließlich damit begründet, dass er wegen Samuel nicht mehr so kann wie bisher und angeblich nie wieder zu der guten Laune zurückfinden könne, die er bisher verbreitet habe - oder ähnliches.
Als es darum ging, den Ausstieg in der Show publik zu machen, ging es EINZIG um Koch und nichts anderes - es war NUR von Koch als Grund die Rede.
Langsam reicht es ja nun auch. Vorm Bildscghirm sitzen doch nicht nur Dummköpfe. Wer Wetten dass seit Jahren guckt hat schon länger gemerkt das bei Gottschalk die Luft raus war. Das brauchte er also nicht als Grund zu erwähnen. Das der Koch dann als Grund herhalten durfte ist doch völlig in Ordnung. Vielleicht war er aj letzlich auch der wirkliche Grund und Gottschlak hätte ohne diesen Zwischenfall erst ein Jahr später seinen Abschied öffentlich gemacht.
Ich bin ja echt mal gespannt, wie der große Relaunch am kommenden Montag aussehen wird.....ob sich die Quoten allerdings dadurch erholen werrden, mag ich zu bezweifeln!!!

Der Beckmann muß echt einen total gesunden Optimismus haben....
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich bin ja echt mal gespannt, wie der große Relaunch am kommenden Montag aussehen wird.....ob sich die Quoten allerdings dadurch erholen werrden, mag ich zu bezweifeln!!!

Der Beckmann muß echt einen total gesunden Optimismus haben....
:lol:

bei den ÖR redet man sich halt gerne die Dinge schön, ist nichts neues
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 51