- Do 8. Mär 2007, 21:36
Angesichts der tatsache das alle teilnehmer für mich nur eine blamage wären rufe ich jetzt diesen thread ein um über die düstere lage zu diskutieren
Familie Tschiep hat geschrieben:Ganz ehrlich, Cicero hat Chancen, ganz oben mitzuschwimmen, denn er macht etwas anderes. Sogar der erste Platz ist drin.ich nehme ihn gerne unter Vertrag , wenn du dafür voll haftest
Und zu den Songs ingesamt, ich fand die so schlecht nicht.
Familie Tschiep hat geschrieben:Ganz ehrlich, Cicero hat Chancen, ganz oben mitzuschwimmen, denn er macht etwas anderes.Leider werden wir meiner Meinung nach die oberen Plätze nie erreichen, solange diese Punkteschieberei stattfindet - außer, wie schon gesagt, etwas extravagantes wie Lordi - und 7 Jahre nach Wadde hadde könnten wir uns das mal wieder leisten.
Pumàh hat geschrieben:Trotz dieser Punkteschieberei gewinnt immer ein anderes Land. Es reichen auch mal 7, 8 oder 10 Punkte, wenn du von jedem Land so eine hohe Punktezahl bekommst.Familie Tschiep hat geschrieben:Ganz ehrlich, Cicero hat Chancen, ganz oben mitzuschwimmen, denn er macht etwas anderes.Leider werden wir meiner Meinung nach die oberen Plätze nie erreichen, solange diese Punkteschieberei stattfindet - außer, wie schon gesagt, etwas extravagantes wie Lordi - und 7 Jahre nach Wadde hadde könnten wir uns das mal wieder leisten.
Warum eigentlich kein Fußballsong? Wär doch mal geil gewesen XD
Solus hat geschrieben:Der swingende Schleimscheißer !Jedes Jahr solche Nummern ??? :roll: :roll: :roll:
Und in Anbetracht dessen, daß jedes Jahr solche Nummern beim Grand Prix an den Start gehen und immer kolossal untergehen, werden es diesmal auch wirklich 0 Punkte werden.
Schande über Euch, Ihr Monrose-Fans ! Mußtet wohl schon alle ins Bett ?
Der_Langschlaefer hat geschrieben:Das Problem ist doch, dass die meisten Fernseher in den Kinderzimmern keine ARD gespeichert haben. Bei denen ist auf den ersten 4 Sender doch nur RTL, RTL II, VIVA und MTV gespeichert.Das ist nicht nur in Kinderzimmern so. Den ÖR rennen generell die jüngeren weg. Wenn ich es nicht hier übers Forum bemerkt hätte dann wüsste ich auch nur nicht das Monrose beim ESC mitmacht. Die Stunden die ich ARD im Jahr schaue kannst du an einer Hand abzählen. Mit Pilcher, Silbereisen und Christiansen kannst du mich gerne foltern, freiwillig ist das nix für mich. :lol:
Quotentreter hat geschrieben:Das ist bei mir nicht anders, eigentlich schau ich sogar gar kein ARD, da mein DVBT-Receiver sich immer aufhängt (er wird schon wissen warumDer_Langschlaefer hat geschrieben:Das Problem ist doch, dass die meisten Fernseher in den Kinderzimmern keine ARD gespeichert haben. Bei denen ist auf den ersten 4 Sender doch nur RTL, RTL II, VIVA und MTV gespeichert.Das ist nicht nur in Kinderzimmern so. Den ÖR rennen generell die jüngeren weg. Die Stunden die ich ARD im Jahr schaue kannst du an einer Hand abzählen. Mit Pilcher, Silbereisen und Christiansen kannst du mich gerne foltern, freiwillig ist das nix für mich. :lol:
Familie Tschiep hat geschrieben:Ganz ehrlich, Cicero hat Chancen, ganz oben mitzuschwimmen, denn er macht etwas anderes. Sogar der erste Platz ist drin.:shock:
Pumàh hat geschrieben:Oder Tokio Hotel xDJa, Tokio Hotel hätten durchaus Chancen gehabt zu gewinnen, bei ihrer Popularität im Ausland.
Und da sagen die auch nein. Monrose wunderte mich schon!
Wie gesagt, dafür müsste das gleiche Austragungskonzept wie beim Fernsehpreis her ...
Familie Tschiep hat geschrieben:Also wenn er gewinnt kannst du ja gerne was springen lassen, wenn du so felsenfest den nächsten Sieger herraufbeschwörstPumàh hat geschrieben:Oder Tokio Hotel xDJa, Tokio Hotel hätten durchaus Chancen gehabt zu gewinnen, bei ihrer Popularität im Ausland.
Und da sagen die auch nein. Monrose wunderte mich schon!
Wie gesagt, dafür müsste das gleiche Austragungskonzept wie beim Fernsehpreis her ...
Zu Roger Cicero: Auch wenn die Leute nicht den Text verstehen, aber sicherlich wird der jeweilige Kommentator eine kurze Zusammenfassung. Ich glaube auch Swing ist beliebter als Countrie und wird von vielen Menschen in Europa gemocht.