- Do 30. Jan 2014, 23:38
Angelina gewinnt auf keinen Fall, da sie schon nach dem ersten Knutscher die Eifersuchtswelle schiebt. Vom Bachelor relativ schlau gemacht, hat er die jüngste des Feldes separiert und natürlich ging da was. Und sie hat gezeigt, dass sie einerseits noch völlig naiv, andererseits aber mediengeil ist. Eine schlechte Mischung. Daniela kann doch eigentlich mit dem Typen mal gar nix anfangen, denn sie wirkt sehr selbstbewusst und wischt mit ihm den Boden auf. Ela geht überhaupt nicht und hat sich bereits jetzt fürs Dschungelcamp 2015 qualifiziert. Maggie hat überhaupt keine Körperhaltung, da hängen die Schultern immer vorn runter, nee. Die Schwatte ist viel zu anstrengend und den Rest hab ich schon wieder vergessen. Am ehesten würde ich Anne den Sieg zutrauen, die gestern die letzte Rose gekriegt hat.
Ich denke, ist wenig Script dabei, denn die Zickereien wirken normal und echt und solche tollen Schauspielerinnen sind die Mädels alle nicht. Außerdem verfolgen sie alle ein Ziel und die meisten ahnen schon, dass sie dafür bestimmte Risiken eingehen müssen. Dazu gehört auch, sich auf Kosten einer anderen zu profilieren. Koste es, was es wolle...
SvdV: Du hast es Wahrheit gemacht.