- Sa 3. Dez 2005, 11:57
Bestimmt wieder Oliver Geissen und wahrscheinlich auch die Catterfeld, denn RTL hat doch irgendwie einen Narren an ihr gefressen, denn bei etlichen Vorschauen oder RTL Eigenwerbungen kommen Catterfeld Lieder von ihrem Album als Hintergrund Musik. Furchtbar, dass RTL den Fehler macht udn sih an sie klemmt, denn sie ist doch momentan bei ARD tätig. Wenn man das so sieht, dann ist RTL eine Sprungchance für die noch unerfolgreichen, denn RTL macht sie erfolgreich und dann verlassen sie alle RTL und gehen zur Konkurrenz, Catterfeld zu ARD und Biedermann zu Sat1. Da ist RTl selbst Schuld.
Ich hoffe nur, dass die sich dieses Jahr jemanden anderen suchen als Weihnachtswerber und nicht schon wieder die Catterfeld mit den Bildern von den letzten Jahren.
Ja, aber das Deutsche Stars zu einem deutschen Preis kommen ist5 doch wohl logisch und verständlich. Immerhin gehen die Amerikaner auch zu ihren preisverleihungen.
Ich könnte mir wirklich vorstellen, dass Mariah Carey zur Echo Verleihung kommt, Tokio Hotel werden soweiso dabei sein, wenn sie schon beim Jahresrückblik dabei sein werden <- Furchtbar.
Dann wird bestimmt Xavier Naidoo (Künstler National), Söhne Mannheims, Fanta 4, Fettes Brot (Gruppe national) dabei sein. Und von den internationalen Stars, können wirklich Robbie Williams, Melanie C, Anastacia, Madonna, Depeche Moode, Eros ramazotti dabei sein.
COMMANDER IN CHIEF / WELCOME, MRS PRESIDENT
Ihr wollt auch, dass die Serie zurückkomt?
Dann unterschreibt hier:
http://www.gopetition.com/petitions/bri ... chief.html