- Di 13. Okt 2009, 00:58
Juhu die Trash Doku kommt wieder, danke an Quotenmeter für die frohe Nachricht, mein Leben hat wieder ein Sinn. 
TV-Fan hat geschrieben:Hab mir gerade ein paar der neuen "Schulermittler"-Folgen angesehen. Die sind noch ja noch blöder gemacht als die Test-Folgen. Am schlimmsten ist noch: "Muss das Fernsehn dabei sein."Der letzte Satz ist auch immer bei den anderen Sendungen am Nachmittag zu hören...
Fabel hat geschrieben:Ich glaube ja. Aber stelle die Frage einfach an: experten@quotenmeter.deTV-Fan hat geschrieben:Hab mir gerade ein paar der neuen "Schulermittler"-Folgen angesehen. Die sind noch ja noch blöder gemacht als die Test-Folgen. Am schlimmsten ist noch: "Muss das Fernsehn dabei sein."Der letzte Satz ist auch immer bei den anderen Sendungen am Nachmittag zu hören...
Einfach billig,will mal die Autoren der Sendung kennen lernen,da würde ja selbst mir noch was besseres einfallen...
Sind die Folgen eigentlich wieder kooperiert mit echten Schulen hergestellt worden?
TV-Fan hat geschrieben:Na für mich klingt das als wenn da jeder Autor werden kann, viel talentFabel hat geschrieben:Ich glaube ja. Aber stelle die Frage einfach an: experten@quotenmeter.deTV-Fan hat geschrieben:Hab mir gerade ein paar der neuen "Schulermittler"-Folgen angesehen. Die sind noch ja noch blöder gemacht als die Test-Folgen. Am schlimmsten ist noch: "Muss das Fernsehn dabei sein."Der letzte Satz ist auch immer bei den anderen Sendungen am Nachmittag zu hören...
Einfach billig,will mal die Autoren der Sendung kennen lernen,da würde ja selbst mir noch was besseres einfallen...
Sind die Folgen eigentlich wieder kooperiert mit echten Schulen hergestellt worden?
Sweety-26 hat geschrieben:Vollste Zustimmung,einfach selber schreiben:
Na für mich klingt das als wenn da jeder Autor werden kann, viel talent
braucht man ja nicht dazu, oder die bauen die Folgen aus Satzbausteinen
mit hilfe des Computers zusammen.
Vielleicht sollten wir mal ne folge schreiben mit den üblichen Sätzen
und sie ein schicken, würd bestimmt verfilmt werden *lach*
Naja und wenn man sich die Marktanteile an schaut, sind die auch
gotten schlecht für RTL verhältnisse.