RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Hundejunge
Bin echt gespannt, ob es dauerhaft wieder so gute Quoten gibt. Aber ich bin eigentlich optimistisch.
von TV-Fan
Hab mir gerade ein paar der neuen "Schulermittler"-Folgen angesehen. Die sind noch ja noch blöder gemacht als die Test-Folgen. Am schlimmsten ist noch: "Muss das Fernsehn dabei sein."
von Fabel
TV-Fan hat geschrieben:Hab mir gerade ein paar der neuen "Schulermittler"-Folgen angesehen. Die sind noch ja noch blöder gemacht als die Test-Folgen. Am schlimmsten ist noch: "Muss das Fernsehn dabei sein."
Der letzte Satz ist auch immer bei den anderen Sendungen am Nachmittag zu hören...
Einfach billig,will mal die Autoren der Sendung kennen lernen,da würde ja selbst mir noch was besseres einfallen...
Sind die Folgen eigentlich wieder kooperiert mit echten Schulen hergestellt worden?
von TV-Fan
Fabel hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:Hab mir gerade ein paar der neuen "Schulermittler"-Folgen angesehen. Die sind noch ja noch blöder gemacht als die Test-Folgen. Am schlimmsten ist noch: "Muss das Fernsehn dabei sein."
Der letzte Satz ist auch immer bei den anderen Sendungen am Nachmittag zu hören...
Einfach billig,will mal die Autoren der Sendung kennen lernen,da würde ja selbst mir noch was besseres einfallen...
Sind die Folgen eigentlich wieder kooperiert mit echten Schulen hergestellt worden?
Ich glaube ja. Aber stelle die Frage einfach an: experten@quotenmeter.de
von Sweety-26
TV-Fan hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:
Ich glaube ja. Aber stelle die Frage einfach an: experten@quotenmeter.de
Na für mich klingt das als wenn da jeder Autor werden kann, viel talent
braucht man ja nicht dazu, oder die bauen die Folgen aus Satzbausteinen
mit hilfe des Computers zusammen.

Vielleicht sollten wir mal ne folge schreiben mit den üblichen Sätzen
und sie ein schicken, würd bestimmt verfilmt werden *lach*

Naja und wenn man sich die Marktanteile an schaut, sind die auch
gotten schlecht für RTL verhältnisse.
von mmgeevsystem
Wie wäre es denn damit:

Jeder Zuschauer dürfte sich eine Handlung ausdenken und ein Drehbuch dazu schreiben und einsenden.

Würde das Drehbuch und die Handlung angenommen und verfilmt werden sollen, erhielte der Autor bei einer bis auf 2,5% ähnlichen Einschaltquote im Bezug auf die vorherige Ausgabe mindestens 499€ für seine Einsendung und deren Ausstrahlung.

Würde allerdings das Drehbuch und die Handlung angenommen und verfilmt werden und die Quoten sogar noch unterhalb der vorherigen Sendung gefallen sein, sollte der Autor höchstens 99€ Strafe bezahlen, für welches dieser zuvor im Sinne der neu zu erschaffenden AGB Unterschreiben müsste !
von Fabel
Sweety-26 hat geschrieben:
Na für mich klingt das als wenn da jeder Autor werden kann, viel talent
braucht man ja nicht dazu, oder die bauen die Folgen aus Satzbausteinen
mit hilfe des Computers zusammen.

Vielleicht sollten wir mal ne folge schreiben mit den üblichen Sätzen
und sie ein schicken, würd bestimmt verfilmt werden *lach*

Naja und wenn man sich die Marktanteile an schaut, sind die auch
gotten schlecht für RTL verhältnisse.
Vollste Zustimmung,einfach selber schreiben:
Das würde bestimmt noch tausendfach besser sein als bisher
von fruitsalat
Die Schulermittler ist eigendlich das selbe wie Kindertatort,es geht nicht gleich um Tod,aber es geht in diese Richtung.
Fruitsalat