Heizung-Bitte hat geschrieben:Punkt 1 und Punkt 2 kann ich ja noch nachvollziehen aber Punkt 3??!!Ja, bei uns tickt einiges anders.
![]()
![]()
![]()
Aber ich denke weibliche Wesen sind da etwas anders veranlagt.
Melly hat geschrieben:Freut mich wenn du rechtzeitig fertig geworden bist, obwohl das mit der Maniküre während KoQ sicher etwas schwierig gewesen ist oder?! wenn man lacht kann das ja net richtig gehenHeizung-Bitte hat geschrieben:Punkt 1 und Punkt 2 kann ich ja noch nachvollziehen aber Punkt 3??!!Ja, bei uns tickt einiges anders.
![]()
![]()
![]()
Aber ich denke weibliche Wesen sind da etwas anders veranlagt.![]()
Zu "Punkt 3" möchte ich noch was sagen.![]()
Ich habe mir extra vorher die Haare gewaschen, weil ich gestern morgen keine Zeit mehr hatte.Und bevor ich mich mit ungestylten Haaren vor die Glotze hocke, um "CSI" zu sehen, wasch ich sie mir vorher lieber mit guten Kokos-Shampoo. Ich hasse es, wenn meine Haare nicht frisch gepflegt sind. :roll:Und während ich "King of Queens" geschaut habe, habe ich meine längst überfällige Maniküre gemacht. :lol: Und dabei den Turban auf dem Kopf gehabt.

Pauls Angel hat geschrieben:Hab mir die schon besorgt und den Bericht gelesen,das war wenigstens die richtige Antwort,Miami und N.Y. kommen wirklich nicht an das Original ran,in der Zeitschrift Space View (Januar/Februar) Ausgabe gibt es ebenfalls einen Bericht
Sentinel2003 hat geschrieben:Das ist korrektPauls Angel hat geschrieben:Hab mir die schon besorgt und den Bericht gelesen,das war wenigstens die richtige Antwort,Miami und N.Y. kommen wirklich nicht an das Original ran,in der Zeitschrift Space View (Januar/Februar) Ausgabe gibt es ebenfalls einen Bericht
Was meinst Du damit, es war die richtige Antwort...? Dass endlich mal jemand es gesagt hat, dass Miami und NY nicht an das Original rankommen.....? das sehe ich genauso!Schon alleine der Blick von Grissom zu Greg in der Pathologie, das war der Blick des absoluten Meisters:lol: ........

Heizung-Bitte hat geschrieben:Steinigt mich oder macht sonst was mit mir, ich finde CSI:Miami gleichwertig genial...Das darf man ruhig sagen. Ich sehe es nämlich auch so.
MT50 hat geschrieben:Ist euch eigentlich aufgefallen, dass die CSI Folgen nur jeweils EINE Werbepause hatten?! Was der Grund dafür ist, weiß ich nicht, aber sicherlich war diese Entscheidung auch quotensteigernd, schließlich bleiben die Zuschauer die ganze Zeit dran und schalten in der Werbepause, die zur Sehzeit der Sendung zählt, nicht um!Jep! Ich weiss jedoch nicht warum. Eine Möglichkeit wäre tatsächlich der Gedanke die Quoten zu steigern, oder sie konnten einfach nicht genug Werbeplätze verkaufen. :?
Mal sehen, wie es sich nächste Woche verhält...
Confuse hat geschrieben:Jep! Ich weiss jedoch nicht warum. Eine Möglichkeit wäre tatsächlich der Gedanke die Quoten zu steigern, oder sie konnten einfach nicht genug Werbeplätze verkaufen. :?letzteres kann ich mir aber kaum vorstellen
1llusion hat geschrieben:Auf jeden Fall
Leider können wir die Quoten nicht in die Höhe treiben
VOX hätte das wirklich verdient! Da wird einem auch nicht am Ende die Atmosphäre durch einen bescheuerten Werbespot schlagartig zerstört..