RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Confuse
Während CSI kam meines Erachtens sowieso immer sehr wenig Werbung. Aber heute war es ganz besonders. :)
Ich hab mich richtig gefreut, dass so wenig Werbung kam. So konnte man es richtig geniessen. :wink:
von Fabian
BTW: Hat es auch etwas gutes: Die Quoten fallen morgen höher aus, weil die Leute in der Werbung weniger wegschalten.
von Sentinel2003
Von wegen 5min. Werbung, aber jetzt nicht nachts! Habe gerade die erste Werbung gesehen, das waren volle 7 oder 8min.! Das nervt ja total, deswegen nehme ich mir den Rest auf und sehe ich mir heuteabend an....
von Melly
Heizung-Bitte hat geschrieben:Punkt 1 und Punkt 2 kann ich ja noch nachvollziehen aber Punkt 3??!!
:D :D :D
Aber ich denke weibliche Wesen sind da etwas anders veranlagt. :wink:
Ja, bei uns tickt einiges anders. :wink:

Zu "Punkt 3" möchte ich noch was sagen. :wink:
Ich habe mir extra vorher die Haare gewaschen, weil ich gestern morgen keine Zeit mehr hatte.Und bevor ich mich mit ungestylten Haaren vor die Glotze hocke, um "CSI" zu sehen, wasch ich sie mir vorher lieber mit guten Kokos-Shampoo. Ich hasse es, wenn meine Haare nicht frisch gepflegt sind. :roll: :D Und während ich "King of Queens" geschaut habe, habe ich meine längst überfällige Maniküre gemacht. :lol: Und dabei den Turban auf dem Kopf gehabt. :mrgreen:
von Melly
Sentinel2003 hat geschrieben: Ich glaube, es gibt bestimmt 1000ende von Frauen, die sich beim Fernsehen hübsch machen, wie die Nägel lackieren, oder ähnliches.......hm, Melly...? :wink: :D
Antwort wurde schon per PM verschickt ! :D :wink:
von Heizung-Bitte
Melly hat geschrieben:
Heizung-Bitte hat geschrieben:Punkt 1 und Punkt 2 kann ich ja noch nachvollziehen aber Punkt 3??!!
:D :D :D
Aber ich denke weibliche Wesen sind da etwas anders veranlagt. :wink:
Ja, bei uns tickt einiges anders. :wink:

Zu "Punkt 3" möchte ich noch was sagen. :wink:
Ich habe mir extra vorher die Haare gewaschen, weil ich gestern morgen keine Zeit mehr hatte.Und bevor ich mich mit ungestylten Haaren vor die Glotze hocke, um "CSI" zu sehen, wasch ich sie mir vorher lieber mit guten Kokos-Shampoo. Ich hasse es, wenn meine Haare nicht frisch gepflegt sind. :roll: :D Und während ich "King of Queens" geschaut habe, habe ich meine längst überfällige Maniküre gemacht. :lol: Und dabei den Turban auf dem Kopf gehabt. :mrgreen:
Freut mich wenn du rechtzeitig fertig geworden bist, obwohl das mit der Maniküre während KoQ sicher etwas schwierig gewesen ist oder?! wenn man lacht kann das ja net richtig gehen :D
von Fabian
Die Musik stammt aus dem Soundtrack zu "The Island - Die Insel".
von Lady58
Endlich kam es,hatte sogar meinen Gatten Sprechverbot erteilt,da er gerne dazwischen plappert wenn CSI kommt und das schönste war das diesesmal kaum Werbung gab,die paar Minuten waren mir dann egal. :wink:

Wie sind eigentlich die Quoten?????????
von Sentinel2003
In der NEUEN TV-Highlights ist eine WAHNSINNS geile Superkritik drin, falls es jemanden interessieren sollte!! Auch das Mittelposter ist von CSI Las Vegas......
Und es wird auch knallhart gesagt, dass MIAMI und NY nicht im geringsten an die UR-Serie rankommen!
Und auch die Finalfolge soll sowas von hart werden, dass erinnerte mich beim Lesen an einen total spannenden KinoBlockbuster!!
von Lady58
Hab mir die schon besorgt und den Bericht gelesen,das war wenigstens die richtige Antwort,Miami und N.Y. kommen wirklich nicht an das Original ran,in der Zeitschrift Space View (Januar/Februar) Ausgabe gibt es ebenfalls einen Bericht :wink:
von Sentinel2003
Pauls Angel hat geschrieben:Hab mir die schon besorgt und den Bericht gelesen,das war wenigstens die richtige Antwort,Miami und N.Y. kommen wirklich nicht an das Original ran,in der Zeitschrift Space View (Januar/Februar) Ausgabe gibt es ebenfalls einen Bericht :wink:

Was meinst Du damit, es war die richtige Antwort...? Dass endlich mal jemand es gesagt hat, dass Miami und NY nicht an das Original rankommen.....? das sehe ich genauso!
Schon alleine der Blick von Grissom zu Greg in der Pathologie, das war der Blick des absoluten Meisters :D :lol: ........
von Lady58
Sentinel2003 hat geschrieben:
Pauls Angel hat geschrieben:Hab mir die schon besorgt und den Bericht gelesen,das war wenigstens die richtige Antwort,Miami und N.Y. kommen wirklich nicht an das Original ran,in der Zeitschrift Space View (Januar/Februar) Ausgabe gibt es ebenfalls einen Bericht :wink:

Was meinst Du damit, es war die richtige Antwort...? Dass endlich mal jemand es gesagt hat, dass Miami und NY nicht an das Original rankommen.....? das sehe ich genauso!Schon alleine der Blick von Grissom zu Greg in der Pathologie, das war der Blick des absoluten Meisters :D :lol: ........
Das ist korrekt :wink:
von Heizung-Bitte
Steinigt mich oder macht sonst was mit mir, ich finde CSI:Miami gleichwertig genial...
von Confuse
Heizung-Bitte hat geschrieben:Steinigt mich oder macht sonst was mit mir, ich finde CSI:Miami gleichwertig genial...
Das darf man ruhig sagen. Ich sehe es nämlich auch so.
Wir kritisieren auf hohem Niveau. Es geht einfach nicht anders, denn alle CSI-Ausgaben sind der hammer.
Ich finde LV, Miami und NY extrem sehenswert aber wenn eine Serie als die Beste von den dreien bestimmen müsste, würde ich auch LV wählen.
von Heizung-Bitte
Ich denke auch sie sind alle drei sehenswert, deswegen guck ich sie mir auch alle drei an.

Aber ich denke es gibt keine "beste", da alle ihren eigenen Charme hat und sie sich vll vom Format her gleichen und von der Idee, aber in sich doch verschieden sind.
von MT50
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass die CSI Folgen nur jeweils EINE Werbepause hatten?! Was der Grund dafür ist, weiß ich nicht, aber sicherlich war diese Entscheidung auch quotensteigernd, schließlich bleiben die Zuschauer die ganze Zeit dran und schalten in der Werbepause, die zur Sehzeit der Sendung zählt, nicht um!

Mal sehen, wie es sich nächste Woche verhält...
von Confuse
MT50 hat geschrieben:Ist euch eigentlich aufgefallen, dass die CSI Folgen nur jeweils EINE Werbepause hatten?! Was der Grund dafür ist, weiß ich nicht, aber sicherlich war diese Entscheidung auch quotensteigernd, schließlich bleiben die Zuschauer die ganze Zeit dran und schalten in der Werbepause, die zur Sehzeit der Sendung zählt, nicht um!

Mal sehen, wie es sich nächste Woche verhält...
Jep! Ich weiss jedoch nicht warum. Eine Möglichkeit wäre tatsächlich der Gedanke die Quoten zu steigern, oder sie konnten einfach nicht genug Werbeplätze verkaufen. :?
von Theologe
Confuse hat geschrieben:Jep! Ich weiss jedoch nicht warum. Eine Möglichkeit wäre tatsächlich der Gedanke die Quoten zu steigern, oder sie konnten einfach nicht genug Werbeplätze verkaufen. :?
letzteres kann ich mir aber kaum vorstellen
von MT50
Das mit den Werbeplätzen kann ich mir auch bei weitem nicht vorstellen...
von Sentinel2003
Ihr könnt mich jetzt auch steinigen, aber ich bin nur FAN von LV, ich konnte von Anfang an MIAMI und NY nicht ab........immerhin zum Glück alles Geschmackssache, aber, wie "Pauls Angel" schon sagte, die Kritik in der TV Highlights zu CSI Las Vegas ist grandios, und als total CSI Las Vegas Fan wird einem auch der Rücken irgendwie "gestärkt".......wie gesagt, ich habe nichts gegen alle die die, die alle 3 CSI Serien mögen......nur leider wird Las Vegas NIE die Quoten von Miami bei RTL erreichen.
von hezup
VOX hatte ja bisher immer recht wenig Werbung während seiner CSI Serien, wenn man es mal mit etwa gleich starken Sendungen am selben Sendeplatz vergleicht. Kam doch immer eins bis zwei mal pro Werbeblock noch Werbung für VOXshop.de und eben die längere Trailer zu anderen VOX-Serien.

Hab ein wenig die Vermutung, dass VOX eher weniger Werbeplätze anbietet, diese dann aber teurer sind als Durchschnitt für dieselbe Reichweite/Quote bei anderen Sendern üblich.
von Sentinel2003
HeuteAbend gehts wieder los, Die Mutterserie kommt mit einer NEUEN Folge! :D :lol:
von 1llusion
Auf jeden Fall
Leider können wir die Quoten nicht in die Höhe treiben :wink:
VOX hätte das wirklich verdient! Da wird einem auch nicht am Ende die Atmosphäre durch einen bescheuerten Werbespot schlagartig zerstört..
von Sentinel2003
1llusion hat geschrieben:Auf jeden Fall
Leider können wir die Quoten nicht in die Höhe treiben :wink:
VOX hätte das wirklich verdient! Da wird einem auch nicht am Ende die Atmosphäre durch einen bescheuerten Werbespot schlagartig zerstört..

Am liebsten würde ich selbst die Quoten jede Woche noch höher schrauben, mindestens 1Mio. höher, als MIAMI!! Da hat Fr. Schäferkordt nach ihrem Abgang wirklich einen Coup gemacht!! Und VOX wird der Quote von MIAMI bei RTL immer hinterher laufen, LEIDER!! :? :? :cry: :cry: Ich wünschte, dass VOX locker und lässig mit LAS VEGAS weit aus höhere Quoten hätte, als Miami, aber das wird immer ein Wunschtraum bleiben!!
von Sentinel2003
Was is hier los?? Sieht keiner mehr diese Originalserie??? :?: :?:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 57