RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von important
naja aber ist ja schon einmal ein Fortschritt, dass es normal ausgestrahlt wird.
von Shetty
hezup hat geschrieben:
body&soul hat geschrieben:Allerdings könnte RTL auch einfach nachts GZSZ von Anfang an wiederholen, denn da gibt es ja genügend Folgen.
Bloß nicht... Außerdem pennt die Zielgruppe von GZSZ sowie so um die Uhrzeit.
Na, ob das wirklich so ist... :twisted:
von body&soul
Ich glaube aber, dass die amerikanischen Sit Coms nicht mehr so gut in Deutschland ankommen, weil das einfach ein wirklich anderer Humor ist, als wir den in unseren Sendungen haben und wahrscheinlich stört es auch viele, dass die oft sehr sehr schlecht synchronisiert sind, das fällt teilweise extrem auf.
von webpower
Mich stört bei Sitcoms immer das Tonbandgelächter. Deswegen gucke ich solche Sachen kaum
von important
body&soul hat geschrieben:Ich glaube aber, dass die amerikanischen Sit Coms nicht mehr so gut in Deutschland ankommen, weil das einfach ein wirklich anderer Humor ist, als wir den in unseren Sendungen haben und wahrscheinlich stört es auch viele, dass die oft sehr sehr schlecht synchronisiert sind, das fällt teilweise extrem auf.
Ich schaue nur manche Sotcoms gerne, wie z.B. Frasier oder Becker...aber "King of Queens" schaue ich eigentlich nie, weil ich dadrüber nicht lachen kann, weil es einfach ein anderer Humor ist. Das Tonbandgelächter könnte man sich wirklich sparen, was mich aber nur dann extrem stört, wenn es nicht witzig ist, worüber das Tonband lacht.
von body&soul
Ja, das ist wirklich nervend, dieses künstliche Lachen, das stärt tierisch, weil man versteht dann nicht alles und die lassen immer über die unwitzigsten Sachen lachen. Zum Glück gibt es das bei deutschen nicht.
von Smallville
Manche Synchronisationen finde ich auch nicht so gut umgesetzt. Aber dafür muss ich sagen, im Originalton ist das Gelache im Hintergrund noch schlimmer, da versteht man ganze Wörter nicht!
von body&soul
Ich frage mich nur wirklich, ob die Amerikaner das toll finden?!
von Smallville
Naja, die werden sich dran gewöhnt haben! :wink:
von body&soul
Ja, das mag wohl sein. Ich fand die Sit Com "Whoopi" eigentlich ganz okay, allerdings musste ich die Serie aufgeben weil ich durch die künstlich eingespielten Lacher wirklich Kopfschmerzen bekommen habe, weil es wirklich sehr oft kam.
von Andelko
RTL verheizt die letzten Folgen der letzten Staffel von Balko in der nacht!Es läuft auf dem Platz die eigentlich für die Olli Geißen Wdh.!
von Hurley
Andelko hat geschrieben:RTL verheizt die letzten Folgen der letzten Staffel von Balko in der nacht!Es läuft auf dem Platz die eigentlich für die Olli Geißen Wdh.!
Ist doch eine gute Alternative!
von Mr.VOX
Zu Balko:

Ab wann laufen diese Folgen in der Nacht?
Vielen Dank.

Auch wenn es nicht mehr rund lief, ich hätte die Folgen am Nachmittag z.B. an Samstagen gezeigt. Diese Entscheidung verstehe ich nicht.
von important
wenn es für olli geißen läuft ist es wohl gegen 02.20 immer aber die anfangszeiten manchmal erst 02.40 und dann widda schon um 02.00 also musst dir schon zeit nehm wenn se sehn wilsst :D
von franky125
Mr.VOX hat geschrieben:Zu Balko:

Ab wann laufen diese Folgen in der Nacht?
Vielen Dank.

Auch wenn es nicht mehr rund lief, ich hätte die Folgen am Nachmittag z.B. an Samstagen gezeigt. Diese Entscheidung verstehe ich nicht.
Balko lief heute Nacht um 2:39 Uhr.
13.6.2006.
von Lleyton
Es gibt auch deutsche Comedys mit Lachern, z.B. Hausmeister Krause.
Heute stört mich das künstliche Gelächter nicht mehr so sehr (aber eigentlich schaue ich auch keine Comedys), es gehört einfach dazu.
von Medicopter 117
Von Samstag auf Sonntag Nacht lief eine Doppelfolge Balko.
Und dafür fiel eine Folge Smallville (eigentlich Doppelfolge) weg.

Hier: Sonntag, 18.06.06

3:00 South Park
3:20 Balko
4:11 Balko
4:57 Smallville
5:39 Power Rangers
.
.
.

Das hat RTL noch nie gemacht.

Letzte Nacht lief wieder Balko, aber diesmal eine Wiederholung, nämlich die Folge: ''Rache ohne Risiko''. (anstatt des Jugendgerichts).

Achso:
Das Fernsehprogramm für diese Nacht (Samstag auf Sonntag) sah so aus:

2:50 South Park
3:15 Smallville (v.16:50)
4:05 Smallville (v. 17:45)
5:05 Trickserie
von important
ICH FINDS GAR NICHT SO SCHLIMM DASS SIE DAS MACHEN, DIE KÖNNTENS HALT ABER ANKÜNDIGEN UND GENERELL MAL DIE WDHS VON DEN GERICHTEN RAUSLASSEN UND AUCH ANDRES MAL WIEDERHOLEN WAS NET VERTRAGLICH GEBUNDEN WIEDERHOLT WERDEN MUSS
von Medicopter 117
Wir haben Oktober und so langsam sollten Sie doch mal wieder starten oder was meint ihr ?
von Medicopter 117
Es geht wieder los !
Für alle Interessierten: Wilde Engel machte letzte Nacht den Start zu den nächtlichen Folgenwiederholungen.
Die Chance Abschnitt 40 zu sehen steigt ...
von Bambi
Die gute Staffel 1 von Wilde Engel oder die unsägliche und miese 2. Staffel?
von Medicopter 117
Sorry, weiß ich auch nicht, hab vorhin im Teletext geschaut und habs da gelesen, dass es letzte Nacht um 2.27 Uhr lief.

Wenn nicht die Wh von CSI:NY gekommen wäre, hätt ich RTL einprogrammiert.
Heute erfahre ich mehr, nach der Wh von Monk...
von Bambi
Medicopter 117 hat geschrieben:Sorry, weiß ich auch nicht, hab vorhin im Teletext geschaut und habs da gelesen, dass es letzte Nacht um 2.27 Uhr lief.
Ich dachte, von der Ausstrahlung steht nix im Videotext?

edit 02:15
Juhuuu, es kommt in der Tat eine "Wilde Engel"-Folge. :) Im VT steht davon aber nichts.
von kanzler3000
Bambi hat geschrieben:
Medicopter 117 hat geschrieben:Sorry, weiß ich auch nicht, hab vorhin im Teletext geschaut und habs da gelesen, dass es letzte Nacht um 2.27 Uhr lief.
Ich dachte, von der Ausstrahlung steht nix im Videotext?
Bei den Quoten im RTLtext ist die Sendung dann natürlich trotzdem gelistet :wink:
von 23goalie
Es ist wieder soweit!
Gestern wurde nach der Monk Wiederholung eine Folge von der Wache gezeigt.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7