RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von phreeak
endlich :D
hoffentlich Senden sie von Staffel 1 aus und fangen nicht irgendwo mittendrin an.
von HalbTV
Nein, die Serie wird da fortgesetzt, wo sie unterbrochen wurde. Jedenfalls hat dies RTL2 so bei seinen Folgeninhalten an die Presse gegeben.
von lieblingshit
Schade, wie ja nun hier auf Quotenmeter zu lesen ist hat ABC "Immer wieder Jim" abgesetzt. Hoffen wir, daß RTL 2 die noch fehlenden neuen Episoden der letzten Staffel ausstrahlt - damit auch die deutschen Fans ordentlich Abschied von Jim, Andy, Cheryl, Dana und den Kindern nehmen können. Immer wieder Jim war für mich eines der Sitcom-Highlights der vergangenen Jahre!
von Hessenlöwe
lieblingshit hat geschrieben:Schade, wie ja nun hier auf Quotenmeter zu lesen ist hat ABC "Immer wieder Jim" abgesetzt. Hoffen wir, daß RTL 2 die noch fehlenden neuen Episoden der letzten Staffel ausstrahlt - damit auch die deutschen Fans ordentlich Abschied von Jim, Andy, Cheryl, Dana und den Kindern nehmen können. Immer wieder Jim war für mich eines der Sitcom-Highlights der vergangenen Jahre!
Schade finde ich eher, dass die Serie in der 8. Staffel so schlecht wurde. Viel von ihrem Charme und Witz ging einfach verloren und so ist die Absetzung auch für mich, der die Serie eigentlich ganz gerne gesehen hat, folgerichtig.
von lieblingshit
Wird uns RTL 2 eigentlich irgendwann mal mit der Ausstrahlung der achten und letzten Staffel beglücken oder gehts jetzt bald schooooooooon wieder von vorne los?
von Sentinel2003
Hessenlöwe hat geschrieben:
lieblingshit hat geschrieben:Schade, wie ja nun hier auf Quotenmeter zu lesen ist hat ABC "Immer wieder Jim" abgesetzt. Hoffen wir, daß RTL 2 die noch fehlenden neuen Episoden der letzten Staffel ausstrahlt - damit auch die deutschen Fans ordentlich Abschied von Jim, Andy, Cheryl, Dana und den Kindern nehmen können. Immer wieder Jim war für mich eines der Sitcom-Highlights der vergangenen Jahre!
Schade finde ich eher, dass die Serie in der 8. Staffel so schlecht wurde. Viel von ihrem Charme und Witz ging einfach verloren und so ist die Absetzung auch für mich, der die Serie eigentlich ganz gerne gesehen hat, folgerichtig.

Wieso? was ging denn alles in der letzten Staffel verloren?? :?: :roll:
von mmgeevsystem
Sentinel2003 hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:

Wieso? was ging denn alles in der letzten Staffel verloren?? :?: :roll:
Hmmm ?
Der Charme und Witz vielleicht ?
Aber dieses ist nur irgendwie meine Vermutung !
von Arthur11
Also ich finde es vor allem Schade das es kein richtiges Ende gab, wo man sagen kann: So jetzt ist es wirklich vorbei. So haben sie es damals z.B. bei Hör mal wer da Hämmert oder King of Queens gemacht. Weil wenn die Serie am Ende so schlecht wurde und auch die Einschaltquoten zurückgingen kam das ja nicht von heute auf morgen, da hätte man sich spätestens als man auf ABC die Pause in der 8. Staffel im Dezember machte sich sagen müssen gut jetzt geht sie zu Ende, aber wir machen noch lezte 2 - 3 Folgen und bringen die Sendung zu einem guten Ende.
von xenacity
also ich fand die letzte staffel jetzt nicht so toll
irgendwie haben sich manche dinge wiederholt und wurden langweilig
zudem hat meiner meinung nach dana gefehlt.
die letze folge war jetzt auch nicht der burner
von Scotti
ich hab die ersten 2 folgen und die letzten 4 folgen der 8. verpasst,da es nicht mal ne wiederholung gibt
von TutTut
wieso war dana nicht mehr in der 8. staffel dabei?

kein bock mehr gehabt oder wurde sie schwanger?
von friendssa
TutTut hat geschrieben:wieso war dana nicht mehr in der 8. staffel dabei?

kein bock mehr gehabt oder wurde sie schwanger?
Das hat einen ganz profanen Grund: eigentlich sollte mit der Serie bereits nach der 7. Staffel Schluß sein. Dann entschied sich der produzierende Fernsehsender sehr kurzfristig zu einer weiteren Staffel. Problem: Kimberly Williams-Paisley, die Darstellerin von Dana, und Mitch Rouse (er spielte den Ryan) hatten zu diesem Zeitpunkt schon andere Verpflichtungen und konnten also nicht mehr mitspielen. Aber in der letzten Folge, "Himmel oder Hölle", treten beide nochmal auf.
Quelle: immer-wieder-jim.de
von HalbTV
Dazu kam dann auch noch, wie man in der letzten Folge sehen konnte, dass Kimberly Williams-Paisly auch in echt wieder schwanger war. Daher hätte sie wahrscheinlich auch gar nicht alle Folgen drehen können, wenn die Rolle weiter geführt worden wäre. Man hatte dies ja bereits bei ihrer ersten Schwangerschaft gesehen, wo sie nur hin und wieder auftauchte. Gleiches Spiel dann auch bei Thorne-Smith, wo sie etliche Folgen gar nicht zu sehen war und der Rest dann ins Bett, den Küchentisch und das Sofa verlegt wurde.
Die Drehprobleme mit den schwangeren Darstellerinnen müssen sich da ABC und die Produzenten durchaus anrechnen lassen. Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, so sollte eigentlich nach der sechsten Staffel Schluss sein. Dann wurde doch noch mal verlängert, weil die Kosten gesenkt wurden. Nach der "definitv letzten" und siebten Staffel wurde noch mal nachgelegt. Das die Darstellerinnen ihre Familienplanung auf das Ende der sechsten Staffel ausgelegt haben kann man ihnen sicherlich nicht vorwerfen.

Das nachlassende Niveau der letzten beiden Staffeln kam sicherlich auch von den Kostensenkungen. Man hat fast gar keine Gastschauspieler mehr in den Folgen gehabt. Es drehte sich alles nur noch um die 3 bzw. 4 Leute mit ein wenig Einschub durch die Kinder. Man hatte anscheinend auch kein Geld mehr, um in anderen Kulissen zu drehen. Gefühlte 90 Prozent wurden in der Hauskulisse gedreht.
von Fabel
Gestern ein starker Tag:

7 und 7,7 Prozent in der Zielgruppe

Endlich mal wieder ein kleiner Erfolg!