Der Enthüllungsjournalist Derek Fried ist wieder einmal hinter einer heißen Story her, als er per Voice Mail eine Drohung erhält. Wenige Stunden später werden Fried und seine Verlobte ermordet aufgefunden. Durch einen Zeugen, der sich an den Fluchtwagen erinnern kann, kommen Goren und Eames dem Junkie Gregory Generet auf die Spur. Als man ihn unter Druck setzt, gesteht er schon bald, Derek Fried ermordet zu haben. Den Auftrag dazu habe er jedoch von dem angesehenen Unternehmensberater Joe Nawrocki erhalten. Je weiter Goren und Eames nachforschen, desto undurchsichtiger wird die Sache. Schließlich stellt sich eine Verbindung zum Gouverneur heraus, der sich bestechen ließ, den verurteilten Verbrecher Richard Ufland zu begnadigen. Der Stabschef des Gouverneurs untersagt Goren und Eames jedoch ausdrücklich weitere Ermittlungen. War auch Fried hinter dieser Story her? Und wer steckt wirklich hinter dem Mordauftrag?Quelle: http://www.vox.de
cyber2004 hat geschrieben:Noch eine Woche bis zur 4. StaffelHallo?! Denkt da denn bitte keiner an die Leute, die sowas etwas lieber in chronologischer Reihenfolge gucken möchten!? :roll:
Schätze daß VOX nach den neuen Folgen die restlichen der 1. Staffel im Sommer wiederholt.
hezup hat geschrieben:Na ja, trotzdem lieber jetzt die neue Staffel als noch ein paar Wochen warten, Staffel 1 kam ja schon recht häufig als Wiederholung.In der Tat, selbst ich als "nicht regelmäßige Guckerin" der Serie, kenne bereits viele Folgen der 1.Staffel. :lol:
Melly hat geschrieben:Huch. :shock: Wirklich? Nagut, ich bin ein Späteinsteiger gewesen, ich habe nur diese eine Wiederholung mitbekommen. Egal...besser spät als nie. Goran ist schon ein ganz eigener Typ und es hat lange gedauert, bis ich nicht mehr an Edgar und "Men in Black" gedacht habe.hezup hat geschrieben:Na ja, trotzdem lieber jetzt die neue Staffel als noch ein paar Wochen warten, Staffel 1 kam ja schon recht häufig als Wiederholung.In der Tat, selbst ich als "nicht regelmäßige Guckerin" der Serie, kenne bereits viele Folgen der 1.Staffel. :lol:
Der Radiomoderator Ray Garnett, der die Anruferinnen in seiner Sendung immer wieder aus der Reserve lockt und zu intimen Geständnissen verleitet, ist spurlos verschwunden. Goren und Eames werden eingeschaltet und finden Garnett tot im Laderaum einer Fähre. Er ist an den Abgasen erstickt, die beim Start der Fähre vermehrt in den Raum eingetreten sind. Ein Selbstmord? Wie sich herausstellt war Garnett abhängig von Schmerzmitteln und hatte vor kurzem einen Medikamentenentzug in einer Klinik gemacht. Dort lernen Goren und Eames die Krankenschwester Nelda kennen, die zuständig für Garnetts Medikation war. In Garnetts Blut findet man jedoch keine Spuren des Medikaments, und als auch noch Garnetts Dienstmädchen Lusa umgebracht wird, gerät Nelda ins Visier der Ermittler. Ein Verdacht drängt sich auf: Ist sie eine der Anruferinnen Garnetts und hat ihn aus Rache umgebracht? Und musste Lusa sterben, weil sie die Tat hätte bezeugen können?Quelle: http://www.vox.de
cyber2004 hat geschrieben:Schläft die VOX Trailerabteilung etwa?Hab ich auch schon vermißt,aber dafür wird Geld in die Wiederholungs-Trailer zu " CSI NY" gesteckt. Nix gegen " CSI NY" ,aber das nervt schon gewaltig! :roll: :roll: :roll:
Kein Hinweis auf neue Folgen von Criminal Intent.
Der egozentrische deutsche Fotograf Gerhardt Heltmann ist ermordet aufgefunden worden. Goren und Eames ermitteln und durchforsten zunächst die Bewerbungen zahlreicher Studenten, die Heltmann Projekte angeboten hatten. Ihr besonderes Augenmerk fällt dabei auf einen gewissen Spencer, der an den Wochenenden als Straßenkünstler junge Frauen portraitiert. Weitere Recherchen ergeben, dass vier der Frauen, die Spencer portraitiert hatte, spurlos verschwunden sind. Verschiedene Hinweise führen Goren und Eames wenig später zu einem Archiv, in dem Heltmann unter falschem Namen Negative eingelagert hatte. Auf diesen Bildern sieht man dieselben vier Frauen, die Spencer portraitiert hatte. Bei genauerem Hinsehen entdeckt man Ungeheuerliches: Die Frauen waren zum Zeitpunkt der Aufnahme schon tot. Als man auch noch herausfindet, dass Spencer als Kind von seiner Mutter und seinen Schwestern misshandelt worden war, drängt sich ein Verdacht auf: Spencer hat die Frauen getötet, weil sie Ähnlichkeit mit seinen Peinigerinnen hatten. Anschließend hatte er sie von Heltmann fotografieren lassen, um sich für die erlittene Erniedrigung zu rächen. Musste Heltmann sterben, weil er aussteigen wollte?Quelle: http://www.vox.de