RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von o-dog
Geil :D
von cyber2004
Echt super.
Meine Lieblingsserie geht in die 4. Staffel.

Klasse von VOX.
:wink:

Gruß
cyber2004
von Melly
War das gestern echt ne hammergeile Folge! :D

Der Rechtsanwalt hat echt vor nix zurück geschreckt! :shock:
Aber die Szene im Verhörraum...Kathryn Erbe hat ihn echt voll angemacht ( klaro, nur zur Entlarvung :!: ),aber das war echt spitze! :D

Mensch,ich kann mir immer noch nicht die Charakternamen merken,wie die in der Serie alle heißen...naja, wenn man das nicht immer verfolgt, ist das ja kein Wunder. :oops: :lol:

Ich war aber froh diese Folge gesehen zu haben.Note 1+ ! :D
von cyber2004
Fand die Folge gestern auch super als eingefleischter CI Fan.

Gute Entscheidung von VOX die 4. Staffel ab 13.02.2006 zu senden.
Dann haben sie wenigstens eine Serie mit EA noch Montags.
Weil CSI:NY und Crossing Jordan werden ja wiederholt.

Wie ich Vox kenne kommen dann die restlichen Wiederholungen der 1. Staffel direkt nach der 4. Staffel von CI.
Dann ist ja auch schon Sommer.

von Peggy Hunnicutt
hi ich bin neu und wollte fragen ob jemand weiss ob Nicole Wallce nochmal auftaucht weil sie ist ja Bobbys Erzfeindin aber seit der Folge die Drahtzieherin im Gefängnis weis da jemand mehr :?:

schonmal danke im Voraus.
von Melly
Folge vom 06.02.2006 ( 8/I Machtkampf )
Der Enthüllungsjournalist Derek Fried ist wieder einmal hinter einer heißen Story her, als er per Voice Mail eine Drohung erhält. Wenige Stunden später werden Fried und seine Verlobte ermordet aufgefunden. Durch einen Zeugen, der sich an den Fluchtwagen erinnern kann, kommen Goren und Eames dem Junkie Gregory Generet auf die Spur. Als man ihn unter Druck setzt, gesteht er schon bald, Derek Fried ermordet zu haben. Den Auftrag dazu habe er jedoch von dem angesehenen Unternehmensberater Joe Nawrocki erhalten. Je weiter Goren und Eames nachforschen, desto undurchsichtiger wird die Sache. Schließlich stellt sich eine Verbindung zum Gouverneur heraus, der sich bestechen ließ, den verurteilten Verbrecher Richard Ufland zu begnadigen. Der Stabschef des Gouverneurs untersagt Goren und Eames jedoch ausdrücklich weitere Ermittlungen. War auch Fried hinter dieser Story her? Und wer steckt wirklich hinter dem Mordauftrag?
Quelle: http://www.vox.de
von Monk
Ab heute kommt Criminal Intent übrigens auch auf ORF1 direkt nach Monk um 21.55 Uhr!
von paraflyer
Komisch, daß die neue Staffel schon jetzt anfängt. Ich hätte auch nix dagegen gehabt, wenn erst die erste Staffel zu Ende ausgestrahlt worden wäre, da ich diese Folgen noch nicht kenne.

Kommt nun NUR noch die vierte? Folge 9 bis 19 würden mir sonst fehlen.Weiß das zufällig jemand?
von cyber2004
Noch eine Woche bis zur 4. Staffel
Schätze daß VOX nach den neuen Folgen die restlichen der 1. Staffel im Sommer wiederholt.

von paraflyer
cyber2004 hat geschrieben:Noch eine Woche bis zur 4. Staffel
Schätze daß VOX nach den neuen Folgen die restlichen der 1. Staffel im Sommer wiederholt. :wink:
Hallo?! Denkt da denn bitte keiner an die Leute, die sowas etwas lieber in chronologischer Reihenfolge gucken möchten!? :roll: :wink:
von hezup
Na ja, trotzdem lieber jetzt die neue Staffel als noch ein paar Wochen warten, Staffel 1 kam ja schon recht häufig als Wiederholung.
von Melly
hezup hat geschrieben:Na ja, trotzdem lieber jetzt die neue Staffel als noch ein paar Wochen warten, Staffel 1 kam ja schon recht häufig als Wiederholung.
In der Tat, selbst ich als "nicht regelmäßige Guckerin" der Serie, kenne bereits viele Folgen der 1.Staffel. :lol:
von paraflyer
Melly hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:Na ja, trotzdem lieber jetzt die neue Staffel als noch ein paar Wochen warten, Staffel 1 kam ja schon recht häufig als Wiederholung.
In der Tat, selbst ich als "nicht regelmäßige Guckerin" der Serie, kenne bereits viele Folgen der 1.Staffel. :lol:
Huch. :shock: Wirklich? Nagut, ich bin ein Späteinsteiger gewesen, ich habe nur diese eine Wiederholung mitbekommen. Egal...besser spät als nie. Goran ist schon ein ganz eigener Typ und es hat lange gedauert, bis ich nicht mehr an Edgar und "Men in Black" gedacht habe. ;-)
von Melly
Folge vom 13.02.2006 ( 67/IV Seine letzte Sendung )
Der Radiomoderator Ray Garnett, der die Anruferinnen in seiner Sendung immer wieder aus der Reserve lockt und zu intimen Geständnissen verleitet, ist spurlos verschwunden. Goren und Eames werden eingeschaltet und finden Garnett tot im Laderaum einer Fähre. Er ist an den Abgasen erstickt, die beim Start der Fähre vermehrt in den Raum eingetreten sind. Ein Selbstmord? Wie sich herausstellt war Garnett abhängig von Schmerzmitteln und hatte vor kurzem einen Medikamentenentzug in einer Klinik gemacht. Dort lernen Goren und Eames die Krankenschwester Nelda kennen, die zuständig für Garnetts Medikation war. In Garnetts Blut findet man jedoch keine Spuren des Medikaments, und als auch noch Garnetts Dienstmädchen Lusa umgebracht wird, gerät Nelda ins Visier der Ermittler. Ein Verdacht drängt sich auf: Ist sie eine der Anruferinnen Garnetts und hat ihn aus Rache umgebracht? Und musste Lusa sterben, weil sie die Tat hätte bezeugen können?
von cyber2004
Schläft die VOX Trailerabteilung etwa?
Kein Hinweis auf neue Folgen von Criminal Intent.

von Melly
cyber2004 hat geschrieben:Schläft die VOX Trailerabteilung etwa?
Kein Hinweis auf neue Folgen von Criminal Intent.
Hab ich auch schon vermißt,aber dafür wird Geld in die Wiederholungs-Trailer zu " CSI NY" gesteckt. Nix gegen " CSI NY" ,aber das nervt schon gewaltig! :roll: :roll: :roll:
von cyber2004
Noch wenige Stunden bis zur 4. Staffel.

Vielleicht ist VOX ja jetzt mal aufgewacht und hat gemerkt, neue Folgen.

von Melly
cyber2004 hat geschrieben:Noch wenige Stunden bis zur 4. Staffel.
Vielleicht ist VOX ja jetzt mal aufgewacht und hat gemerkt, neue Folgen.
Ey so 3 Sekunden vor Serienbeginn fällt denen das siedenheiß ein! :lol: :mrgreen:
von o-dog
Sehr geiler Auftakt! Fand die schauspielerischen Leistungen von vinc echt genial, irgendwie wird er von Staffel zu Staffel besser!
von cyber2004
Diese Folge war echt ein Genuss.

von Melly
cyber2004 hat geschrieben:Diese Folge war echt ein Genuss.
Folge verpennt & somit nicht gesehen!Scheiße! :lol:
von Peggy Hunnicutt
kommt Nicole Wallce nochmal vor irgendwan :?: :?:
von Melly
Folge vom 20.02.2006 ( 68/IV Atelier des Todes )
Der egozentrische deutsche Fotograf Gerhardt Heltmann ist ermordet aufgefunden worden. Goren und Eames ermitteln und durchforsten zunächst die Bewerbungen zahlreicher Studenten, die Heltmann Projekte angeboten hatten. Ihr besonderes Augenmerk fällt dabei auf einen gewissen Spencer, der an den Wochenenden als Straßenkünstler junge Frauen portraitiert. Weitere Recherchen ergeben, dass vier der Frauen, die Spencer portraitiert hatte, spurlos verschwunden sind. Verschiedene Hinweise führen Goren und Eames wenig später zu einem Archiv, in dem Heltmann unter falschem Namen Negative eingelagert hatte. Auf diesen Bildern sieht man dieselben vier Frauen, die Spencer portraitiert hatte. Bei genauerem Hinsehen entdeckt man Ungeheuerliches: Die Frauen waren zum Zeitpunkt der Aufnahme schon tot. Als man auch noch herausfindet, dass Spencer als Kind von seiner Mutter und seinen Schwestern misshandelt worden war, drängt sich ein Verdacht auf: Spencer hat die Frauen getötet, weil sie Ähnlichkeit mit seinen Peinigerinnen hatten. Anschließend hatte er sie von Heltmann fotografieren lassen, um sich für die erlittene Erniedrigung zu rächen. Musste Heltmann sterben, weil er aussteigen wollte?
von cyber2004
Wie fandet Ihr die Folge gestern?
Fand das gut inziniert zwischen Goren und Eames den Straßenbildkünster überführt haben.

Wie immer top die Serie.

• 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 24