- Do 18. Mär 2010, 10:37
Wobei mich Maximilian mit seiner "Mein Sohn, mein Sohn, mein Heiligtum" Nummer nicht weniger nervt. Es dreht sich ALLES um dieses Kind. :roll:
Lena/Mike ... wegen Alexander
Lena/Max ... wegen Alexander
Das Kind ist mir für Soapverhältnisse entschieden zu oft zu sehen und viel zu oft Mittelpunkt. Inzwischen wünsch ich mir, es würde auf wundersame Weise verschwinden... ohne dass Lena schon wieder rumflennt.
Was soll jetzt diese Lungenentzündungssuperdramastory?
Das war Annettes Trauma, Annettes Storyline und jetzt flennen die schon wieder rum wegen dem Knödel...
lostie hat geschrieben:Ich muss mal was loswerden:Danke... sehe ich ganz genauso! :|
Alexander bzw seine überfürsorglichen Eltern (ganz besonders seine Mutter!) nerven tierisch :evil:
Lena hat nur noch eine Platte drauf, nämlich "Wenn meinem Kind irgendwas passiert...!" :roll:
Wobei mich Maximilian mit seiner "Mein Sohn, mein Sohn, mein Heiligtum" Nummer nicht weniger nervt. Es dreht sich ALLES um dieses Kind. :roll:
Lena/Mike ... wegen Alexander
Lena/Max ... wegen Alexander
Das Kind ist mir für Soapverhältnisse entschieden zu oft zu sehen und viel zu oft Mittelpunkt. Inzwischen wünsch ich mir, es würde auf wundersame Weise verschwinden... ohne dass Lena schon wieder rumflennt.
Was soll jetzt diese Lungenentzündungssuperdramastory?
Das war Annettes Trauma, Annettes Storyline und jetzt flennen die schon wieder rum wegen dem Knödel...
"...make sure you know what I'm saying before you try to tear me down"