bond007 hat geschrieben:Werbung hin, Werbung her,
seit doch froh das in den 60min. mehr Inhalt aus dem Dschungel kommt, als mit Werbung in die Länge gezogen wird.
Wer oder wie die Sendung finanziert kann euch als Konsument doch egal sein.
Das ist mir letztendlich auch egal, aber ich habe schon meine Angst, dass diese schwache Werbeauslastung dazu führen könnte, dass auf weitere Staffeln verzichtet wird. Fiel nicht letztes Jahr das Camp aufgrund dieser Tatsache sogar aus?
Ich bin mir zwar sicher, dass die Werbepreise sehr hoch sein dürften und RTL durch die PR-Maschinerie auf vielen Ebenen profitiert, zudem werden mit Sicherheit auch etliche Menschen dort anrufen, aber inwiefern dies die mangelnde Auslastung der Werbezeit wettmacht, vermag ich nicht zu beurteilen.
Verstehen kann ich dies nicht, denn für Mullformate wie "Mitten im Leben" und "Verdachtsfälle" finden sich ja auch ausreichend Werbekunden. Da soll man mir bitte mal erklären, was daran besser sein soll als an der Dschungelshow. Mir fiele beim allerbesten Willen kein Argument dafür ein, bei "IBES - HMHR" ist immerhin noch die fantastische Moderation und die an sich gut produzierte Unterhaltungssendung zu nennen.
Nachtrose hat geschrieben:Durch Jays Aussage er würde sich ohne die Anwesenheit des Genannten nicht dazu äußern hat er indirekt doch nur zugegeben das die Vorwürfe damals berechtigt waren.
Die Tendenz in diese Richtung ist zweifelsfrei gegeben, aber möglich ist doch ebenso, dass ers einfach nicht beurteilen kann/will. Recht unwahrscheinlich, da er meinte, er wolle nichts in seiner Abwesenheit dazu sagen, aber möglich. Mir... ist diese Geschichte unglaublich egal. :lol:
Fohlen