RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
KASFAN hat geschrieben:Gibt es heute keine Werbung ??
Na RTL hat ja so gut wie keine Werbekunden für die Sendung. Was ich ja ganz positiv finde, was aber leider auch immer die Sendung auf die Kippe stellt. Müssen halt viele Leute anrufen.
Zizou98 hat geschrieben:Bei ZDF sitzt Ingrid van Bergen bei Markus Lantz und redet über ihren Mordfall. Das passt ja. Perfekt getimed.
Schon wieder? Wie oft will die denn das erzählen? das ist 30 Jahre her und wird jedes Jahr wieder aufgekocht. Naja.
vicaddict hat geschrieben:
Zizou98 hat geschrieben:Bei ZDF sitzt Ingrid van Bergen bei Markus Lantz und redet über ihren Mordfall. Das passt ja. Perfekt getimed.
Schon wieder? Wie oft will die denn das erzählen? das ist 30 Jahre her und wird jedes Jahr wieder aufgekocht. Naja.
Und ich habs verpasst. :( :mrgreen:

Der Spruch mit Arno war echt fieß, aber fieße Sprüche gegen Katy kennen wir ja; 5 Männer, 5 Frauen und Walter,.. :roll:

War wieder ne gute Folge heute, freu mich schon auf morgen. =)
KASFAN hat geschrieben:Oha die Bild brieft einen vorher. Wie geil :lol:
Und ich verstehe nicht, wieso Jay es nicht verantworten kann, zu diesem Foto Stellung zu nehmen. Gegen ein wiederholtes Dementi in der Sendung hätte doch der Ex-Bandkollege nichts gehabt.

Nun gut, mal schauen, ob morgen wieder Sarah gewählt wird.
Enttäuschend find ich bis jetzt die Frau Saxx, an der geht das Camp vorbei.
Oder ich hab die Falsch eingeschätz, dachte das wäre so eine Zicke.

Naja und der Schwimmer, is ja auch die Schlaftablette.
Bei den Männern is Jay überhaupt der was etwas zu sagen hat und sonst eigentlich keiner.

Und Rainer glaubt er sei noch immer in Woodstock.

Sarah ja die is unsympatisch, aber ich muss sagen das die letzte Prüfung nicht so leicht war mit den Schlangen.

Ich finde das hat die gut gemacht, ohne furcht einfach drauf los.
Ja, Sarah hat zumindest bei der Prüfung Pluspunkte gesammelt, ansonsten ist sie aber auch weiterhin sehr nervig.

Meine Lieblingssprüche heute: "Ja, Katy Karrenbauer sieht aus wie Arno Dübel." (das dachte ich mir auch schon mal)
Und (wohl ungewollt, deshalb für mich auch das heutige Highlight)... Dirk: "Wer ist denn Reiners Esmeralda? Die dicke Kröte?" - Sonja gleichzeitig: "Die Eva?" (beide lachen)

Morgen darf dann Katy endlich mal zur Prüfung, ich bin gespannt.

Fohlen
Chris_23 hat geschrieben:Da wollte RTL die Katy bei der Prüfung und da haben sie sie bei der Prüfung.
Dirk&Sonja waren auch wieder in absoluter Bestform mit dem Hoeneß-Telefonat und dem Arno Dübel Spruch :lol:
Das fand ich erschreckend, als ich mir die beiden nebeneinander vorgestellt haben - so unähnlich sind die sich tatsächlich nicht! :o :lol:
Familie Tschiep hat geschrieben:
Und ich verstehe nicht, wieso Jay es nicht verantworten kann, zu diesem Foto Stellung zu nehmen.
Vielleicht, weil das Foto damals echt war!? :roll:
Gegen ein wiederholtes Dementi in der Sendung hätte doch der Ex-Bandkollege nichts gehabt.
Gegen ein Dementi nichts, aber sicherlich gegen das Aussprechen der Wahrheit!
Werbung hin, Werbung her,
seit doch froh das in den 60min. mehr Inhalt aus dem Dschungel kommt, als mit Werbung in die Länge gezogen wird.
Wer oder wie die Sendung finanziert kann euch als Konsument doch egal sein.
Sedcard hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:
Und ich verstehe nicht, wieso Jay es nicht verantworten kann, zu diesem Foto Stellung zu nehmen.
Vielleicht, weil das Foto damals echt war!? :roll:
Gegen ein wiederholtes Dementi in der Sendung hätte doch der Ex-Bandkollege nichts gehabt.
Gegen ein Dementi nichts, aber sicherlich gegen das Aussprechen der Wahrheit!
Durch Jays Aussage er würde sich ohne die Anwesenheit des Genannten nicht dazu äußern hat er indirekt doch nur zugegeben das die Vorwürfe damals berechtigt waren.
bond007 hat geschrieben:Werbung hin, Werbung her,
seit doch froh das in den 60min. mehr Inhalt aus dem Dschungel kommt, als mit Werbung in die Länge gezogen wird.
Wer oder wie die Sendung finanziert kann euch als Konsument doch egal sein.
Das ist mir letztendlich auch egal, aber ich habe schon meine Angst, dass diese schwache Werbeauslastung dazu führen könnte, dass auf weitere Staffeln verzichtet wird. Fiel nicht letztes Jahr das Camp aufgrund dieser Tatsache sogar aus?

Ich bin mir zwar sicher, dass die Werbepreise sehr hoch sein dürften und RTL durch die PR-Maschinerie auf vielen Ebenen profitiert, zudem werden mit Sicherheit auch etliche Menschen dort anrufen, aber inwiefern dies die mangelnde Auslastung der Werbezeit wettmacht, vermag ich nicht zu beurteilen.

Verstehen kann ich dies nicht, denn für Mullformate wie "Mitten im Leben" und "Verdachtsfälle" finden sich ja auch ausreichend Werbekunden. Da soll man mir bitte mal erklären, was daran besser sein soll als an der Dschungelshow. Mir fiele beim allerbesten Willen kein Argument dafür ein, bei "IBES - HMHR" ist immerhin noch die fantastische Moderation und die an sich gut produzierte Unterhaltungssendung zu nennen.
Nachtrose hat geschrieben:Durch Jays Aussage er würde sich ohne die Anwesenheit des Genannten nicht dazu äußern hat er indirekt doch nur zugegeben das die Vorwürfe damals berechtigt waren.
Die Tendenz in diese Richtung ist zweifelsfrei gegeben, aber möglich ist doch ebenso, dass ers einfach nicht beurteilen kann/will. Recht unwahrscheinlich, da er meinte, er wolle nichts in seiner Abwesenheit dazu sagen, aber möglich. Mir... ist diese Geschichte unglaublich egal. :lol:

Fohlen
Ähm, dass sich Jay nicht zu dem Foto äußert, spricht doch eindeutig für ihn. Sein Bandkollege war nicht anwesend, über Nicht-Anwesende spricht man nicht. Punkt für Jay.
Ich find ihn immer noch etwas schmierlappig, aber er wirkt trotzdem nicht unsympathisch. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das von ihm nicht alles gespielt ist. Ich mein, der wird schon von seiner Wirkung auf Frauen wissen, der ist nicht doof. Und irgendwie denke ich, dass der sich nur an Indira ranschmeißt, weil ihm das später beim Voting helfen könnte.
Rainer wirkte gestern wieder unsympathisch, nachdem er nach seiner Rede an Sarah Pluspunkte sammeln konnte. Ich finds schon merkwürdig, wie er sich irgendwie immer bewusst ausgrenzt, so als sei er nur dabei, weil er die Kohle abgreifen will.
Katy hat gestern bei mir weiter viele Pluspunkte gesammelt. Sie ist offen und ehrlich und sagt ihre Meinung. Das gefällt mir. In so einer Gemeinschaft braucht es Regeln, die hat Katy gestern angesprochen. Das war richtig und wichtig. Sonst endet es da, wo Sarah es schon vorgestern mit ihrer Weigerung zu spülen hinführte, nämlich im Chaos und in sinnlosen Streitereien. Das mag für uns Zuschauer ja interessant sein, aber für die Leute da ist es zermürbende und Kräfte zehrend, deswegen musste Katy so auftreten. Und wenn Eva das mit 67 Jahren nicht versteht, dann spricht das eindeutig gegen sie und nicht gegen Katy.
  • 1
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 229