RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Familie Tschiep
Grewel hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: Ansonsten kann man die Show natürlich auch weiterhin nicht ernstnehmen.
Da haben die Show und du ja was gemeinsam :twisted: Sorry, das war niveaulos, aber wir sind ja im Supertalent-Thread :D

Hab gestern nur reingeschaut und die Frage 'Welches Outfit, dass Dieter für Daniel ausgewählt hat, findest du am Besten? gelesen, dann war ich ganz schnell wieder weg. Der Sieger floppt doch sowieso! Bei jeder Casting-Show hat der Gewinner doch was erreicht. Aber beim Supertalent? Der Opern-Sänger aus Staffel 1 ist im NIemandland gelandet, der Hirte hatte nur sein Ave Maria und von dem Hund sieht man auch nichts mehr!
Doch bei Kerner war er mal zu Gast.
Und die Aussage, dass jeder Kandidat bei einer Castingshow etwas erreicht hat, stimmt nicht. Some and Any sind genauso von der Bildfläche verschwunden, außerdem gab es noch zahlreiche Formate, an die wir uns nicht erinnern, wo der Kandidat gescheitert ist. Wer erinnert sich an den Gewinner der ZDF-Castingshow die Stimme, niemand.
Außerdem glaube ich, falls der junge Andrea gewinnt, dass man von ihm noch etwas länger hören würde, hohes Bravostarpotential. Ich bin aus den letzten 3 Shows eher für den Egoduettsänger mit der Sopran- und Bassstimme.
von Vega
Die Dancecrew fand ich auch richtig geil :o Fliegen aber bestimmt.
von phreeak
Fernsehfohlen hat geschrieben:Susan Boyle?
jap, nen totaler Weltstar und in Europa bekannt wie ein bunter Hund... bis auf in England würd die doch keiner auf der Straße erkennen. :mrgreen:
von Familie Tschiep
DarkGiant hat geschrieben:Die Dancecrew fand ich auch richtig geil :o Fliegen aber bestimmt.
Hoffe ich nicht, die waren sensationell, genauso wie die musikalische Gläsermassage.

Die beiden jungen Tänzer waren lange nicht so gut wie die 5.
von Balko
Am Ende siegt die Mitleidsnummern - der ehemalige Behinderte und der gescheiterte Profi - jedesmal das selbe mit dieser Sch....!
Bis auf den Stevie Starr und den Freddy Scholl können die eh nix besonderes !

Egal - Samstag zählt eh nur eins -> ''Schlag den Raab mit links''
von Familie Tschiep
Die Dancecrew hätte mitgenommen werden, sie waren sensationell, Weltklasse. Ich will eine vernünftige Jury, die auch mal die nicht Gesangstalente mehr lobt.
von Molino
WTF, der Klavierspieler ist tatsächlich weiter. Ich weiß ja, Lernbehinderung und so, aber sein Overacting hat mich tierisch genervt und mal davon abgesehen sind die Lieder, die er da spielt, absolut nicht anspruchsvoll.
Ich habe zwar nur ihn und den Letzten gesehen, aber ich bin mir sicher, da hätten andere das Weiterkommen mehr verdient gehabt.
von RW06
Molino hat geschrieben:WTF, der Klavierspieler ist tatsächlich weiter. Ich weiß ja, Lernbehinderung und so, aber sein Overacting hat mich tierisch genervt und mal davon abgesehen sind die Lieder, die er da spielt, absolut nicht anspruchsvoll.
Ich habe zwar nur ihn und den Letzten gesehen, aber ich bin mir sicher, da hätten andere das Weiterkommen mehr verdient gehabt.
Da gebe ich dir vollkommen Recht, der Song war ganz und gar nicht anspruchsvoll und hat nix mit Talent zu tun!
von max3
hatte ich da gestern eingeschaltet und hör nur so: "ja, unser leben ist so traurig, wir haben es so schwer", dann denk ich mir: ist wahrscheinlich die mutter oder der vater gestorben. aber dann hör ich den kleinen jungen reden: "aber so ist das leben, die einen sind halt schwarz und die anderen weiß".

ich mein, es gibt ja wirklich schlimme storys, wenn die eltern gestorben sind oder so, aber nur weil einer schwarz ist, dadraus dann ne mitleidsstory zu machen, das find ich dann wirklich nicht in ordnung.
von Commi
Geil... ich wusste bis eben nichtmal, dass gestern "Supertalent" lief. :)
von Familie Tschiep
max3 hat geschrieben:hatte ich da gestern eingeschaltet und hör nur so: "ja, unser leben ist so traurig, wir haben es so schwer", dann denk ich mir: ist wahrscheinlich die mutter oder der vater gestorben. aber dann hör ich den kleinen jungen reden: "aber so ist das leben, die einen sind halt schwarz und die anderen weiß".

ich mein, es gibt ja wirklich schlimme storys, wenn die eltern gestorben sind oder so, aber nur weil einer schwarz ist, dadraus dann ne mitleidsstory zu machen, das find ich dann wirklich nicht in ordnung.
Rassismus sollte man nicht unterschätzen, das kann einen schon mitnehmen. Ich finde eher, dass es in einem gewissen Alter normal ist, dass man seine Großeltern verliert.
von Godfather
Ich schalte immer mal wieder rein und finds auch ganz unterhaltsam.
Aufgrund der Mitleids-Trailer und vor allem den zwei Moderatoren-Schwulis schalte ich allerdings immer mal wieder weg.

Am meisten hat mich die Sandmalerin beeindruckt :P
von Balko
Schaue Schlag den Raab - als wievielter kommt Stevie Starr?

Den Rest kannste eh in die Tonne kloppen - und draufhauen!
von Pierre
Weiß man noch nicht .. wer wann dran ist! Wird man wohl erst bei der ersten Werbung erfahren.
von Familie Tschiep
Balko hat geschrieben:Schaue Schlag den Raab - als wievielter kommt Stevie Starr?

Den Rest kannste eh in die Tonne kloppen - und draufhauen!
Doch der Sänger mit den zwei Stimmlagen war göttlich und der taube Tänzer auch sensationell.
von nico_g_
Kanns sein, dass dieser Andrea nur "Run" singen kann?
Immer wenn ich da reingeschalten hab, hat er das Lied gesungen..
Und dieser Michael singt auch nur "You are so beautiful" oder?
  • 1
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 84