- Mo 13. Dez 2010, 17:05
Und die Aussage, dass jeder Kandidat bei einer Castingshow etwas erreicht hat, stimmt nicht. Some and Any sind genauso von der Bildfläche verschwunden, außerdem gab es noch zahlreiche Formate, an die wir uns nicht erinnern, wo der Kandidat gescheitert ist. Wer erinnert sich an den Gewinner der ZDF-Castingshow die Stimme, niemand.
Außerdem glaube ich, falls der junge Andrea gewinnt, dass man von ihm noch etwas länger hören würde, hohes Bravostarpotential. Ich bin aus den letzten 3 Shows eher für den Egoduettsänger mit der Sopran- und Bassstimme.
Grewel hat geschrieben:Doch bei Kerner war er mal zu Gast.CommanderNOH hat geschrieben: Ansonsten kann man die Show natürlich auch weiterhin nicht ernstnehmen.Da haben die Show und du ja was gemeinsam :twisted: Sorry, das war niveaulos, aber wir sind ja im Supertalent-Thread
Hab gestern nur reingeschaut und die Frage 'Welches Outfit, dass Dieter für Daniel ausgewählt hat, findest du am Besten? gelesen, dann war ich ganz schnell wieder weg. Der Sieger floppt doch sowieso! Bei jeder Casting-Show hat der Gewinner doch was erreicht. Aber beim Supertalent? Der Opern-Sänger aus Staffel 1 ist im NIemandland gelandet, der Hirte hatte nur sein Ave Maria und von dem Hund sieht man auch nichts mehr!
Und die Aussage, dass jeder Kandidat bei einer Castingshow etwas erreicht hat, stimmt nicht. Some and Any sind genauso von der Bildfläche verschwunden, außerdem gab es noch zahlreiche Formate, an die wir uns nicht erinnern, wo der Kandidat gescheitert ist. Wer erinnert sich an den Gewinner der ZDF-Castingshow die Stimme, niemand.
Außerdem glaube ich, falls der junge Andrea gewinnt, dass man von ihm noch etwas länger hören würde, hohes Bravostarpotential. Ich bin aus den letzten 3 Shows eher für den Egoduettsänger mit der Sopran- und Bassstimme.

[/url]